Benutzer Diskussion:Sindbad

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Inaktivität

Hallo Bloody D. Claw, du warst jetzt seit einiger Zeit nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:45, 15. Aug. 2009 (CEST)

Deine Bewerbung

hm.. Arrogant klingt es nicht! Allerdings habe ich auch schon jemanden, der mir informationen zum buster call geben wird! welchen vo ndeinen beiden charas (oder beide?) soll ic hdenn in der story vorkommen lassen? was wären das dann für leute? privatmenschen, piraten, kg-jägeR? TnSig.png 06:23, 2. Sep. 2008 (CEST)

JA, ich habe die bewerbung aufmerksam gelesen. das sind zwei personen. hm... ich denke, ich könnte Mirabad auftreten lassen. jetzt ist nurnoch die frage (ich weiß es immernoch nicht):Ist er n pirat oder was? TnSig.png 06:12, 3. Sep. 2008 (CEST)

Nein, ich hab meine story nicht aufgegeben, ich hatte in letzter zeit nur keine zeit, weiter daran zu arbeiten, weil wir von der arbeit aus umgezogen sind und ich immer nur auf der arbeit schreibe.. aber es geht auf jeden fall demnächst weiter! was woltlest du mir eig für ein haustier anbieten? TnSig.png 07:26, 16. Sep. 2008 (CEST)

Story

Wie man wahrschenlich gemerkt hat meine Story eine LANGE Pause gehabt.Das Problem ist/war nur:Viele (Team-)User sind nicht mehr aktiv weshalb ich nicht wusste wer noch Interesse daran hat in meiner Story vorzukommen.Die Lösung: ich frage alle die sich bei mir gemeldet haben (wegen der Story) ob sie noch vorkommen möchten sie haben dann 10 Tage Zeit sich bei mir zu melden.MFG,BloodySig.png 13:21, 13. Dez. 2008 (CET)

Bilder im Artikeln einbinden

Wie ich gesehen habe hast du die eine Fillerinfo mit Bild im Artikel Sternenschild eingebunden.
Wenn du jedoch die direkte Linkadresse in den Artikel einfügst wird das Bild ziemlich groß dargestellt, sodass es z.B. bei manchen Monitor Auflösungen in die Artikelinfo ragt.
Deshalb bitte ich dich, wenn du Bilder hochlädst, sie mit dem button_image.png (oben in der Bearbeitungsleite beim bearbeiten eines Artikels) einzubinden. Dazu brauchst du nur auf den Button zu klicken und das im folgendem code makierte "Kein_Bild.jpg" mit dem Namen deines Bildes zu tauschen.
Falls noch fragen sind kannst du dich ja melden^^
MfG --Al Cone 19:01, 5. Feb. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts