Benutzer:Key1

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

So, diesen Quatsch von wegen Stärkeliste mach ich jetzt mal weg. Intressiert eh keinen und außerdem heiß ich ja nicht wie ein Schwert aus Inuyasha...

Da ich hier wohl nichtmehr oft sein werde, möchte ich - bevor mir die Teamrechte entzogen werden - noch meine Benutzerseite ändern. Und zwar möchte ich mich von ein paar Leuten verabschieden, die nach dem, was ich hier von ihnen mitgekriegt habe, ganz cool zu sein scheinen (und die nen ähnlich gemeinen Humor zu haben scheinen, wie ich^^).

Namentlich:
Hobb
Guybrush Threepwood
Brook Skull
Prince Prancer
Sombatezib
Vielleicht hab ich noch welche vergessen. Außerdem möchte ich noch einige andere Leute grüßen und ihnen für die lustige Zeit hier im Wiki danken:

Allen voran: Tessaiga!
Danke Kollege! Du hast mir hier wirklich einige intressante und lustige Stunden bereitet. :)

Dann noch:
Goldener Löwe
Alboss
Luffy Master of Matrix Gear 2

Ihr wart zwar nich lange hier, aber mit euch wars nich weniger lustig.

Und dann bleiben noch ein paar andere Typen, die hier ebenfalls mal gelegentlich für Spaß gesorgt haben (und immernoch sorgen):
Icedragoon
RuffyXY
Sepphilis ;)
Thorschtn
Jimbei the Waleshark
und Puma D. Ace (das war doch der, der unbedingt ins Team wollte und alle 2 Tage nen neuen Nick hatte, oder?^^)

machts gut Leute und vielleicht bis bald...

Key1_Sig.png

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts