Benutzer Diskussion:Sakazuki/Archiv2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer:Sakazuki
Benutzer Diskussion:Sakazuki
Benutzer:Sakazuki/Testarial1
Benutzer:Sakazuki/Testarial2
Benutzer:Sakazuki/Testarial3
Benutzer:Sakazuki/Vertrauen
Benutzer:Sakazuki/Bewertung
Spezial:Contributions/Sakazuki
Spezial:Linkliste/Benutzer:Sakazuki
Spezial:Logbuch/move/Sakazuki
Spezial:Logbuch/upload/Sakazuki

BENUTZER DISKUSSION: ARCHIV 2 (Archivierung fand statt am: 31-05-2010)

>> Aktuelle Diskussionsseite von User:Sakazuki <<

Inhaltsverzeichnis

Hilfe

Wenn jemand irgendwelche Tipps, Codes o.Ä. braucht, bitte hier schreiben

Frage für Diskusion

Können sie mir einen Tipp geben was z.B. ein Diskusions Thema wär???Weil ich nicht genau weiß wie ich eins machen kann.Ist z.B. ,,was ist das One piece,, ein geeignetes Thema? --Nutras 15:08, 16. Mär. 2010 (CET)

Diskussionen an sich gehören in das von mir schon verlinkte Pirateboard-Forum. Dinge wie "Wer wird ein neuer Strohhut?", "Was ist das One Piece?" und "Wer ist Dadan?" gehören nicht ins Wiki. Hier sollen lediglich über Artikel, deren Verbesserung und Fehler bzw. über FAKTEN (oder eben Dinge, die wirklich sehr wahrscheinlich sind, bspw. Yoki/Theorien) diskutiert werden. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:16, 16. Mär. 2010 (CET)

Bewerben

Findest du ich soll mich bewerben, weil ich mehrere Folgen komplet überarbeiten möchte über die wenig steht? --Nutras 15:49, 16. Mär. 2010 (CET)

Wenn du denkst, du hast dich mit dem Wiki vertraut gemacht, kennst alle Regeln & Richtlinien und kannst einen guten Artikel schreiben, dann kannst du dich natürlich gerne mit einer Filler-Folge oder einer Charakter-Überarbeitung bewerben. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:08, 16. Mär. 2010 (CET)

Bearbeitung + Bild

Hi, danke erstmal für das Bild und die restliche Bearbeitung. Wenn der Artikel so in Ordnung ist, kannst du ihn auch ersetzen? Ist für die Seite Medizinmann. Ich habe keine Teamrechte, um es selbst zu machen. Ich werde es auch nochmal auf die Diskussion schreiben, aber wenn du ihn eh überarbeitet hast, weisst du ja, ob er in Ordnung ist. Gruß Kamui 17:09, 2. Mär. 2010 (CET)

Bilder für meinen Probeartikel

Ich habe heute angefangen, meinen Bewerbungsartikel zu schreiben(ist noch nicht fertig, aber Feedback natürlich gerne gesehen) und bräuchte dafür ein paar Bilder. Ich habe diese bereits fertig geschnitten auf meinem PC, kann sie aber nicht hochladen, dazu fehlen mir ja die Rechte. Wie soll ich verfahren?--Suzumushi 18:17, 13. Mär. 2010 (CET)

Die Dateien auf einem Bilderhoster hochladen und dann von einem Team-User im OPWiki hochladen lassen. Die Qualität der Bilder muss natürlich auch stimmen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:22, 13. Mär. 2010 (CET)

Signatur

Ich hätte eine Frage wie das geht wenn man seine Unerschrieft irrgendwo drausetz kommt bei mir nur immer mein Name und bei anderen zum bsp.Sakazuki_Signatur.png*TALK könntest du mir villeicht Sagen wie das geht--Marien Ford 19:50, 21. Mär. 2010 (CET)

Das kann ich dir in aller Ausführlichkeit erklären, wenn du im Team bist (d.h. erstmal mit einem ausbaufähigen Artikel oder einer Filler-Episode bewerben). Prinzipiell gilt: Erstellen in Word oder Photoshop und dann (wenn in Word gemacht) in Paint zurechtschneiden. Dann noch im OPWiki hochladen und hier entsprechende Änderungen unter Einstellungen tätigen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:00, 21. Mär. 2010 (CET)
Ok danke und kann ich mir auch erst eine Eigene Profil Seite machen wenn ich ein Mitglied im Team bin???--Toter Portgas D. Ace 18:50, 22. Mär. 2010 (CET)
Richtig. Bitte signiere absofort nur mit 4 Tilden (~), mehr nicht. Des Weiteren rücke deine Beiträge bitte mit Doppelpunkten (:) ein. Danke. Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:16, 23. Mär. 2010

Syntax?

Könntest du mir erklären was Syntax ist?--Toter Portgas D. Ace 20:01, 24. Mär. 2010 (CET)

Google ist dein Freund; Wikipedia ebenso: KLICK. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:04, 24. Mär. 2010 (CET)

Fragen

Wenn es irgendwelche anderen Fragen z.B. zu meinen Testseiten (Fragen auf OPWiki oder One Piece bezogen) gibt, bitte hier schreiben

Ich hätte eine Frage bezüglich wenn mann eine Bewerbung schreibt wie kann ich dann Bilder zum Beispiel zu einem Kampf in den Text einsetzen?--Toter Portgas D. Ace 14:59, 27. Mär. 2010 (CET)

Ich bin eigentlich schon...

...mit meiner Bearbeitung hier fertig. Das hatte ich schon vor länger Zeit und es kam keine Rückmeldung. Nicht von einem. Also könntest du die Überarbeitung ansehen/überbrüfen?--->One Piece2<- 20:59, 13. Feb. 2010 (CET)

Ich bin leider der falsche Ansprechpartner. Team-User wie ich, können dir zwar Tipps und Ratschläge geben, aber letzten Endes fällt das Bewerbungsgremium (Hobb, Borsalino und D-one) die Entscheidung, ob es reicht. Ich weiß nicht, ob du es schon gemacht hast, aber eine Benachrichtigung auf der Teambewerbungsdiskussion sollte auf jeden Fall hinterlassen werden. Außerdem: Wenn du selbst schon denkst, dass die Episode nicht reicht, dann mach doch gleich mehr. Soweit ich das mitbekommen habe (zumindest in zwei konkreten Fällen, kP ob die Regelung noch gültig ist) sind neue Bewerbungen nämlich nur mit Pausen erlaubt. Daher empfehle ich dir, gleich genügend zu leisen, um dann nocht vlt. ewig lange warten zu müssen. Von der Länge des Textes scheint es aber ziemlich gut geworden zu sein. Leider scheinen deine Wiki-Kenntnisse nicht sonderlich groß zu sein, was evtl. auch gegen dich spricht. Nur wie gesagt, ich habe bei dem Thema leider keine Entscheidungsgewalt.^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:44, 13. Feb. 2010 (CET)
Was meinst du mit "deine Wiki-Kenntnisse nicht sonderlich groß"? Meinst du mit Wiki Syntax oder was nochmal?--->One Piece2<- 21:54, 13. Feb. 2010 (CET)

Team

Hey wie kann ich ins TEam kommen ~~shankx~~

1. Signiere mit 4 Tilden, also nur ~~~~, NICHT ~~Shankx~~
2. Schreibe keine Theorien und Vermutungen mehr auf Diskussionsseiten
3. Erzeuge für neue Themen auch neue Überschriften (== Thema ==)
4. Lese dir OPWiki:Regeln und OPWiki:Hilfe durch - alles.
5. Suche dir eine noch nicht überarbeitete Filler-Folge aus und überarbeite sie wie z.B. Episode 395. Achte besonders auf den Code, das Layout und auf die Rechtschreibung. Am besten schreibst du es zuerst in Word oder ein ähnliches Textprogramm.
6. Die Bewerbung stellst du hier her und sagst uns hier dann in einer neuen Überschrift bescheid.
7. Du achtest ab jetzt auf die Nachrichten auf deiner Diskussionsseite. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:43, 28. Feb. 2010 (CET)

2 Fragen

Ich bin neu hier und hab ein paar Fragen: 1. Kannst du oder sonst ein Teammitglied meine Benutzerseite bearbeiten? 2.Kannst du...meine Signatur bearbeiten? --Luffy luffy no mi d. ehi 20:45, 9. Mär. 2010 (CET)

1. Kann ich, ja, aber das mache ich nur für Team-User oder für fleißige normale User, weil der Sinn eines Wiki_Accounts nicht der ist, eine coole Userpage und...
2. Signatur zu haben. Von daher: Ja, ich könnte, werde es aber nicht. Bitte bewerbe dich doch für's Team, dann melde dich nochmal. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:48, 9. Mär. 2010 (CET)

Servus Sakazuki! Hast du dir das mit Atomos mal angesehen? Also ich würde mal sagen das ich fertig bin. Aber du bist hier der Chef. --Sengoku 19:52, 3. Mai 2010 (CEST)

Guten Tag Meister Sakazuki.
Ich denke ich wäre mit John Giant soweit.
Diesmal habe ich mir viel mehr mühe gegeben.
Für mich wäre es extrem wichtig wenn du mal ein Blick drauf werfen könntest.
Und wenn es dir gefällt kannst du es ja Online nehmen.--Sengoku 13:32, 15. Mai 2010 (CEST)
Hallo lieber Sakazuki. Ich will dich nicht nerven oder so aber ich würde gerne weitermachen. Und dies geht nicht wenn du dir John Giant mal anguckst.
mfg --Sengoku 17:12, 23. Mai 2010 (CEST)

Manga-Bilder

Hi, mir wurde gesagt, dass du auch gerne mal Bilder hochlädst. Kannst du 2 Bilder für den Artikel auf meiner Testseite hochladen? Für "Fähigkeiten und Stärke" hätte ich ganz gerne das Bild auf Seite 7 unten, auf dem Ann erzählt, wie Spiel die Dorfbewohner anzündet. Im ganzen Wanted müsste das auf Seite 161 sein, steht zumindest auf der Seite. Dann noch auf Seite 21 unten um sein Profil mit einem Gesicht zu bereichern. Ist zwar etwas abgeschnitten, aber das beste, von denen die es gibt. Im Wanted ist das auf Seite 175. Gruß Kamui 13:30, 9. Apr. 2010 (CEST)

Bilder für Thatch

Hi, ich habe hier mal 2 Bilder für Thatchs Profil hochgeladen. Kannst du die ins Wiki laden? Leider wirken sie etwas verschwommen, das liegt aber daran, dass die Rückblende so aussieht. Meine Videos haben sonst eigentlich eine gute Quali. Das Gesicht ist etwas klein, aber ich wüsste kein Besseres. Hier die Links: [Kopf] und [Körper]. Hmm ich sehe gerade, meine Bilder haben nicht so kräftige Farben wie das Ursprungsbild. Schade, denn ich habe den Moment eingefangen, an dem Ace's Arm ihn noch nicht überdeckt. Der Artikel ist dann auch bis auf die Bilder fertig, gibt leider nicht so viel her, aber ich will ihn nicht unnötig in die Länge ziehen. Er kann dann also von mir aus übernommen werden, wenn keiner mehr was ändern möchte. Kamui 21:15, 21. Apr. 2010 (CEST)

Artikel übernehmen

Ich befürchte, ich kenne die Antwort, aber kannst du die Artikel von meiner Testseite in die richtigen Artikel übernehmen, sofern sie in Ordnung sind? Ich wollte was Neues anfangen zu bearbeiten und mich nerven die Alten sehr dabei.. Und 100 Testseiten wollte ich auch nicht anlegen, weil ich immer nur einen Artikel gleichzeitig bearbeiten werde. Gruß Kamui 22:40, 28. Apr. 2010 (CEST)

Direkte Bearbeitung

Hi Sakazuki, ich hab mal eine Frage: Muss man sich irgendwo eintragen um einen Artikel gleich auf der Seite zu bearbeiten wie bei Shiki, oder reicht es wenn man nur den roten Kasten, der Bearbeitungskonflikte vermeiden soll, bei seinem Artikel einbaut und dann anfängt? mfg. DoubleSwordDragonSig.png 10:14, 16. Mai 2010 (CEST)

Die ideale Vorgehensweise wäre mit dem Einbinden der In Arbeit-Vorlage, um Doppel- und Mehrfachbearbeitungen zu verhindern. Ob du einen Artikel dann direkt bearbeitest oder auf einer Testseite steht dir frei. Trotzdem empfehle ich die Testseite, da man dort mehr probieren kann und auch öfter abspeichern kann, ohne die Versionsgeschichte des Artikels unnötig füllen zu müssen. Kleinere Artikel kannst du aber auch gerne direkt bearbeiten. Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:29, 16. Mai 2010 (CEST)
Ok, vielen Dank für die Antwort.--mfg. DoubleSwordDragonSig.png 14:52, 16. Mai 2010 (CEST)

Sonstiges

Andere Kommentare oder Fragen, die vlt. weniger mit OP (allgemeines) zu tun haben, bitte hier stellen

Rückkehr

Da bin ich zurrück, und meine Güte du bist Admin^^ Ich wollte dich fragen ob meine Wenigkeit überhaupt noch beötigt wird!? MFG,BloodySig.png 19:34, 24. Feb. 2010 (CET)

Erstmal Hallo zurück.^^ Natürlich wird auch jetzt immer noch jede helfende Hand im OPWiki benötigt. Es gibt genug Arbeiten, die noch erledigt gehören. Du kannst jeden beliebigen Charakter, dem das "allg. Schema" noch fehlt, oder jede Anime-Episode (ausgenommen Filler) überarbeiten und dem Wiki so helfen. Für weitere Fragen kannst du mir PM's im Pirateboard schreiben oder mich im Chat bzw. per ICQ kontaktieren. Einige Neuerungen sind: Das Staff wurde aufgelöst, Supay und Hobb (nicht ich :) zu Admins befördert, wobei auch Borsalino (Brook Skull) die Möglichkeit dazu hat. Die Führung des OPwikis übernehmen weiterhin Porter und Prince. Ansonsten bleibt zu erwähnen, dass die Team-User jetzt Lösch-Rechte besitzen, d.h. Seiten und Bilder löschen könnnen. Erlaubt ist uns allerdings nur das Löschen von Bildern (und deren Diskussionsseiten) sowie von eigenen Unterseiten (also Testseiten, Diskussionsseiten etc.). Ja, das sollt eigentlich das Wichtigste gewesen sein. Alle anderen Neuigkeiten findest du im OPWiki-Thread im Pirateboard und in den OPWiki-News. Ansonsten wieder viel Spaß im Wiki! Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:10, 25. Feb. 2010 (CET)
PS: Bitte unterlasse Zeilenumbrüche per <br>.

Bilder

Die Links kannst du hier abschreiben, bitte sehr... Trash 20:35, 6. Feb. 2010 (CET)

danke

Vielen Dank für Verbesserungsvorschläge. Ich werde versuchen mit gut am Opwiki zu beteiligen, außerdem entschuldie ich mich für den Doppelpost;Anfägerpech :-)

vielen dank nochmals, ich werde daran arbeiten

--R-Zone 20:47, 5. Mär. 2010 (CET)

Fertig!

Ich habe meine Bewerbungsseite beendet. Aber damit sie endgültig fertig ist, müsste ich Mr. 9 Attacken noch mal überholen.Ginge das? Danke nochmal, ich hoffe es ist gut geworden :-)

--Double Sword Dragon 18:35, 6. Mär. 2010 (CET)

Du musst die Attacken nicht etxra überarbeiten. An manchen Stellen ist deine Formulierung noch etwas holprig, da solltest du nochmal nachschauen. Des weiteren hast du keine Refernzen gesetzt, diese sind allerdings ein Muss für jeden Artikel. Auch musst du nicht immer den Stärkevergleich mit Zorro machen, da solltest du im Gegenwart-Abschnitt einfach Mal einen Link zum Kampf machen. Die Gegenwart ist übrigens viel zu kurz, schau dir einfach Mal Mister 8 der Mister 5 als Vergleich an und du wirst verstehen. Nach Aufzählungszeichen wird nebenbei übrigens großgeschrieben. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:50, 6. Mär. 2010 (CET)
PS: Bitte mache keine Zeilenübrüche für deine Signatur. Danke.
Bin gleich am verbessern. --Double Sword Dragon 18:56, 6. Mär. 2010 (CET)
Passt's jetzt so?

Oma Cocolo Bewerbung

Hallo, Sakazuki. wennn du nichts dagegen hast würde ich gerne Oma Cocolo bearbeiten. Ich habe mich schon mit diesem Artikel beworben. Da dir dieser Artikeln gehört, soweit ich das erkennen kann, wollte ich frage, ob ich ihn bearbeiten könnte. --Shingaara 14:17, 14. Mär. 2010 (CET)

Also Artikel gehören niemanden. Ich war es lediglich, der die Ausbau-Vorlage eingefügt hat und diese beinhaltet eben immer die Signatur des Users. Natürlich kannst du jeden Artikel überarbeiten, sofern er noch nicht dem allg. Schema entspricht. Du kannst also sofort auf deiner Testseite loslegen. Den Quellcode bekommst du einfach indem du auf "Quellcode betrachten" klickst und den Code kopierst - nur die Ausbau-Vorlage und die Kategorien übernimm bitte nicht. Viel Glück! Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:27, 14. Mär. 2010 (CET)

Eric-Piraten

Den Artikel hast du ja erstellt, in der deutschen Episode wird eine solche Bande aber nie erwähnt beziehst du dich auf die japanische, englische Version oder aufs englische Wiki? Trash 17:51, 17. Mär. 2010 (CET)

M-o-e hatte diesen Artikel bei seiner Überarbeitung von Gol D. Roger verlinkt, obwohl er noch nicht existiert hatte. Darum habe ich ihn einfach mit seinen Informationen gefüllt, mehr nicht. Die Quelle wirst du wohl von M-o-e erfragen müssen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:57, 17. Mär. 2010 (CET)
Alles kla danke. Trash 18:03, 17. Mär. 2010 (CET)

 :?

Ich habe gelesen das sie mir gesagt haben dass ich mit Doppelpunkten anrücken soll.Soll ich jetzt immer wenn ich einer Person antworte vor meinen Satz Doppelpunkte setzen?--Ace 20:40, 28. Mär. 2010 (CEST)

Stimmt. Wenn du der Erste bist, musst du nichts machen, aber wenn du jemanden antwortest, musst du immer einen Doppelpunkt mehr vor deinen Text machen (ohne Leerzeichen oder sonstiges) als der Beitrag auf den du dich beziehst. Es kann also auch sein, dass du dich NICHT auf den Beitrag vorher beziehst, dann nicht mehr als der vor dir, sondern um einer mehr als der, auf den du dich beziehst. Ansonsten musst du einfach in einer Hilfsseite nachschauen oder andere Diskussionsseiten durchsehen. (Entschuldige die komische Erklärung.^^) Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:49, 28. Mär. 2010 (CEST)
Ist schon ok.Ich habe es schon irrgendwie verstanden^^--Ace 20:59, 28. Mär. 2010 (CEST)

Zweierlei

Hallo Sakazuki, ich schreibe dir aus den folgenden zwei Gründen:

  • 1.) Bezüglich deiner Bitte das Japanische im Artikel auf deiner Testseite zu ergänzen

Das kann ich gerne tun, soweit möglich. Fakt ist, vereinzelte Termini, wie beispielsweise Menschen mit Flügeln tauchen NIE im Hauptwerkt auf. Diese sind eine Klassifizierung, die meines Wissens einzig in unserem Wiki gewählt wurde, weil es passt. Im Original werden solche Charaktere meines Wissens lediglich als Himmelsinsel-Bewohner o.ä. bezeichnet.
Ich werde versuchen, mich dem Artikel als bald möglich zu widmen und dann kann ich dir nochmal sagen, wo es effektiv überall nicht gepasst hat.

  • 2.) Nominierung neuer Team-Mitglieder

Mit großer Überraschung musste ich dann jedoch auch feststellen, dass du zwei Kandidaten fürs Team nominiert hast, die eindeutig durch das Kandidatenraster fallen bzw. die Mindestanforderungen, die bei einer Nominierung gelten sollten, schlichtweg nicht erfüllen. Dass so etwas von einem Stammuser kommt, der sich selbst als "Betreuer" aufspielt und entsprechend mit gutem Beispiel vorangehen sollte, ist doch verblüffend. Ich würde es sehr begrüßen, wenn du in Zukunft mehr als nur zweimal überlegen würdest, bevor es erneut zu derartigen Aktionen kommt, da ich mich sonst gezwungen sehe, mir etwaige Sanktionen auszudenken. Eine Möglichkeit wäre, dir das Recht auf Vorschläge zu entziehen. Ich bitte dich also, dir diese Ermahnung hier zu Herzen zu nehmen, sollte dir etwas an deinen Rechten liegen. :)
New_Sig.jpg 20:28, 30. Mär. 2010 (CEST)

Spoiler

Ich wollte in meiner Bewerbung Spoiler einbauen un ich weiß nicht wie man das macht.--Der 4. Kaiser 18:54, 4. Apr. 2010 (CEST)

Am Anfang der Seite musst du {{Spoilertab}} setzen und dann rund um den Spoilerinhalt <div class="_toggle jp" style="display:none"> Text </div>. Das war's. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:11, 4. Apr. 2010 (CEST)

Fragen zum Profil

Hallo ich bin erst vor kurzem hier her gestossen, und hab dein Profil gesehen. Nun ich wollte fragen wie du das mit dem Bild machst. Dein Quelltext habe ich ja schon betrachtet. Komisch finde ich nur das du in deinem Quelltext 2 Bilder drau stehen. Nämlich Akainu.PNG und 775px-Akainu.PNG. Aber dein Profil hat Ja das Bild von 775px-Akainu.PNG, da stellt sich die Frage was Akainu.PNG zu suchen hat?

<center><span class="_toggler_hide-STUB _toggler_show-t1">{{SERVER}}/images/thumb/Akainu.PNG/775px-Akainu.PNG</span></center>

Kannst du mir bitte veraten wie du das mit dem Bild hinkriegst?? Vielen Dank Flying Dutchman 22:29, 21. Apr. 2010 (CEST)

Charakterbox

ich hätte da so eine Frage wo bzw wie finde ich die Charakterbox/Benutzerbox?LG--Sogeking17 13:50, 25. Apr. 2010 (CEST)der Lügenkönig

Vorlage:UserInfo, bzw. Vorlage:Charakter Infobox. Wie sie zu verwenden sind, steht auf der jeweiligen (Diskussions-)Seite und kann in anderen Artikeln eingesehen werden (Quelltext betrachten). Außerdem würde ich dich bitten, nur mit 4 Tilden zu signieren und das "der Lügenkönig" wegzulassen. Danke. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:26, 25. Apr. 2010 (CEST)

Hy ich bin hier neu und ich hätte 2 fragen über die Userbox.Ich habe mir die 2 vorlagen(die User und Charakterbox durchgelesen.Die erste wäre ob mann die Userbox alle oder nur die Teamitglieder machen können und die zwei wo kann man das machen. Gruß --Bollynb 23:42, 26. Mai 2010 (CEST)

  1. Das kann sich jeder User machen.
  2. Am Besten stellst du die ausgefüllte Vorlage auf deine Diskussionsseite und bittest ein Teammitglied, es auf deine Benutzerseite zu übernehmen. TnSig.png 07:44, 27. Mai 2010 (CEST)

Danke Sakazuki das hat mir sehr geholfen --Bollynb 09:58, 27. Mai 2010 (CEST)

Hy ich habe versucht meine Userbox zu machen dabei habe ich die vorlagen benutzt.Ich habe es gemacht und gespeichert.Es ist jetzt auf meiner Diskussion Vorlage:Bollynb aber ich kann es nicht einsehen and daher kann ich es nicht werbesern wen es erforderlich ist.Was soll ich tun.--Bollynb 11:01, 27. Mai 2010 (CEST)

So. Erstmal: Ich bin Thorschtn udn habe dir geholfen. Sakazuki hat nichts gemacht (Darauf habe ich jetzt aber nur aufmerksam gemacht, um mal meine Hilfsbereitschaft gewürdigt zu sehen). Ich werde dir gleich die korrekte Vorlage auf deine Diss machen. Du kannst die dann bearbeiten. Und bei deinem Alter solltest du nochmal nachrechnen. TnSig.png 11:06, 27. Mai 2010 (CEST)

Danke

danke für deine Antwort.Sag mal...wie kann ich meine Signatur "aufpeppen" bzw. wer könnte das für mich machen? MFG--Sogeking17 16:01, 26. Apr. 2010 (CEST)

Man "peppt" sie sich durch Programme wie Gimp, Photoshop oder auch Word '07 auf. Machen können dir das User wie Lord36xD, Werdernator oder auch ich. Jedoch schlage ich dir vor, dich zuerst um eine Aufnahme ins Team zu bemühen (vorher natürlich ins OPWiki einleben), ehe man dir eine spezielle Signatur anfertigt. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:07, 26. Apr. 2010 (CEST)

Sogeking17

wir kenne uns ja...ich kenne Sogeking17 aber wie kommst du darauf???

--Sanji27 16:44, 26. Apr. 2010 (CEST)

Weil ihr eure Diskussionsseiten gleich verunstaltet habt und eure Nicks ziemlich ähnlich sind. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:45, 26. Apr. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts