Diskussion:One Piece – Schloss Karakuris Metall-Soldaten

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Änderungsvorschlag für den Artikel:

wie man hier Screenshots hochlädt hab ich leider noch nicht ganz verstanden sonst könnte ich auch noch ein paar liefern.

--Razor 00:10, 11. Mai 2007 (CEST)


gute arbeit.

Strawhat-sig3.png

Inhaltsverzeichnis

Rechtschreibefehler

"...Es ist bereits der verbesserten Klima-Taktstock zusehen,..." "...Es ist bereits der verbesserte Kilma-Taktstock zu sehen,..." mfg zora

9.absatz letzte zeile unter "Yurari-Lied": "Robingetrennt"->auseinanderschreiben und den Link von getrennt entfernen. bitte ändern.--Caipi 19:48, 13. Apr. 2008 (CEST)

Direkt der erste Satz: "Der Film spielt nach dem Zusammentreffen mit Admiral Aokiji auf Longring-Longland aber noch vor dem Eintreffen der Strohhut-Piratenbande in Water Seven statt." Entweder: "Der Film spielt nach dem Zusammentreffen mit Admiral Aokiji auf Longring-Longland aber noch vor dem Eintreffen der Strohhut-Piratenbande in Water Seven." oder "Der Film findet nach dem Zusammentreffen mit Admiral Aokiji auf Longring-Longland aber noch vor dem Eintreffen der Strohhut-Piratenbande in Water Seven statt." --Dalewn 22:06, 22. Nov. 2011 (CEST)

Erledigt, vielen Dank. Mfg Teamzeichen.JPG 21:57, 22. Nov. 2011 (CET)

Article of the Month Mai 2008

Hier kann jeder Benutzer seine Meinung zum Artikel äußern dazu bitte diesen Thread beachten.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:30, 29. Apr. 2008 (CEST)

Verschiedenes

Bitte unter verschiedenes setzte das Namis Busen immer wackelt wenn es um den Schatz oder Geld geht, was sonst NICHT der fall ist...MfgHunga 23:49, 30. Apr. 2008 (CEST)


Ich zitiere:

____________________________________________________________________________________________________

Ruffy dampft kurzzeitig stark und führt danach eine extrem starke Gum-Gum-Bazooka aus. Er selbst hat aber noch nicht genau begriffen was er nun gemacht hat.
____________________________________________________________________________________________________

Da könnte man ja ruhig dazuschreiben, dass es sich um die
erste Version von Gear 2 handelt, auch wenn es Ruffy noch
garnich weis.

MagicMaker 00:15, 6. Mai 2008 (CEST)

Hallo! Schau mal ganz unten auf der Seite, der zwete Punkt bei Verschiedenes, da wurde es bereits erwähnt :o) Girr 00:42, 6. Mai 2008 (CEST)

Bei Minute 12:01 hat sich ein logischer Fehler eingeschlichen. Der Schalensternanemometers oben auf der Gondel dreht sich falsch herum. Sollte mann soetwas im Artikel unter Verschiedenes einfügen? mfg MiTSig2.PNG 22:51, 20. Apr. 2012 (CEST)

Article of the Month Juni 2008

Hier kann jeder Benutzer seine Meinung zum Artikel äußern dazu bitte diesen Thread beachten.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:01, 25. Mai 2008 (CEST)

 Contra:Meiner Meinung nach sind die Filme, ausgenommen Movie 10, bei dem Oda ja kräftig mitmischt, irrelevant für OP. Sie sind größtenteils nichts anderes als große Filler-Episoden. Der Artikel selbst ist zwar gut geschrieben, allerdings fehlen mir hier ein paar Bilder, wie zB der Pseudo-Gear 2.

Lawliet 15:28, 25. Mai 2008 (CEST)

 Pro:Aus führlicher Artikel, gut und einfach geschrieben, als Änfänger erfährt man alles Wichtige und die Spannung geht bei dem Text nicht verloren. Gruß Icedragoon 18:29, 25. Mai 2008 (CEST)

 Contra: Ich finde die Filme sind denau wie die Kämpfe nicht geeignet für den AotM. Da schon eher die Seite , die aus dem letzten Monat am besten ausgearbeitet worden ist (für mich ist das diesen Monat eigentlich die Herkunft der Namensgebung)gruß--SigWhitebeer.jpg 22:09, 26. Mai 2008 (CEST)

Bitte den Artikel bewerten (Aufbau, Vollständigkeit, Bebilderung usw.) anstatt sich Gedanken über Dinge zu machen, die in den Aufgabenbereich des Gremiums fallen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
22:26, 26. Mai 2008 (CEST)

Article of the Month August 2008

Hier kann jeder Benutzer seine Meinung zum Artikel äußern dazu bitte diesen Thread beachten.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
01:21, 29. Jul. 2008 (CEST)

Article of the Month Januar 2009

Hier kann jeder Benutzer seine Meinung zum Artikel äußern dazu bitte diesen Thread beachten.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
00:21, 30. Dez. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts