Akehende

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Angehöriger der Marine

Allgemein
Name: Akehende
Name in Kana: アケヘンデ
Name in Rōmaji: Akehende
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Konteradmiral
jap. Rang: Shōshō
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 56Kapitel 548
Anime Episode 451
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Akehende ist ein Konteradmiral der Marine.

Erscheinung

Akehende als junger Marinesoldat

Akehende ist ein kräftig gebauter Mann mit gebräuntem Hautton. Er hat schwarzes Haar, welches jedoch zum Großteil durch seine Marinekappe mit Ohrenschützern bedeckt ist. Weiterhin hat er einen dünnen, zweigeteilten Schnurrbart und einen Kinnbart. Unter einer blauen Jacke trägt er ein blaues Nadelstreifenhemd und eine Krawatte. Über die Schultern hat er einen Marinemantel gelegt.

Gegenwart

Akehende wurde während Ruffys Einbruch im Impel Down zur Verteidigung stationiert. Er verfolgte und attackierte die fliehenden Verbrecher und rief ihnen zu, dass sie aufgeben sollten, da sich die Tore der Gerechtigkeit niemals für Piraten öffnen würden. Zum Schrecken aller öffneten sie sich allerdings durch Zutun Mr. 2s doch.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts