Diskussion:Marshall D. Teach/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Diskussion:Marshall D. Teach/Archiv#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Narben von Whitebeard

Meiner Meinung nach, stammen Whitebeard's Narben von Blackbeard. Hier einige Quellen Übersetzungen dafür aus dem Kapital 434 von

   http://derek.my-boa.de/index.php?seite=/brandnew_chapters/434
        WHITEBEARD zu SHANKS: Wenn ich dein Gesicht sehe, pochen mir wieder meine Narben, 
        die ich von diesem Arschloch habe.
   http://www.mangascreener.com/stephen/onepiece/chapter434.txt
        Whitebeard: Seeing your face makes the scars that asshole gave me throb again.


Wenn du das siehst, wirst du wohl oder übel auch glauben, dass Whitebeards Narben von Teach sind^^ (falls nicht scheib doch bitte rein warum denn nicht)

gruß Withetrash (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Withetrash (DiskussionBeiträge) 23:04, 14. Dez. 2006)

Weil das noch nicht bestätigt ist, zudem wenn Blackbeard wirklich so stark sein sollte, dass er Whitebeard Narben zufügen kann, denke ich nicht, dass er Ace auf ihn hetzen würde. Das mit dem Gesicht denke ich mal eher, dass er darin vielleicht Gol D. sieht, da die Narben wohl eher von ihm kommen. Aber so lange nix bestätigt ist, kann man so was noch nicht reinschreiben. Zudem wusste Whitebeard nicht von wem die 3 Narben auf Shanks Gesicht sind, als er sagte: WHITEBEARD zu SHANKS: Wenn ich dein Gesicht sehe, pochen mir wieder meine Narben,
        die ich von diesem Arschloch habe. 
Denn das sagte Shanks erst später. Strawhat-sig3.png


...stimmt, könnten auch von Gol D. Roger sein... hab gar nicht daran gedacht, dass Whitebeard vlt. nix weiß von Shanks Narben....... dann sieht die Sache schon ganz anders aus, raus damit!!!^^
also sorry
withetrash (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Withetrash (DiskussionBeiträge) 15:18, 15. Dez. 2006 )
Ich glaube auch nicht, dass Whitebeards Narben von Blackbeard sind, da sie ja früher in einer Bande waren, und als Blackbeard abgehauen ist, haben sie sich doch gar nicht mehr getroffen, da er (whitebeard) Ace doch direkt geschickt hat, Blackbeard umzubringen. Da kann das doch eigentlich nur sein, dass die Narben von Gold Roger sind, da er doch immer gegen ihn gekämpft hat. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von LorenorZorrothebest** (DiskussionBeiträge) 13:21, 18. Mär. 2007)

Blackbeard als Samurai

Zunächst wird doch Blackbeard von Rafitt als Nachfolger von Sir Crocodile als Samurai vorgeschlagen, richtig?! Es wird abgelehnt, weil Blackbeard zu unbekannt ist. Daraufhin macht sich Blackbeard auf den Weg, um sich einen Namen zu machen. Jezz sagt, Blackbeard zu Ace, dass er Piratenkönig werden will, stimmt das? Also hat Blackbeard sein Vorhaben geändert, und will jetzt statt Samurai Piratenkönig werden, hab ich das richtig verstanden?! (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Puma D. Ace (DiskussionBeiträge) 21:29, 30. Dez. 2006)

Nein, er hat einen PLAN: Er will zu einem der 7 Samurai werden damit er erstmal nicht von der Weltregierung verfolgt wird, in verborgenem wird er aber weiter daran arbeiten, PIRATENKÖNIG zu werden. Er will ja Ruffy der WR übergeben, um dadurch zu einem der 7 Samurai zu werden. Wenn er das geschafft hat, versucht er wie schon gesagt, im verborgenem PIRATENKÖNIG zu werden. :Strawhat-sig3.png
Ich glaube, dass wenn Blackbeard einer der 7 Samurai wird, dass er das dann so was ehnliches macht wie Sir Crocodile.
Vieleicht will er dann das One Piece finden. Naja, es gibt nur Fragen und keine Antworten (*kotz*)
Lorenor Zorro thebest** (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von LorenorZorrothebest** (DiskussionBeiträge) 13:26, 18. Mär. 2007)
Ich glaube nicht, dass er das One Piece findet, da er jetzt nach dem kampf gegen Ace, egal wie er ausgeht, sehr viel Ärger hat:
falls er verliert, Wahrscheinlichkeit eher gering, dann ist er Tod.
falls er gewinnt, höchstwarscheinlich, dann jagt ihn Marco oder Withebeard höchstpersönlich,
nicht nur dass, sondern dann kommt auch Ruffy, der seinen Bruder rächen will...
Viet D.Ung (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Viet D. Ung (DiskussionBeiträge) 13:32, 18. Mär. 2007)
Ja das wäre eigentlich auch logisch. Meinst du das Blackbeard Ace tötet? Ich glaub nicht. Er nimmt ihn als Geisel und will das Ruffy seinen Bruder rächt. Blackbeard will dann die zwei bei der Marine oder sonst wo abliefern, um dann einer der 7 Samurai zu werden. Ach meinst du Ace schaft es gegen Blackbeard???
Lorenor Zorro thebest (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von LorenorZorrothebest** (DiskussionBeiträge) 16:49, 18. Mär. 2007)
Weder Marco noch Whitebeard werden Ihn jagen, da er jetzt einer der 7 Samurai der Meere geworden ist,natürlich nur dank Ace, da er mit seiner Festnahme einen der mächtigsten Piraten erwischt hat!
Ich denke Ruffy ist der einzige der verrückt u. dumm genug ist noch einen weiteren Samurai umzubringen (Sir Crocodile u. Gecko Moria hat er ja schon besiegt!) und er wird Ace auch aus Impel Down befreien denke ich.
CFK

Kampf gegen Ace

Also das habe ich mich auch schon gefragt,on Ace es schafft, aber Hinweise gibt es ja. Da wären wir wieder beim leeren Blatt Papier. Vlt. ist das der Schlüssel Blackbeard zu besiegen. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Viet D. Ung (DiskussionBeiträge) 16:52, 18. Mär. 2007)

Ace hat doch schon gesagt, wie man ihn besiegan kann: Einfach weiter angreifen und BBs Attacken ausweichen. Strawhat-sig3.png

Teufelsrucht

Ist Blackbeards Teufelsfrucht jetzt Logia oder Paramecia. Auf der Teufelsfrucht-Seite steht sie unter logia, aber da steht auch, er kann sich nicht in Dunkelheit verwandeln und das sollte man doch durch eine Logia-Frucht erreichen, oder? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Nico robin und lorenor zorro (DiskussionBeiträge) 19:23, 31. Mär. 2007)

Sie ist Logia, aber eben eine ganz besondere. Strawhat-sig3.png
Ich hätte auch gesagt, dass sie eine Paramecia ist, weil dann ist sie so zuvergleichen, wie die Wachs-Frucht von Mr. 3

ace (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Ace mit der Feuerfaust (DiskussionBeiträge) 08:46, 6. Apr. 2007)

Es sind viele der Meinung, aber Blackbeard sagt ja selbst, dass es eine Logia ist.
Strawhat-sig3.png
mhhh ja, dann ist vielleicht auch Mr. 3s Kraft auch eine Logia ... und eine Logia ist dann immer eine Kraft, indem man sich in ein Element verwandeln kann .... aber naja, wäre auch komisch.^^
gruß ace (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Ace mit der Feuerfaust (DiskussionBeiträge) 06:36, 11. Apr. 2007 )
Schon. Bloß, dass Mr.3 keine Naturkraft hat, ich meine Dunkelheit ist schon natürlich, Wachs ist eher menschlich und unatürlich... deswegen deshalb! Glaube ich das Oda das trotz der Besonderheit als Logia getan hat (Logia heißt doch Natur oder so was änliches...?) purple nervensäge... (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Purpel-f (DiskussionBeiträge) 07:33, 11. Apr. 2007)
Also meinst du, wenn man sich in ein Element verwandeln kann, dass natürlich ist, ist es eine Logia sonst Parmercia ...
ace (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Ace mit der Feuerfaust (DiskussionBeiträge) 07:46, 11. Apr. 2007)
ja genau.. halt wie Feuer, Blitz, Dunkelheit (halt diese spezielle Ausnahme) Eis, Erde, Rauch (ist ja eigentlich Luft ne?)
naja und die Filler und Movie Leute, habt ihr die da selber eingefügt oder wurden die Zugehörigkeiten genannt? Halt was meine Theorie fertig macht, ist Captain Smoker.. naja man kann des ja so sehen, wie man will...Peff Peng (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Purpel-f (DiskussionBeiträge) 08:29, 11. Apr. 2007)
Weiß jemand überhaupt noch in welchem Mangaband diese Liste drinn ist? Die Odatchi mit den Teufelsfrüchten und Kräften gemacht hat??? ich finde sie nicht XD ô_Ô (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Purpel-f (DiskussionBeiträge) 08:32, 11. Apr. 2007)
Hier ist alles aufgelistet:Teufelsfrüchte
Strawhat-sig3.png
Ich finde seine Dunkelheits-Frucht benutzt viele Eigentschaften von schwarzen Löchern, deswegen kann er sich glaube ich auch nicht in Dunkelheit verwandeln, da er vielleicht selber in sein schwarzes Loch gezogen werden würde. Banana (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Banana Joe (DiskussionBeiträge) Uhrzeit, 17:43, 24. Mai 2007)
Ich würde sagen, das BB Teufelfrucht keine Logia-Frucht ist.
1 weil er sich im Kampf mit Ace nicht einmal nur in Dunkelheit verwandelt hat
2 wenn er es könnte, hätte er doch im Kampf mitAce sich einfach verwandelt und net als sich von Aces Attacken treffen lassen
und 3 der wichtigste Grund: er sagt, er kann nicht wie die anderen die Attacken durchlassen aber dafür kann er viel mehr schmerzen aushalten
--Lorenor Z0RRO 22:16, 1. Feb. 2008 (CET)


Okay Leute, jetzt passt mal auf:
1. Blackbeard hat gesagt, seine Kraft sei eine Logia. Okay, man könnte jetzt sagen, dass er gelogen hat und einfach gerne hätte, dass es eine Logia wäre, glaube ich aber nicht, da die Eigenschaft "Paramecia" noch Lange nicht bedeutet, dass eine Kraft scheiße ist. Im Gegenteil, es gibt sogar Paramecias, die viele wohl besser, als mache Logias einordnen würden.
Tatzen-Frucht <-> Smoke-Frucht
Soll heißen. Ich kann mir sehr schlecht vorstellen, dass BB lügt, was seine DF angeht.
Und, dass er sich irrt, kann auch nicht sein, da die Eigentschaften der Yami Yami no Mi in dem Buch Akuma no Mi ganz genau beschrieben werden und zweifellos der Wahrheit entsprechen (und BB seine Infos aus diesem Buch hat).
Weiterhin weiß man ja nicht, ob BB sich nicht vllt doch in sein Element verwandeln kann, es aber nur nicht tut, weil es zu gravierende Nachteile mit sich zieht.
Wie wir wissen, haben (fast) alle Logias nen nicht zu verachtenden Nachteil.
mfg: Key1 22:00, 10. Mär. 2008 (CET)

Kopfgeld

Blackbeard hat kein Kopfgeld, oder etwa doch? Müsste er ja eigentlich nicht, sonst würde er sich ja bei der Versammlung der 7 Samurai einen Namen gemacht haben. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Krishan (DiskussionBeiträge) 19:07, 11. Apr. 2007)

Das weiß man noch nicht, aber vlt. hatte er noch ein zu kleines Kopfgeld, er war ja Kopfgeldjäger oder ist. Ich glaube, er hat erst damit spät angefangen. Weiß ich aber nicht genau und da er nur Leute sucht mit einem Kopfgeld über 100.000.000 Berry, und so viele gibt es ja nicht oder es sind bisher nicht so viele bekannt. Und ich denke Mal, dass er so Leute mit dem hohen Berry sucht, damit er sich einen Namen macht und so einer der 7 Samurai werden kann.
LorenorZorrothebest** (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von LorenorZorrothebest** (DiskussionBeiträge) 19:19, 11. Apr. 2007)
Ich denke mal, dass er als Mitglied in Withebeards Bande ein Kopfgeld gehabt haben muss. Rockstar ist z.B. ja auch nur Lehrling in Shanks Bande und hat schon ein Kopfgeld von 94 Mille. Und Blackbeard wird in der 2. Division von Withebeard auf etwas höherer Stufe eingeschätzt gewesen sein. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Krishan (DiskussionBeiträge) 20:21, 11. Apr. 2007)
Glaub weniger das er eins hat, denn niemand kannte ihn.
Strawhat-sig3.png
Ich würde sagen, dass man ein Kopfgeld bekommt, für die Dinge die man tut bzw. die man tun könnte ... aber wenn sich Blackbeard im Hintergrund gehalten hat, glaub ich auch nicht an ein Kopfgeld.
ace (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Ace mit der Feuerfaust (DiskussionBeiträge) 05:51, 13. Apr. 2007 )
Ich finde seine Dunkelheits-Frucht benutzt viele Eigentschaften von schwarzen Löchern, deswegen kann er sich glaube ich auch nicht in Dunkelheit verwandeln, da er vielleicht selber in sein schwarzes Loch gezogen werden würde. Banana (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Banana Joe (DiskussionBeiträge) Uhrzeit, 17:43, 24. Mai 2007)
Also zu seinem Kopfgeld. Ich würde auch sagen, dass er keins hat. Die Bande von Bellamy, sind ja immer sehr gut informiert, wenn es um Kopfgelder geht, ist auch klar, wenn man für einen Samurai arbeitet, und die kannten Blackbeards nicht Mal.
Legendary Swordsman (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Legendary Swordsman (DiskussionBeiträge) 13:01, 24. Jun. 2007)
Ich finde es irgendwie sehr schade, dass Blackbeard nie ein Kopfgeld bekommen hat, klar er hat sich im Untergrund aufgehalten um nicht gefunden zu werden aber irgendwie doch blöd so ein Samurai ohne Kopfgeld--gruß black evil (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Black Evil (DiskussionBeiträge) 08:38, 13. Okt. 2007)
Tja, aber kein Samurai hat mehr ein Kopfgeld, die wurden alle gelöscht^^. Neptun (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Neptun (DiskussionBeiträge) 14:07, 13. Okt. 2007 )
Ja das is schon klar, dass das alles ehemalige Kopfgelder sind, die nicht mehr gelten, aber Blackbeard hat nie eines bekommen das finde ich schade...und als Bedrohung hätte er theoretisch auch angesehn werden könne z.B. wegen dem Überfall auf Drumm. black evil (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Black Evil (DiskussionBeiträge) 13:55, 14. Okt. 2007)

Nach meiner Meinung hat Whitebeard die Licht-Frucht gegessen die Blackbeard's natürlicher Feind sein sollte.Blackbeard setzt Schwarzesloch ein und Whitebeard Weißesloch wer gewinnt Whitebeard.Man merkt das schon an den Namen der beiden einer heißt Blackbeard also für schwarz/dunkel.Whitebeard für weiß/hell.Vielleicht wenn Whitebeard tatsächlich die Licht-Frucht gegessen hat dann wäre das ja eine Art Geheim-Macht nicht Drei-Macht sondern Vier-Macht.Also wie Yin und Yang.--Luffy Master of MatrixGear2 18:47, 22. Apr. 2008 (CEST)

ne ne.....di hat schon ki zaru gegessen snowprince66 10 mai 2009 23:53

Stärkste Teufelsrucht der Welt/Gegensatz

Blackbeard meint ja, seine Frucht sei die stärkste auf der Welt, ob da stimmt ist nicht bewiesen, doch aufjedenfall ist sie sehr stark, wenn er sogar Ace zum schwitzen bringt. Er scheint auch insgesamt sehr stark zu sein, wenn er es schafft Shanks zu verwunden und ihm eine solcha Narbe zuzufügen...naja wieder zum Thema. Bis jetzt hatte jede Frucht eine Art Gegenfrucht, bei Ruffys Gum-Gum Frucht soll es Buggys Trenn-Trenn-Frucht sein...Feuer-Flüssigkeiten(Wasser),Menschenfrucht-Tier-Frucht. Gibt es dann auch eine Art Licht-frucht? Die dann als genaues gegenmteil der Yami-frucht ist und die selben eigenschaften hatt...es könnte ja sein, das es eine ganze Reihe solcher TF gibts un es mehr als nur 3 Arten der TF gibt...??? naja alles spekulationen.--DON RK 18:18, 2. Okt. 2007 (CEST)

Es könnte sein, dass die Lichtfrucht die Donnerfrucht von Enel war und wenn das der Fall war (Donner und Licht sind ja ähnlich), hat Blackbeard keinen natürlichen Feind in Sachen Teufelskräften mehr. --Wan Oger 21:34, 20. Dez. 2007 (CET)
Das ist zwar eine gute Theorie, doch die Donnerfrucht ist in der Lage, Blitze zu erzeugen, die dadurch hell werden, also das dadurch Licht entsteht. Aber es könnte ja auch eine Frucht geben, die NUR Licht erzeugt, wie BB NUR Dunkelheit erzeugt. ::Member of cp9 22:54, 20. Dez. 2007 (CET)
Ich würde sagen, dass es die Stärkste TF der Welt ist, weil er auch gesagt hat, dass er sogar Licht in ihm verschwindet und dewegen würde ich sagen, das auch eine Lichtfrucht keine Chance gegen seinen Dunkelheitfrucht hätte.
--Lorenor Z0RRO 22:38, 1. Feb. 2008 (CET)
naja zur Teufelsfrucht: jede Teufelsfrucht hat eine andere Teufelsfrucht als Gegenteil da sind wir uns einig ... z.B. auch Ruffy und Enel .. naja und ich würde sagen das die Yami-Frucht das Gegeteil zu jeder Frucht ist, denn er kann jedem Schaden zufügen und jeder kann auch ihm Schaden zufügen ... deswegen wäre das meine Theorie .... bin gespannt auf eure antworten .... (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Ace mit der Feuerfaust (DiskussionBeiträge) 13:49, 3. Okt. 2007)
Da ist es dann auch egal, dass er vorher kein Kopfgeld hatte, das macht ihn vielleicht sogar noch beliebter.
-Sombatezib-
Blackbeard kann doch die Teufelsfüchte anderer Benutzer aufheben wenn er sie berührt. Also wenn er jetzt Zorro berühren würde, der Ruffy´s Emutionen, von BB übertragen bekam. Müssten doch die Emutionen auf Blackbeard übertragen werden. Ich denke mir das so, durch Blackbeard´s berührung, wird BB´s teufelskraft aufgehoben und die Emutionen sind wieder frei. Aber sie kehren nicht zu Ruffy zurück, weil Blackbeard (nach beschreibung seiner Teufelsfrucht) gefühle aufsaugt, wie Gebäude bei seiner Attacke "Schwarzes Loch", oder so ähnlich.
Hoffe ihr denkt darüber nach. --Sindbad 10:37, 26. Jan. 2008 (CET)


Blackbeard sagt ja auch während dem Kampf gegen Ace, dass er alles Absorbieren kann. Im Kapf saugt er ja öfters Ace's Feuer ein, aber bekommt immer noch die Schmerzen zu spüren.
gruß--Benutzer:Icedragoon 15:29, 11. März 2008 (CET)


Ki Zaru´s Teufelsfrucht ist ja bekanntlich die Licht-Frucht,also hat man somit das Gegenteil von Blackbeard´s Teufelsfrucht herausgefunden,denn das was Marshall D. Teach kann(absorbieren),kann Ki Zaru bestimmt schon lange,also auch effektiver. Somit wäre theoretisch Ki Zaru dank seiner TF stärker als Blackbeard einzustufen! Ich glaube auch nicht das Blackbeard nach der TF stärker ist als Whitebeard,denn niemand kann Whitebeard was anhaben,außer er stirbt an einer Krankheit!! Trafalgar Law 20:30, 15. Sep. 2008 (CEST)

Blackbeard kann aber auch Licht absorbieren und wer sagt das man seine Teufelskraft nicht mehr einsetzen kann wen z.b. Rayleight einen Frucht nutzer berührt Vieleicht kann ein logia nutzer sich nur nicht mehr verwandeln.Ich denke schon das Blackbeard Whitebeard und Ki Zaru gefährlich sein kann.Shanks befürchted ja schon das Blackbeard Whitebeards positsion ein nehmen könnte und Shanks hat von Blackbeard seine Schmerzhafteste Narbe von all seinen Kämpfen Bekommen und Teach hat anscheinend keine Narbe von diesem Kampf.Man hat ja noch nicht so viel von der Finsterfrucht gesehen.Außerdem war Blackbeard auf Whitebeards Mannschaft weshalp er wohl wusste das man logia nutzer was anhaben kann.Er hat sich die Finsterfrucht bestimmt nicht nur geholt um nicht mehr Schwimmen zu können und mehr Schaden zu bekommen wenn man ihn angreift.Also ich glaube das die Finsterfrucht noch um einiges mehr drauf hat.--Dark darkness 20:44, 15. Sep. 2008 (CEST)

Narbe von Shanks

Shanks hatte seine Narbe schon als Ruffy noch klein war (als er die Teufelsfrucht gegessen hat). Wie soll das denn gehen der Kampf zwischen Shanks und BB müsste über zehn Jahre her sein... Heißt das, dass Ace schon so lange auf der Suche nach BB ist? Und in den ganzen Jahren hat sich Teach noch keinen Namen machen können? Da passt doch etwas nicht.... Es wäre mal cool von Oda (oder einem begeisterten Fan) eine Art detaillierte Chronik mit den wichtigsten Ereignissen zu verfassen.... (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Monkey D. Juio (DiskussionBeiträge) 13:20, 3. Okt. 2007)

Ich glaube nicht, dass BB, Ace ausliefern möchte/wird. Immerhin hat Ace Ihn doch zum Kampf herausgefordert. BB will Ihn als Mitstreiter in seiner Crew haben. Letztendlich wird es auf Leben und Tot hinauslaufen, da Ace auf keinen Fall mit einer Niederlage zurück zu WB kehren kann, er wird bis zu seinem (oder BB's) Tode kämpfen. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Ace mit der Feuerfaust (DiskussionBeiträge) 13:48, 3. Okt. 2007)
Zu deiner Frage:
!!! SPOILER WARNUNG !!!

1. BB war früher in WB-Bande

2. Shanks in Gol D. Rogers Bande
3. Beide Banden haben früher öfters gekämpft, wobei es wohl zu der Narbe kam
4. Ace ist erst seit dem Tot Sachis auf der Suche nach BB

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg
---> Shanks Narbe muss eigentlich jünger sein, da Whitbeard sie noch nicht kannte. Er fragt ja beim Treffen, also wird er die Narbe nicht aus der Jugend haben. metamorph (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Metamorph (DiskussionBeiträge) 15:27, 9. Okt. 2007)
Stimmt nicht, WB kannte natürlich die narbe, is ja auch das Markenzeichen von Shanks, WB wusste nur nich woher er diese Narbe hat, bzw. von wem.
Strawhat-sig3.png

Zähne von BB

Blackbeard wachsen noch Zähne^^. Auf dem zweiten(welches zeitlich später ist) hat er einen Zahn mehr. Da hat Herr oda wieder nicht aufgepasst^^ Unwissender (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Unwissender (DiskussionBeiträge) 15:03, 14. Okt. 2007)

Das ist doch egal^^ (Ist wie mit den Haaren von Gedatsu... die waren auch unterschiedlich in der Anzahl ;-) ).
black evil (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Black Evil (DiskussionBeiträge) 13:55, 14. Okt. 2007)

Fragen

Gibt es einen bestimmten Grund warum sich zwei Charakter-Kästen in diesem Artikel befinden, wodoch beide die gleichen Infos haben und sich bloß mit den Bildern unterscheiden? Ich bin der Meinung den unteren zu löschen und in dem ersten das neue Bild einzufügen! Sog-Sig.jpg

Es gibt da schon einen Unterschied: Im anderen Charakter-Kasten stehen Infos, die erst in späteren Chaptern vorkommt, auch der Header, deswegen wird er wohl erst dann geändert, wenn dieses Chapter in einen Band vorkommt.
Member of cp9

Theorien zu BB

Bisher gibt es zu ihm ja noch keine Theorien... (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Scilla (DiskussionBeiträge) 22:08, 23. Nov. 2007)

Ich denke, er wird Withebeard besiegen... Shanks warnt ja bereits WB davor, dass BB seinen Platz als stärkster lebender Pirat einnehmen wird. WB möchte sicher Rache für Ace, und ich denke BB ist stärker als er... (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Sogeking, the sharp shooter (DiskussionBeiträge) 15:52, 25. Nov. 2007)
Das könnte nebenbei auch zum großen Ereignis führen, was ja angekündigt wurde. Wenn ein Samurai einen Kaiser tötet wird das sicher Probleme geben... Und die WR dadurch mächtig in Zugzwang geraten... Einerseits sind sie sicher froh, wenn ein so starker Pirat besiegt wird. Andererseits fürchteten sie ja um einen Verlust des Mächtegleichgewichts... (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Member of cp9 (DiskussionBeiträge) 20:00, 25. Nov. 2007)
Ich glaube jedenfalls fest an einen Endkampf Ruffy vs. BB...
Kalifa
Ja der Charakter wurde schon einfach zu stark aufgebaut als, dass er nicht im Ende noch wichtig werden würde. Ich denke trotzdem er wird nicht der letzte sein und, dass jemand anderes neues Whitebeard besiegen wird um somit als unübertreffbar dazustehen, vll nicht mal unbedingt ein Pirat. Ich denke nur Blackbeard wird nicht Ruffys Endgegner weil da einfach nicht genug Motivation ist, er könnte für Ruffy nicht persönlich genug werden abgesehen von der Sache mit Ace, aber mein Gott da gabs schon ernstere Klinsche. BB wird wohl von Ace ordentlich gepowned und Ruffy wird jemanden als Endgegner haben der zwar nicht vorne rein zum verlieren bestimmt ist wegen unnoblen Lebenseinstellungen wie Enel, Lucci und Crocodile usw. sondern jedenfalls jemand auf den Ruffy überhaupt nicht klar kommt.
Ich glaub auch nicht, dass Blackbeard der Endgegner ist, aber er wird einer der Letzten Gegner sein, denn er verkörpert die Dunkelheit und die Finsternis war bisher überall der letzte Endgegner (z.B. bei den meisten Pokito-Serien). --Wan Oger 23:30, 21. Dez. 2007 (CET)
Ich glaube, dass ein völliger neuer Charakter der Endgegner sein wird, da die Finsternis nicht immer das Ende symbolisiert. Aceman 13:28, 22. Dez. 2007 (CET)
blackbeard könnte durchaus ruffys "endgegner" sein. BB kommt mir zum teil sogar als dunkle version von ruffy vor. zB streit über das essen, will piratenkönig werden, sicher das es skyisland gibt, das D. ... eigenschaften von ruffy und BB. allerdings verwirklicht ruffy seinen traum, piratenkönig zu werden, auf die "ehrliche" art, während bb es verlogen macht. außerdem ist er anders als andere logias nicht unantastbar, somit braucht er ihn nicht wie croco überlisten.
Zorro,der_Einzigartige2.jpg

Ich würde hier gerne meine Theorien über Blackbeard fortsetzten, die ich auf der 4 Kauser Diskussionsseite begonnen habe, da es hier vermutlich besser hinpasst. Darüber, dass Blackbeard noch eine wichtige Rolle im späteren Verlauf der Geschichte haben wird, besteht ja vermutlich allgemeiner Konsenz. Auch wenn es vielleicht nicht umbedingt wahrscheinlich ist, dass er einer der 4 Kaiser ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass er noch eine geheime Identität oder zumindest einen weiteren Characterzug besitzt (Träumer auf Jaya, eiskalter Pirat, ???). Denn entgegen trunXs Meinung muss BB auch vor der Festnahme von Ace ein überaus mächtiger Pirat gewesen sein, denn schließlich hat er ja z.B auch Shanks, einem der 4 Kaisern, eine schwerwiegende Wunde zugefügt (Und dass schon vor etlichen Jahren). Und ich gehe davon aus, dass er damals noch keine TK hatte (ist eigentlich bekannt, seit wann der Die TK besitzt?). Ich vermute sogar, dass er sich schwächer gestellt hat, als er ist, um WB Bande zu unterwandern und die TF zu stehlen. Also warum kannte Ihn die WR nicht?

Darüber hinaus finde ich es bewerkenswert, dass alle aus BB Bande, inklusive ihm selbst, ein Alias haben. Das ist zwar vereinzelt vielleicht nichts besonderes (schließlich haben das andere Charactere wie Whitebeard auch), aber eine ganze Bande? Letztes Indiz wäre die Paratenflagge, die bei allen anderen Banden etwas mit dem Aussehen des Kapitäns, seinen Träumen oder sonstwie seinem Character zu tun haben. Die Drei Köpfe könnten also für drei Identitäten stehen (Blackbeard, Marshall D. Teach und ???) Toucan D. Rey 16:34, 6. Apr. 2008 (CEST)

Ich weiß, dass es ein bisschen aus der Zusammenhang gegriffen ist aber ich glaube BB hat die Weltregierung nur als eine Art Mittel benutzt um berühmt zu werden. Andererseits versteh ich nicht warum er das überhaupt macht? In 542 Manga "verrät" er ja die Weltregierung indem er das Impel Down angreift und das nachdem er erst ein paar Wochen einer der 7 Samurai ist. Wenn er Berühmheit erlangen will könnte er doch einfach so das Impel Down angreifen oder ihrgennt eine wichtige Marinebasis denn sein Hauptziel ist es ja Piratenkönig zu werden. Zuletzt versteh ich auch nicht warum er immer noch Luffy verfolgt obwohl er schon viel stärkere Gegner bekämpfen könnte. Freu mich über eure Meinungen.The Dark King 22:27, 19. Mai 2009 (CEST)

Solche Diskussionen bitte im Pirateboard führen. mfg, Hobb7.png 22:38, 19. Mai 2009 (CEST)

Blackbeards Fähigkeit

Zu der Fähigkeit der Teufelsfrucht könnte man dazu schreiben, dass die Dunkelheit,, das gleiche ist wie Gravitation(Schwerkraft). Außerdem fehlt der teil, das BB auch alles was er einsaugt wieder hinausstoßen kann^^ --Cyber-Ruffy 12:41, 18. Jan. 2008 (CET)

Was passiert denn wenn er nen Seestein einsaugt? Oder Wasser? --MiniD 15:41, 1. Apr. 2008 (CEST)

Gute Frage. Was passiert wenn er einen Teufelsfruchtnutzer einsaugt? Explodiert er dann auch? *grins* wäre interessant ob die Wirkung die selbe ist, wie wenn man eine zweite Frucht isst :o) --Girr 20:34, 1. Apr. 2008 (CEST)


Soll das ein Witz sein sry aber wenn er ein teufelsfruchtnutzer einsaugt passiert nichts weil seine kraft die fähigkeiten verlieren solange Blackbeard sie berührt. Er ist aber verwundbar im gegensatz zu den anderen Naturmacht Logia. Er kann sich aber wahrscheinlich nicht kommplete in Finsternis verwandeln weil er sich sonst wahrscheinlich selbst einsaugt. Was soll den schon passieren wenn er wasser einsaugt er kann doch auch wasser trinken und wenn er einen see stein einsaugt passiert auch nichts seiden er berührt ihn voher dann kann es sein das er nie wieder seine teufelskraft einsetzten kann weil der setien dann in ihn fest steckt Portgas.D.Ace 22:12, 4. Jul. 2008 (CEST)

Solange er das aus wieder aussaugen kann müsste nichts passieren. Wenn er sich komplett in Finsterniss verwandeln kann er sich eigentlich nicht selber einsaugen, weil er ja die Frucht kontroliert es sei denn er verlier die Kontrolle über die Frucht, aber ich glaube nicht das so was geht.--Semsi 12:22, 5. Jul. 2008 (CEST)


Die Finsterfrucht ist die vermutlich außergewöhnlichste der Logia-Früchte. Der Besitzer kann nicht nur anderen Logia-Anwendern körperlichen Schaden (Schläge, Tritte, etc.) zufügen, sondern ist selbst anfällig gegen diese Art von Attacken, was normalerweise bei Logia-Kräften unmöglich ist. Das kommt dadurch zustande, dass die Dunkelheit, ähnlich wie ein Schwarzes Loch, eine enorme Anziehungskraft besitzt. Diese entzieht dem Teufelsfrucht-Benutzer seine Teufelskraft, solange Blackbeard ihn berührt, was ihm ermöglicht, Logia-Nutzer zu berühren (und zu schlagen). Durch die Anziehungskraft der Dunkelheit werden jedoch alle Attacken gegen ihn gezogen, was sie wiederum verstärkt und ihm noch mehr Schaden zufügt. Blackbeard kann sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht vollständig in Dunkelheit verwandeln, da diese ihn sonst selbst einziehen und so vermutlich zerstören würde. Portgas.D.Ace 14:16, 9. Jul. 2008 (CEST)

Ich habe vor kurzem die Kapitel über den Kampf zwische BB und Ace gelesen und da zog BB Ace 'magnetisch' an (soll nicht heißen, er ist ein Magnet, sondern weil Dunkelheit halt alles anzioeht usw.). BB sagte, er könne TF-Nutzer anziehen. Soweit ich das gelesen habe, wird das nirgends im Artikl gelesen.

_PK_ 18:39, 15. Okt. 2008 (CEST)

Sie zieht halt alles in sich rein. Das steht auch genau über deinen Beitrag und so auch im Artikel -_- --Darkdarkness_signatur.png 18:56, 15. Okt. 2008 (CEST)


wieso teh fuck steht da, dass die tatsache dass blackbeard logianutzer berühren kann etwas mit seiner teufelskraft zu tun hat?? x_x es haben sich inzwischen nen dutzend menschen herauskristalisiert die das selbe können like rayleigh und keine tf haben.. :x kann sein dass ich falsch liege, aber ich hab nirgends mitbekommen dass im manga etwas darüber gesagt wurde

Monkey D. Bo 16:21, 1. Dez. 2008 (CET)

aber bb sagt ja selber, dass er logianutzer berühren kann, weil er ihnen mit seiner tf die kräfte aus dem körper ziehen kann! die anderen, die logianutzer berühren können nutzen haki, wovon bb wahrscheinlich keine kenntnis hat! bei ihm liegt es an seiner tf, logianutzer berühren zu könnenliebste Grüße, TnSig.png 16:23, 1. Dez. 2008 (CET)

Und mit Haki kann Ruffy Blackbeard besiegen, indem er BB TF einfach unterdrückt, wenn er es schafft Haki auch voll zu beherschen. Turley 17:01, 1. Dez. 2008 (CET)

Diskutiert das bitte im Pirateboard. Und stellt bitte keine Theorien als Tatsachen da. Danke--Darkdarkness_signatur.png 17:11, 1. Dez. 2008 (CET)

Bild

wie wäre das neue bild 2552535_1.jpg

--Lorenor Z0RRO 21:16, 18. Feb. 2008 (CET)

Namensherkunft

Einer der gefürchtetesten Piraten des 16./17. Jahrhunderts war Edward Teach alias Blackbeard. Dass für diesen Charakter fast der vollständige Name einer echten Person übernommen wurde finde ich erwähnenswert. Girr 14:27, 10. Mär. 2008 (CET)


Was ich glaube man hat den Namen vom echten Blackbeard genomen EDWARD TEACH, und dann zwei starke persönlichkeiten erschaffen nämlich: wheitebeard (EDWARD Newgate) und Blackbeard ( Marshall D. TEACH). zubeachten sind die Großgeschriebene wörter.

Damit habt ihr Recht, aber alles über die Namen steht bereits hier sehr ausführlich unter "Herkunft der Namensgebungen". Naja, trotzdem gut recherchiert^^ --SigGuybrushThreepwood.jpg 05:05, 23. Mär. 2008 (CET)

Blackbeard war Sachis Freund

Sollte man unter Verschiedenes vielleicht noch angeben, das er Sachis Freund war? also, das Blackbeard ihn tötete, obwohl sie Freunde waren? (Kapitel 440, das Panel nachdem man Sachi mit der Teufelsfrucht sah, sagt BB "...aber dass einer meiner Freunde sie in die Finger bekam!!..."), wodurch deutlich wird das diese Frucht das ein und alles für BB war, denn er tötete ja seinen eigenen Freund. (Könnte man evtl. auch bei BB einfügen) MfG --Doerben 23:16, 13. Apr. 2008 (CEST)

damit meinte´er, dass statt ihm einer seiner kamaraden die teufelsfruht fand, nicht das er und sachi freunde waren.

Zorro,der_Einzigartige2.jpg(Ich rebelliere gegen die Datumsanzeige! Da kommt meine Signatur nicht zur Geltung! Rebellen, vereinigt euch!)(Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Zorro, der Einzigartige (DiskussionBeiträge) 01:42, 14. Apr. 2008 (CEST))
glaube nicht dass Blackbeard echte Freunde besitzt(wie es Ruffy tut), dafür ist er viel zu sehr auf seine eigenen Ziele fixiert--MYstral 23:17, 1. Sep. 2009 (CEST)

Umgangssprachlich

Seit jener Zeit ist Puma D. Ace, Blackbeards Vorgesetzter, der in der 2. Division war, hinter ihm her, um ihn zu erledigen. "erledigen" ist sehr umgangssprachlich. man sollte eher ein wort nehmen wie aufhalten, stoppen, vllt. auch töten oder andere ähnliche. mfg Smutjesanji93 14:37, 12. Mai 2008 (CEST)

Sorry, das ich auf diesen extre veralteten Beitrag antworte, aber WTF ? seit wann ist erledigen Umgangssprache? mfg, D3NNIX 00:04, 2. Sep. 2009 (CEST)

Bild

Sollte man nicht ein Bild hochladen, wie Blackbeard seine Teufelsfrucht benutzt? MfG SanjiSig.png 20:15, 6. Jun. 2008 (CEST)

Wie wärs hiermit: Datei:YamiYamiFrucht.jpg MfG SanjiSig.png 15:37, 7. Jun. 2008 (CEST)


Hallo wie wers den wenn man ein foto nimmt wo man sieht wie Blackbeard andere logia schlagen kann


Datei:One Piece Ace vs Blackbeard 0007.jpg

Datei:One Piece Ace vs Blackbeard 0008.jpg

Datei:One Piece Ace vs Blackbeard 0009.jpg

und noch wo man sieht wie verwundbar er ist Portgas.D.Ace 10:57, 11. Jul. 2008 (CEST)

Ähm, könntest du bitte einen Link posen wo man die Bilder sehen kann. Zur Not lade es einfach auf eine Seite wie Imageshark hoch und gib uns den Link... Wäre hilfreich, danke Gruß Icedragoon 10:40, 11. Jul. 2008 (CEST)


okay hier sind die bilder habe sie auf meine Homepage getan hier der link http://one-piece-ruffy.piczo.com/nurfropwiki?cr=3&linkvar=000044 Portgas.D.Ace 10:57, 11. Jul. 2008 (CEST)

O.K. solche Bilder haben wir schon im Kampf zwischen Ace und Blackbeard, das einzig verwertbare ist dass wo man sieht dass er verwundet ist, hast du es auch in einer besseren Quali? Gruß Icedragoon 11:07, 11. Jul. 2008 (CEST)


ja habe ich habe es dort reingestellt http://one-piece-ruffy.piczo.com/nurfropwiki?cr=3&linkvar=000044 Portgas.D.Ace 11:20, 11. Jul. 2008 (CEST)

Ich habs reingestellt. Gruß Icedragoon 11:52, 11. Jul. 2008 (CEST)


danke aber wieso ist dar nur dein name und nicht meine ich habe das bild dir doch gebgeben Portgas.D.Ace 11:55, 11. Jul. 2008 (CEST)

Das liegt daran, dass ich das Bild hochgeladen habe, deswegen kommt der Name... sorry, aber da kann ich nichts machen... Ich guck mal, ob ich deinen Namen irgentwo einfügen kann. Gruß Icedragoon 20:27, 11. Jul. 2008 (CEST)
Schreib einfach zum Bild dazu: Das Bild stammt ursprünglich von Benutzer:Portgas.D.Ace und schon ist es wieder OK.
Gruß, Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:31, 11. Jul. 2008 (CEST)
Ich hab es jetzt hinzugefügt, ich hoffe es stimmt so. Ach ja, Sephiroth: hübsche Sig:) Gruß Icedragoon 20:45, 11. Jul. 2008 (CEST)

ich bin fest davon überzeugt, dass bb der letzte gegner von ruffy sein wird! er ist nicht nur extrem stark, sondern was noch viel wichtiger ist: er hat ein "d" im namen! ich empfinde das als sehr wichtig!

also ich bin mir sicher...bb ist der endgegner! es wird vllt vorher schon zu einer auseinandersetzung kommen, aber die wird bb gewinnnen!

--TrafalgarLaw 17:36, 19. Jul. 2008 (CEST)

Ich glaube nicht das Blackbeard der Endgegner von Ruffy ist. Ich glabe sie werden zwei mal Kämpfen beim ersten mal wird der Kampf abgebrochen wann Ruffy am Rand einer Niederlage ist und den Zweiten Kampf wird Ruffy bestimmt gewinnen in dem er seine Gears stärkt oder neue dazu erfindet.--Semsi 18:26, 19. Jul. 2008 (CEST)

warum sllte bb den kampf einfach abbrechn, nur weil ruffy am rande der niederlage steht? und ruffy wird wohl kum abhauen! von daher finde ich das sinnlos,das der kampf abgebrochen wird...da schaltet sich vllt jmd ein um ruffy da rauszuhauen! wer eiß...smoker könnte ich mi da gut vorstellen! aber es bringt nix darüber jetzt zu debattieren! --TrafalgarLaw 19:13, 19. Jul. 2008 (CEST)

Sorry hab die Falschen ausdrücke benutzt es sollte heisen der Kampf wird von jemand unterbrochen.--Semsi 19:18, 19. Jul. 2008 (CEST)

aso ja...dann bin ich deiner meinung, bs auf das ich denke das bb der engeggner sein wird!^^ --TrafalgarLaw 19:28, 19. Jul. 2008 (CEST)

Samurai ohne Bezug zu einem Tier

Man könnte unter "Verschiedenes" noch erwähnen, das er der (bisher) einzige Samurai ist, der kein Bezug zu einem Tier hat.

-Mihawk "Falkenauge" Dulacre = Falke
-Jimbei = Fisch/Wal
-Don Quichotte de Flamingo = Flamingo
-Bartholomäus Bär = Bär
-Gecko Moria = Gecko
-ehemals: Sir Crocodile = Krokodil

mfg --Ruffy10 21:17, 31. Jul. 2008 (CEST)

Ich finde die Assoziation vom originalen "gekkou" auf "Gecko" nicht gerade naheliegend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Oda vom deutschen Wort Gecko auf gekkou leitet (was zufällig ein komplett anderes Wortspiel ist) und das seinen japanischen Lesern auffallen soll.^^ Demnach wäre er nicht der einzige... mfg, Hobb7.png 21:28, 31. Jul. 2008 (CEST)


Da ist schon was dran, haste recht! :-) mfg --Ruffy10 22:59, 31. Jul. 2008 (CEST)

Lache

Blackbeard hat auch eine markante Lache. In seinem Fall ist es ein ZE mit mehrereh hahaha lauten also Zehahaha. In der Animefolge wo er auf Ace trifft konnte man ihn so lachen hören. Auch in der scanlation auf Englisch von dem Kapitel war es zu lesen --Buddel voll Rum 23:25, 31. Jul. 2008 (CEST)

Blackbeard hatte im Jaya Arc doch so eine Lache:Tshahaha.Oder nich? Sorry wenn ich falsch liege.--dark darkness 08:18, 11. Sep. 2008 (CEST)

Kann mir bitte jemand antworten?Danke^^--dark darkness 18:47, 11. Sep. 2008 (CEST)

Man könnte doch bei Verschiedenes noch schreiben das er im Jaya Arc ne andere Lache hat.--Dark darkness 13:55, 15. Sep. 2008 (CEST)

Kann das bitte jemand einfügen?--Dark darkness 20:10, 15. Sep. 2008 (CEST)

Wo jetzt?!?^^ Deutscher Anime oder japanischer? Ich guck den deutschen nämlich nicht mehr und hab bim jap. kein Bock nachzusehen...^^ Also wenn du mir genaueres gibst, was ich nachprüfen kann und werde, dann mach ich es sofort rein ;) MfG, Fazzelo 20:14, 15. Sep. 2008 (CEST)
Im Manga Kapitel 255 auf English. Ob das auch im Anime so ist weiß ich nicht.--Dark darkness 20:21, 15. Sep. 2008 (CEST)
Ich finde bei meiner Quelle im Kapitel 255 nicht einmal Blackbeard, dafür aber in Kapitel 225, da hat sich wohl einer vertippt :-D. Ja, da lacht er wirklich anders, ungefähr "Tsuhahaha", und das auch im Anime, aber ich schätze mal, das leigt daran, dass er grade Kuchen im Mund hatte, da wird man es ihm wohl noch verzeihen können, oder? Also ich finde, das muss nicht in den Artikel, weil er gleich danach wieder seine normale Lache, also "Zehahaha" gelacht hat, von daher denke ich ist's irrelevant. MfG, Fazzelo 20:36, 15. Sep. 2008 (CEST)
Okay. War auch nur so ne Idee :)Das mit Kapitel 255 tut mir leid jetzt musstest du es selber suchen.SORRY^^--Dark darkness 20:49, 15. Sep. 2008 (CEST)

aktuellste Ereignisse

Also meiner Meinung nach befindet sich Blackbeard auch auf dem Sabaody Archipel, wie ihr hier sehen könnt: onemanga kap 11 Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte, aber meiner Meinung nach schaut das ziemlich stark nach Blackbeard aus...

Wo soll da Blackbeard sein?--Semsi 00:11, 12. Aug. 2008 (CEST)

Der Mann der in schwarzen Flammen aufgeht....--Patrick 00:16, 12. Aug. 2008 (CEST)

des ist nicht BB des ist ein anderer Pirat BB hat kein Hut mit einem Totenkopf soviel ich weis.--Semsi 00:20, 12. Aug. 2008 (CEST)

vll hat er sich ja einen angelegt^^...aber es muss auf jeden fall was besonderes sein, sonst hätte Oda es nicht erwähnt....aba was oder wer könnte es denn sonst sein??--Patrick 00:49, 12. Aug. 2008 (CEST)

Ich glaub es ist der Mann der in der Aktion sich umbringen wollte.--Semsi 00:52, 12. Aug. 2008 (CEST)

Das sind irgendwelche billigen Piraten. Würdest du den Text lesen der dazu steht würdest du das merken. Ki Zaru traf diese Piratenbande als er auf dem Sabaody Archipel an Land ging, noch bevor er Basil traf. BB würde sich ja wohl kaum so in die Hosen machen wenn er Ki Zaru sieht. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 02:36, 12. Aug. 2008 (CEST)
Ki zaru hatte hawkins angegriffen ,aber hawkins hat mit seiner TF den schaden diesem piraten übertragen! deshalb wurde der gezeigt! TnSig.png 08:10, 12. Aug. 2008 (CEST)

Na dann wäre das geklärt, danke^^--Patrick 11:39, 12. Aug. 2008 (CEST)

Überarbeitung

Ich habe den Artikel mal überarbeitet. Rechtschreibfehler, Fehler in der Story, vergessene Infos oder fehlende toggler. Nur her damit.^^ Falls niemand etwas dagegen hat, werde ich es Morgen einbringen. mfg Moe-sig.png 20:39, 7. Dez. 2008 (CET)

Ok, also, wenn Niemand was dagegen hat, werde ich es in der nächsten Stunde reinstellen. Moe-sig.png 16:57, 8. Dez. 2008 (CET)

Blackbeard ist schon der einzige der kein Tier im Namen hat, denn Gecko Moria bezieht sicht vll nicht auf das deutsche Wort Gecko, aber in seinem Artikel steht doch inzwischen, dass es sich dabei um ein Wortspiel handelt was irgendwie Fledermaus bedeutet.

Und noch ne Sache. Vllt ist das nur meine Meinung, aber ich finde es wichtig das im Artikel hier klargestellt wird, dass nicht Thatch die Teufelsfrucht gefunden hat, sondern, dass Blackbeard sie selbst gefunden hat, Thatch dann als Ranghöherer Anspruch darauf erhoben hat, obwohl die Regeln der Bande besagen, dass dem Finder einer Teufelsfrucht diese auch zusteht und Blackbeard erst darauf hin Thatch getötet hat um sich die Frucht zurückzuholen die ihm zusteht. Klar ist das gleiche Ergebnis aber ich meine es macht nen Unterschied an Blackbeards Charakter, ob er jetzt einfach eiskalt wen umbringt der das besitzt was er selbst haben will, oder ob er aus Wut sich das zurücknimmt was ihm zusteht und dabei wen umbringt. Ist auch nicht nett aber rechtfertigt ihn ein bischen mehr.--Captain Dotterbart 16:45, 20. Dez. 2008 (CET)

Wo steht das?Moe-sig.png 16:54, 20. Dez. 2008 (CET)
Ist total falsch, so, wie es im Artikel steht passt es. Und wenn es so gewesen wäre, wie du es gesagt hättest, hätte Thatch das Verbrechen begangen und nicht BB. Außerdem ist BBs Charakter so, dass er alles für sein Ziel tut. Lawliet 18:27, 20. Dez. 2008 (CET)
Also offengestanden weiß ich das nur von einer Übersetzung des Original Animes. Kann wohl sein,dass das ein Übersetzungsfehelr war, oder vll sogar ein Fehler des Animes bei der Umsetzung von Manga in Anime. Hast du das deutsche Manga dazu gelesen? Ich nicht, aber wenn ist es ja immer noch möglich, dass der deutsche Manga es etwas falsch ausgedrückt hat, was ja nicht das erste mal wäre, dann könnte wie ich es mitgekriegt hab doch richtig sein. Und selbst nach meienr Version begeht BB ein Verbrechen- Kameraden werden nicht umgebracht auch wenn sie einem die Teufelsfrucht wegschnappen. Da würde, wenn es denn jetz so gewesen ist, es weniger gegen den Kodex gehen das Thatch BB die Teufelsfrucht wegnimmt, als dass BB Thatch dafür dann tötet. Klingt vll albern aber wenn mir jemand was wegnimmt und ich töte ihn dafür dann würdest du doch auch nicht sagen er hätte das Verbrechen begangen und ich nicht :D--Captain Dotterbart 19:15, 20. Dez. 2008 (CET)
Dann hat wohl der Übersetzer gepfuscht. Die Aussage war so, kannst dir gerne ein paar Scanlations ansehen. Und es wäre kein Verbrechen, da sich BB sein rechtmäßiges Eigentum zurückgeholt hätte, und wenn Thatch sich geweigert hätte, mit ihm gekämpft und dabei umgekommen wäre, wäre es sicherlich kein "Kameradenmord". Lawliet 22:16, 20. Dez. 2008 (CET)
naja, wenn er ihn aber hinterrücks umbringt wie es ja auch gesagt wird, wärs schon ein verbrechen, und ich denke wie Whitebeard betont, dass Kameradenmord schwer bestraft wird kann man denke ich nicht in seiner Bande wen umbringen um sein Eigentum wiederzukriegen, bekämpfen ja, aber dann noch den Rest geben eher nicht, aber, da diese Übersetzung die ich mitgekriegt hab ja sowieso falsch war ist das ja jetzt auch egal weil eben doch Thatch die Frucht gefunden hat^^, was ich eigentlich schade find. Wenn bald ne Rückblende zu der Sache kommt hätte ich mir das besser vorgestellt wie Thatch BB erstmal dadurch provoziert und dann erst der Mord kommt--Captain Dotterbart 00:35, 21. Dez. 2008 (CET)
Dann wäre BB gerechtfertigt gewesen, was seinen ganzen Charakter als eiskalter Planer für seinen Weg zu seinem Traum und absoluten Antagonisten zerstört hätte. Super, was. Ganz toll wäre das. Lawliet 00:51, 21. Dez. 2008 (CET)

Hab da noch ein paar Verständnisfehler gefunden. Der Besitzer kann nicht nur andere Logia-Anwendern angreifen, sondern ist selbst nicht in der Lage gegen Attacken nach Logia-Manier vorzugehen und keinerlei Schaden zu erleiden. Diese entzieht dem Teufelsfrucht-Benutzer seine Teufelskraft, solange Blackbeard ihn berührt, was ihm ermöglicht, Logia-Nutzer zu berühren und (muss weg, sonst könnte er sie nicht berühren und ihre Kräfte rauben) zu verletzen. Allerdings führt seine Teufelskraft das Prinzip der Logiafrucht weiter aus, sodass er nur die durch die Attacke hervorgerufenen und verstärkten Schmerzen abbekommt. <-- muss auch weg, er ist durch seine Teufelkraft genauso verwundbar, wie ein ganz normaler Mensch, ist wohl auch etwas unglücklich geschrieben.--Schtizzel 20:40, 30. Mai 2009 (CEST) 20:42, 30. Mai 2009 (CEST)Schtizzel

Rechtschreibfehler

Hi ich hab mal wieder in Artikeln gestöbert und ein paar Rechtschreibfehler entdeckt. Im Oberbegriff "Persönlichkeit" muss bei "Blackbeard weisst..." ein "s" weg, das Wort von "weisen" kommt und nicht von "wissen". Im Oberbegriff "Vergangenheit" im letzten Satz wird glaube ich "weiter gezogen" zusammengeschrieben werden "weitergezogen". Ich muss gestehen, dass ich mir da nicht 100%ig sicher bin. Bei "Gegenwart" "Nächste Station: Samurai der Meere" im fünften Satz muss aus "seinen" "seinem" werden. --Gon 15:21, 23. Dez. 2008 (CET)


Hey bei den Quellenangaben am ende des Textes müsste Punkt 15 nicht auf Kapitel 542 verweisen statt Kapitel 442?...DE HOSEK... 19:16, 15. Mai 2009 (CEST)

Danke, muss mich vertippt haben.^^Moe-sig.png 19:21, 15. Mai 2009 (CEST)

Hi habe noch einen Rechtschreibfehler gefunden. Unter Erklärung zur Finsternisfrucht steht: "... Logia-Nutzer zu berühren und zu veretzen." Es sollte wohl "verletzen" heißen. --Piccolo 17:20, 21. Mai 2009 (CEST)

erledigt mfg Captain-Blade 18:05, 21. Mai 2009 (CEST)

Bei Verschiedenes: Es heißt "Namensvetter"... Zudem steht bei der Bildunterschrift von Bild 2 im Infokasten was von Crocodile--MYstral 23:22, 1. Sep. 2009 (CEST)

Article of the Month Februar 09

Hier kann jeder Benutzer seine Meinung zum Artikel äußern dazu bitte diesen Thread beachten. MfG, Borsalino (Disk.) 20:32, 30. Jan. 2009 (CET)

 Pro: Für mich ist das hier der AOZM Februar, denn blackbeards geschichte etc ist sehr gut strukturiert und sehr detailiert aufgeführt. Das gesamtbild passt einfach sehr gut und auch die wahl der bilder sagt mir zu! (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von TrafalgarLaw (DiskussionBeiträge) )

Entspoilern

Der Abschnitt "Die Sonne gegen die Finsternis - Der Sieger gelangt an sein Ziel" sollte komplett entspoilert werden.. --Wapol Munch-Munch 18:56, 13. Mai 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts