Diskussion:Jigoroh

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

kannste nich auch schon reinschreiben das er wie zorro drei schwerter hat MfGRisingPheonix


Hinzugefügt :)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Naja für die Theorie das er Zorros Schatten hat, spricht auser seiem Auftreten nichts.

Am ehsten hat Zorro sich zum wiederholtem Male verlaufen. Jedoch würde der Besitz

von Zorros Schatten der Handlung eine ganz neue Wendung geben. Es wäre natürlich

ein enormer Ansporn für Ruffy. Wobei in diesem Fall das ganze sehr unglaubwürdig

rüberkommt. Zorro war bisher immer eine tragende Säule der Strohhutbande in den

ganzen Kämpfen, denn er ist die Nr.2 im Team. Ein Sieg der Strohhutbande bei

solch einer Überzahl an Gegner ohne Zorro ist einfach unglaubwürdig.

Mfg, Supay


Wow wenn der Typ 7,000 Piraten tötete, dann hätte er genau wie Falkenauge bei Don Creek, der nur 5,000 Männer hatte eine Gigantische Piratenbande ausgelöscht! Der Typ muss Power haben, by Brook Skull


hm, naja aber Mihawk hat 5000 auf einmal vernichtet ;). Ich glaube Mihawk hat wenns hochkommt bestimmt schon mehr als ne Million Piraten auf dem Gewissen ^^ Ausserdem muss es ja nicht heissen das Zorro nicht mehr lebt ohne Schatten...Brook hat auch keinen Schatten und ist "lebendig". Im Endeffekt gehts eh darauf hinaus das jemand diesen komischen Typen besiegt Zorro seinen Schatten so wiederbekommt genau gleich wirds bei Sanji ablaufen.

mfg Zora

ich finde die ganze geschichte wird langsam abszön mit der hitler-verarschung und nem armen Pinguin mit ner Hunde-Hack-Fresse da hätte doch Knuts gesicht schon gereicht! Also irgendwie glaube ich, dass alle strohüte ihren schatten verlieren und in "Zombies" verwandelt werden sich doch jedoch dann gegen Moira aufwenden und ihn als Zombies fertig machen! Und noch was das sit eigentlich ne janz jute theorie: Ruffy hat ja ne Rüstung an, vielelicht kommt Der schattendieb nicht an seinen schatten weil der Körper verdeckt ist!? versteht ihr mich? was haltet ihr davon?

Fängt das hier auch schon an... Was bitte ist daran eine Hitler-Verarschung? Hat der Zombie einen sauberen Haarschnitt mit Seitenscheitel? Defchris_sig.png 21:07, 12. Apr 2007 (CEST)

habt ihr was dagegen das es eine hitler verarschung ist? warum? man sieht doch an der kopfform dem markanten bart dass es Hitler als vorbild hat! ich steh zu eminer meinung IF you don't like My attitude then you can f*** of! Puplre-Flamingo XD


Oda ist halt ein Nazi-Freak!xD

Strawhat-sig3.png

Ob wirklich Oda der Nazi Freak ist oder nicht doch jemand anderes?^^
Entsprechende Person hat ja schonmal in einer Diskussion bewiesen, dass sie dafür eine gewisse Begeisterung hegt und Dinge sieht, die er/sie sehen will *gähn*
Amüsierter Prince

irgendwie schaut er t-bone ähnlich. Zorro, der Einzigartige

kann man noch zu den theorien schreibend ass erauf den gleichen oberkörper hat? also amn sieht das im neuen bild das sind doch zoros bauchbinde und sein hemd und die arm-form ist auch die gleiche! Purple flamingo >3>


Sollte man nicht bei Spezies Zombie Hinschreiben?? MfG, Borsalino (Disk.)

hm ich weis nit eig. schon ich fügs mal ein wenns doch falsch ist kanns ja geändert werde.!!^^

Lorenorzorro_sig2.PNG 21:11, 27. Apr 2007 (CEST)



in so nem outfit tät ich mich nicht sehen lassen! Lawliet PS: meine piratenbande sucht mitglieder!

Sollte man nicht bei Theorie streichen das er Zorros Schatten hat das ist ja jetzt mehr oder weniger klar. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg



Wär' ich auch dafür.

Lloyd Banks



Wird klar gesagt, das er Zorros Schatten hat, oder schlussfolgert ihr nur aus seinen Bewegungen? Denn die Bewegungen und auch der Kampfstil mit drei Schwertern kann ja auch daher kommen, das beide (Zorro und Jigoroh) Schwertmeister sind/waren und halt ähnliche oder gleiche Attacken entwickelt haben, weil es eben zum Drei-Schwert-Stil passt. Zorro wird ja nicht alle Attacken in diesem Stil selber entwickelt haben, vielleicht hat er sie ja von einem Meister der Kunst übernommen?!

Fire Fist


und warum setzt er sie dann erst jetzt ein? das mit dem schatten ist klare logik. (siehe Brook und Ryuma)

Euer allseits beliebter(hoffe ich jedenfalls) Zorro,der_Einzigartige2.jpg

Rechtschreibung

aktuell: Er taucht plötzlich im Kampf zwischen Ruffy, Franky und Robin mit den Zombie Generälen auf und verwundert die drei, da er die gleichen Attacken und Bewegungen wie Zorro hat.


Korrektur: Er taucht plötzlich im Kampf zwischen Ruffy, Franky und Robin mit den Zombie Generälen auf und verwundert die Drei, da er die gleichen Attacken und Bewegungen wie Zorro hat. --Zora 22:00, 12. Jun. 2007 (CEST)

hinzufügen

man könnte noch hinzufügen das er das gleiche dingsbums wie zorro hat(das wo die schweter sind)--Monkey D. Ace 18:09, 5. Mär. 2008 (CET)

Überflüssige Links

Moria-Bande ist zweimal verlinkt, Piraten auch zweimal verlinkt und Zombie-Generäle.--Ace, mit der Feuerfaust 15:17, 26. Aug. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts