Charlotte High Fat

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kommandant)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte High Fat
Name in Kana: シャーロット・ハイファット
Name in Rōmaji: Shārotto Haifatto
Rasse:
Geschlecht: männlich
Alter: 36
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Whole Cake Island, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Mom-Piratenbande
Alias:
Position: Kommandant
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Mom-Piratenbande
Position: Kommandant
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Ulf-Jürgen Wagner
Japanischer Seiyū: Takahiro Fujiwara
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 86Kapitel 862
Anime Episode 832
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Charlotte High Fat ist der 20. Sohn von Charlotte Linlin und das 33. Kind der Familie Charlotte. Er ist der ältere Zwillingsbruder von Charlotte Tablet[1] und ein Mitglied von Big Moms Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

High Fat ist ein groß gewachsener Mann mit einem, zum eher klein geratenen Unterkörper, großen Oberkörper. Besonders der Brustbereich sticht hierbei überproportional breit heraus. Zudem zeichnet sich sein Äußeres durch einen braunen Oberlippenbart aus. Er trägt einen dunkelblauen Overall, der auch die Hände mit einschließt und mit hellblauen Punkten versehen ist. Sowohl sein Helm als auch seine Schultern sind goldfarben und mit Stacheln versehen, wobei die Stacheln auf dem Helm farblich und in der Größe von denen an der Schulter abweichen. Um seine Hüfte trägt High Fat einen lilafarbenen Gürtel mit einer gelb-blauen Gürtelschnalle. Des Weiteren trägt er dunkle enganliegende Schuhe, die bis über die Knöchel reichen.

Fähigkeiten und Stärke

Dass High Fat damit beauftragt war, der Teeparty und somit dem Attentat auf die Vinsmokes beizuwohnen, zeugt von einem gewissen Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. Zudem konnte er gemeinsam mit weiteren Mitstreitern den ehemaligen Samurai der Meere Jinbei in Bedrängnis bringen, was von kämpferischem Geschick zeugt.

Geschichte

Die Teeparty aus der Hölle

Auch High Fat wohnte der Teeparty Big Moms, in dessen Mittelpunkt die Hochzeit von Sanji und Charlotte Pudding stand, bei und war Teil des Plans, die Vinsmoke-Familie zu hintergehen und zu massakrieren.[2] Doch als der anfängliche Plan durch Puddings emotionalen Zusammenbruch scheiterte, war er geschockt, wie Ruffy und seine vielen Klone aus der Hochzeitstorte sprangen und sie somit zerstörten. Im Laufe der dadurch ausgelösten Tumulte kämpfte er gemeinsam mit Tablet und Charlotte Poire gegen Jinbei, der seine Verbindung mit Big Mom erst vor Kurzem gekappt hat.[3] Den Strohhüten sowie ihrer Allianz gelang zwar nicht, wie geplant durch einen Spiegel zu fliehen, doch konnten sie sich erst einmal in dem durch Beges Teufelskräfte erschienenen Schloss verschanzen. Die Big Mom-Piratenbande hatte dieses allerdings schnell umzingelt und die Kaiserin persönlich griff es an, bis die Vinsmokes sich zeigten, um die Sicherheit des Verstecks zu gewährleisten. Big Mom griff auch diese umgehend an, während die restlichen Anwesenden, High Fat inbegriffen, es ihr gleich taten, bis sich Ruffy schließlich zeigte und persönlich gegen das Oberhaupt der Charlotte-Familie vorging.[4] Während der ganzen Unruhe bemerkte niemand, was auf dem Chateau geschah. Du Feld versuchte die Tamatebako-Schatulle zu öffnen, doch fiel diese vom Chateau herunter bis sie schließlich explodierte und das ganze Chateau mitsamt dem Schloss zum Einstürzen brachte. High Fat sowie die anderen Anwesenden konnten durch Streusens Teufelskräfte gerettet werden, indem dieser das Schloss in fluffigen Teig verwandelte und so alle wohlbehalten den Boden erreichten.[5]

Später wurde er von Charlotte Daifuku für die Einheit zur Verfolgung der Strohhüte rekrutiert.[6] Allerdings wurde High Fat mitsamt seiner Einheit im wundersamen Wald von Nami, die Zeus dazu benutzte, einen riesigen Blitz auf die Gegner zu schießen, besiegt.[7]

Verschiedenes

  • Der Name bezieht sich auf besonders fetthaltiges Essen.
  • Sein Name wurde zuerst in den Episoden-Credits des Animes genannt.[8]

Referenzen

  1. One Piece Magazin #5 ~ Informationen über Familie Charlotte werden bekannt gegeben.
  2. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 862 ~ High Fat nimmt an der Teeparty teil.
  3. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 864 ~ High Fat, Tablet und Poire kämpfen gegen Jinbei.
  4. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 870 ~ Die Allianz im Schloss ist umzingelt.
  5. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 872 ~ Streusen rettet die Big Mom-Piraten.
  6. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 873 ~ High Fat jagt die Strohhüte.
  7. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 875 ~ High Fat ist besiegt.
  8. One Piece-Anime - Episode 839 ~ High Fats Name wird genannt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts