Benutzer Diskussion:Ruffyakimbo/Testseite

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Episode 382

Handlung

Die Strohhutbande setzt nach den Geschehnissen auf der Thriller Bark die Segel in Richtung Fischmenscheninsel. Auf dem Weg dorthin hielten Ruffy und Co. bei der Spa Island, um ein bisschen Urlaub zu genießen. Dort treffen sie Sayo, ihre Schwester Rina und ihren Seewaschbär Munki. Kurz darauf erschien Foxy ebenfalls noch. Er wollte das Notizbuch von Sayo stehlen, doch vorher wollte er sich noch an Ruffy rächen, das dieser seine Siegesserie beendet hat. Es gelang Foxy Ruffy und die anderen auszutricksen und sie mit seinem Lahm- Strahl zu treffen. In diesem Moment tauchten Franky und Brook auf und machten Foxy fertig. Ruffy machte Foxy schließlich endgültig fertig. Sayo und Rina erklärten Nami was es mit dem Notizbuch auf sich hat, das in dem buch beschrieben wird wie man Edelsteine herstellt. Rina erzählte von ihrem Vater, sie sagt er sei ein Lügner. Sayo jedoch glaubt ihrem Vater und ist fest entschlossen das man Edelsteine herstellen kann. Daraufhin wird sie vor den Augen der Strohhutbande entführt. Hinter der Entführung steckt Doran der Besitzer von Spa Island. Er will, das Ruffy und seine Freunde nach dem Geheimnis des Notizbuches suchen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts