Biyo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Allgemein
Name: Biyo
Name in Kana: ビヨ
Name in Rōmaji: Biyo
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Teresa Rizos
Japanischer Seiyū: Machiko Kawana
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 67Kapitel 660
Anime Episode 583
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Biyo ist eines der Kinder, die von Caesar Crown entführt und mit der NHC10-Droge behandelt wurden.

Erscheinung

Biyo ist ungefähr etwas größer als ein erwachsener Mann, jedoch noch nicht so groß wie Mocha oder Sind. Er hat einen großen Kopf, auf dem er eine einzelne schwarze Haartolle besitzt.

Geschichte

Biyo floh wie die anderen Kinder mit der Strohhutbande, als diese versehentlich in den Biscuit Room kamen. Er erklärte dabei Nami und Chopper, wie er und die restlichen Kinder nach Punk Hazard kamen.[1]
Als sie in einer Höhle Unterschlupf fanden und Sind anfing, aufgrund des Entzugs der Droge zu halluzinieren, begannen die anderen Kinder nach und nach ebenfalls zu halluzinieren. Die Strohhutbande musste sie deshalb erst mal einschläfern und in Ketten legen.[2] Als sie jedoch einige Stunden später aufwachten, schafften sie es die Ketten zu sprengen und griffen Nami und Lysop an, die noch dort waren, um die Kinder zu bewachen. Auch Caesar war inzwischen gekommen und nahm die Kinder wieder mit in sein Labor.[3]
Im Labor sollten die Kinder wieder Süßigkeiten bekommen, doch dies wurde von Chopper, welcher sich ins Labor einschleichen konnte, und Mocha, die wieder zu Sinnen kam, verhindert. Biyo und die anderen Kinder verfolgten daraufhin Mocha, die versuchte sie von den Süßigkeiten fern zu halten.[4]
Später konnten die Kinder dank der G5-Marinesoldaten und Chopper ruhig gestellt werden. Nachdem Caesar besiegt war, behandelte Law die Kinder um ihnen die Droge aus dem Körper zu entfernen.[5] Später gingen die Kinder auf einen Tanker, damit Tashigi und einige Marinesoldaten sie wieder zu ihren Eltern bringen konnten.[6]

Nach De Flamingos Niederlage auf Dress Rosa informierte Tashigi die Kinder, dass sie bald auf Dr. Vegapunk treffen würden.[7]

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Cool Fight (Band 67) - Kapitel 658 ~ Die Strohhut-Bande nimmt die Kinder mit.
  2. One Piece-Manga - Cool Fight (Band 67) - Kapitel 665 ~ Die Kinder beginnen zu halluzinieren.
  3. One Piece-Manga - Die Piratenallianz (Band 68) - Kapitel 674 ~ Die Kinder sind zurück in Caesars Labor.
  4. One Piece-Manga - SAD (Band 69) - Kapitel 688 ~ Mocha opfert sich für die restlichen Kinder.
  5. One Piece-Manga - De Flamingo taucht auf (Band 70) - Kapitel 696 ~ Law hat die Kinder behandelt.
  6. One Piece-Manga - De Flamingo taucht auf (Band 70) - Kapitel 697 ~ Die Kinder verabschieden sich von den Piraten.
  7. One Piece-Manga - Ruby (Band 79) - Kapitel 793 ~ Die Marine bringt die Kinder zu Dr. Vegapunk.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts