Coup de Poo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Franky bläst sich auf.
Allgemein
Name: Coup de Poo
Name in Kana:
{{{gana}}}
風来噴射
Name in Kana: 風来噴射
Name in Rōmaji: Kuu Do Buu
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Coup de Pups
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 41Kapitel 389
Anime Episode 274
Anwendungen:
Franky bläst bei dieser Attacke statt der Arme, wie bei der Luftkanone, sein Gesäß ballonförmig auf. Diese Technik dient eigentlich nicht direkt zum Angriff, sondern zur Fortbewegung, da er durch den großen Luftstoß von hinten stark nach vorne geschoben wird.

Er erzählt Spandam, dass er keinen Sinn mehr darin sehen würde, weiter zu leben und jetzt gleich eine Bombe zünden würde.

Doch dem ist nicht so. Franky kann mit dieser Technik Robin und sich aus den Ketten befreien.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts