Benutzer Diskussion:TrafalgarLaw17

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo TrafalgarLaw17, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Hobb7.png 16:12, 27. Dez. 2008 (CET)


Also wenn due wilst kann ich dir auch helfen, sag bescheid--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 20:36, 26. Jul. 2008 (CEST)

ja hey banana, ich wär froh über etwas hilfe, irgendwie find ich mich komplett gar nicht zurecht XD

Klar Nummer gelöscht XD , wenn du mich geaddet hast , lösch meine nummer wieder--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 20:59, 26. Jul. 2008 (CEST)


Benutz doch lieber die Vorschau-funktion, neben dem Seite speichern, einfach mal die Vorschau zeigen lassen.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 16:43, 27. Jul. 2008 (CEST)

Hallo, hast ne tolle Kapitelzusammenfassung geschrieben. Kannst du dich bitte mit mir in Verbindung setzen (ICQ:118908322), damit wir uns die Arbeit aufteilen können? MfG, D-one 07:18, 29. Jul. 2008 (CEST)

Signatur

Hi, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mir hats in letzter Zeit an Lust und Zeit gemangelt und auch etwas an Phantasie^^ Aber gut, ich erstell dir eine, dass ist kein Thema, erklär bitte nochmal genau was du haben willst, das mit den Law Logos ist zu machen und kein Problem, aber such dir bitte noch eine Schruftart/Font aus und halt die Frabe.. MfG, Borsalino (Disk.) 15:56, 7. Aug. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts