Benutzer Diskussion:Dark999/Testseite

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

{{Ausbau|die noch fehlenden Aspekte beschreiben / auf zu ergänzende Informationen hinweisen|s=deine Signatur}

Hamburger ist ein treuer Mitstreiter von Foxy und unterstützt ihn, wo es nur geht. Hamburger wird oft als Vierbeiner bezeichnet, da er sich gerne auf allen Vieren fortbewegt, doch ist er nichts weiter als ein Affe. Er trägt Foxy manchmal durch die Gegend. Hamburger hat einen etwas eigenen Humor und findet eigentlich an jedem noch so komischen Ereignis etwas Lustiges und muss darüber lachen, selbst wenn man seinen Käpt’n beleidigt. Bei der zweiten Runde des Davy Back Fights, dem K.O.-Ringkampf, trat er zusammen mit Pickles und Big Bun an. Man nennt dieses Trio auch K.O.-Monster, da man gegen sie fast keine Chance hat. Doch auch die K.O.-Monster hatten keine Chance gegen Zorro und Sanji und wurden von ihnen besiegt, obwohl sie mit unfären Mitteln spielten.

Diese Information stammt aus einem Anime-Filler. Er spielte auch bei "Ochs vor'm Berg" wo er für seine Manschaft gewonnen hat, da Zorro ihn getreten hat und er allen übels auch noch vor Tondjit landendete und sein Gesicht berührte. Später traf er mit Foxy und Porsche auf der Urlaubsinsel Spa Island erneut auf die Strohhutbande. Mit ihrer neuen Waffe versuchten sie, sich das Notizbuch von Rina anzueignen, scheiterten jedoch erbärmlich, da Hamburger die Apparatur durch ein Missgeschick beschädigte. Ruffy erledigte den Rest und beförderte das Trio samt der Maschine ins Meer. --Dark999 18:10, 11. Sep. 2011 (CEST)

== Jonathan ==

Jonathan

180px-Jonathan.jpg


                                                                               Name            Jonathan
                                                                               Name in Kana:	ジョナサン 司令官
                                                                               Name in Romaji:	Jonathan Shirei·kan
                                                                               Rasse:	Mensch
                                                                               Herkunft:	unbekannt
                                                                               Familie:	Familie Jonathan
                                                                               Marine-Daten
                                                                               Rang:	Kommandant
                                                                               jap. Rang:	 Taichou
                                                                               Einheit:	 Marinebasis G8
                                                                               In der Serie
                                                                               Synchronsprecher:	Dieter Memel
                                                                               Japanischer Seiyū:	Tanaka Nobuo
                                                                               Zu finden in:	Anime
                                                                               Erster Auftritt:	Anime Episode 196

180px-Jonathan_Skizzen.PNG Jonathan ist der Kommandant der Marinebasis G8, einer sehr großen und bekannten Festung. Er sollte eigentlich von Shepard versetzt oder gar gefeuert werden. Da er aber anscheinend viele Leute des Marine-HQ's kennt (unter anderem hat er eine gute Beziehung zu Admiral Akainu), wurde daraus nichts und er blieb der Kommandant von G8.

ist ein sehr ruhiger Mann der seine Feinde mit Strategie und Geduld bekämpft. Sein Lieblingshobby ist Angeln. So macht er es auch mit Piraten: Er ködert sie gerne wie die Fische beim Angeln, um sie so leichter zu fangen.

Seine Frau ist Chefköchin Jessica Jonathan, die ihn auch persönlich bekocht. Meist serviert sie ihm viel Gemüse. Sehr zum Missfallen Jonathans.

Erscheinung Jonathan ist ein etwas älterer Mann mit einem schwarzen Schnurrbart und braunen Haare. Er trägt öfters einen weißen Mantel.

Persönlichkeit Jonathan ist ein sehr ruhiger Mann. Seine Frau ist die Chefköchin der Marinebasis G8 Jessica. Er ist ein gutherziger Mann.


Zusammentreffen mit der Strohhut-Bande: Als die Strohhut-Bande gelandet wurden sie von der gesamten Marine-Basis G8 gesucht. Die Strohhut-Bande mischte sich unter die Soldaten. Als sie von einem Schatz erfuhren wollten sie ihn unbedingt haben. Sie suchten den Schatz bis sie in Jonathans Büro drauf gestoßen sind. Als Ruffy den Schatz nehmen wollte standen plötzlich viele Soldaten vor ihm. Ruffy der nicht wusste das in einer der Soldaten ein Seesteinnetz mit sich trug wurde damit abgeschossen. Nami schaffte es aber die Marine-Soldaten mit dem Klima-Taktstock auszutricksen und sie nahm Ruffy und den Schatz mit. Der Schatz war ein Lockvogel damit die Strohhut-Bande kommt. Es war ein guter Plan von Jonathan. Nachdem die Strohhut-Bande flüchte konnte sind sie auf noch einen Plan von Jonathan reingefallen "die neun Uhr Falle". Er forderte Ruffy auf sich zu stellen, seinen Freunden würde nichts passieren. Nur Zorro und ihm da sie ein Kopfgeld hatten. Ruffy lächelte nur. Seine Frau Jessica meinte es wäre unmöglich für die Strohhut-Bande zu flüchten. Er aber ahnte schon das Ruffy wegfliegen möchte da er wusste das sie von der Luft gekommen sind. Als Ruffy startete mit der Flying Lamb zu fliegen. Jonathan wollte die Flying Lamb nicht abschießen da sie die Piraten lebendig brauchten. Er sagte auch noch das es gut gewesen ist das die Bande hier war, denn von den Soldaten ist die Moral gestiegen.

180px-G8_Offiziere_Ankunft.PNG Er und Major Drake werden auch im Einberufen aller Kräfte zum Kampf gegen die Whitebeard-Bande nach Marine Ford gerufen --Dark999 14:09, 14. Sep. 2011 (CEST)

Hilfestellungen

Hey Dark999! Mir ist aufgefallen, dass das ganz offensichtlich noch sehr große Probleme hast, den Artikel so zu erstellen, wie er sein sollte. Daher habe ich einige Tipps für dich:

  1. Die Vorlage:Charakter Infobox fügst du wie folgt ein: {{Charakter Infobox}}. Die einzelnen Parameter, die angesprochen werden können/müssen, findest du auf der Seite der vorlage (siehe Link). Genaueres zum Einbinden von Vorlagen findest du hier.
  2. Wie du Bilder einfügst findest du hier.
  3. Allgemeines zum Erstellen eines Artikels und dessen Gliederung fidnest du Hilfe:Strukturierung
  4. Füge Überschriften ein
  5. Schaue dir, wie von GuitarGod bereits mehrfach vorgeschlagen, die Quelltexte von fertigen Artikeln an, so lernst du am Besten.

Grundsätzlich hilft die die Strukturierungshilfe am Meisten, da dort das Erstellen eines Artikels genau und einfach erklärt wird. Die Strukturierungshilfe könnte man als auch "How to create a article for dummies" nennen...
Dann muss ich eben noch eine ganz ehrlich Meinung abgeben: Ich finde es gut, dass du dich für das Team bewirbst. Ich sehe auch, dass du in deinem Bemühen sehr engagiert bist. Mein Problem ist deine fast komplette Unwissenheit über die Syntax des Wikis. Du kannst gerade einmal so Artikel verlinken und deine Unterschrift einfügen. Auch wenn du jetzt mit sehr viel Hilfe vielleicht einen halbwegs vernünftigen Artikel hinbekommst, wirst du nicht ins Team aufgenommen. Bevor ich dich jetzt komplett verschreckt habe: Ich habe nicht gesagt, dass du es nie schaffen kannst. Bevor du an deinem Artikel weiterschraubst, mach dich it der Syntax vertraut, verinnerliche die Hilfe und die Regeln. Sobald du dich mit Vorlagen, Spoilern, Referenzen Bildern etc auskennst und dann einen guten Artikel schreiben kannst, kannst du es nochmal mit der Teambewerbung versuchen.
Wie gesagt, auch wenn es hart ist: Aktuell ist deine Chance, aufgenommen zu werden, wahrscheinlich noch unter Null. Lass dich davon nicht entmutigen, jeder hat mal klein angefangen. Surf einfach noch ein weiter rum, lerne und versuche es, wenn du dich sicher fühlst. Gruß, TnSig.png 17:43, 16. Sep. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts