Diskussion:Sady

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

-chan

Das Chan muss weg,sie heisst nicht so,sie will nur das die anderen sie so nennenBronx Shiryu 15:22, 14. Feb. 2009 (CET)

Peitsche & Dreizack

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass sie neben ihrem Dreizack noch eine Peitsche besitzt, wie man in Kapitel 538 auch sehen kann, als sie diese gegen die 3 übrigen Wächterbestien einsetzt.--Drrdixi 12:07, 7. Apr. 2009 (CEST)

Diese Peitsche ist in ihrem Dreizack versteckt, in Kapitel 531 kann man erkennen, wie sie ihren Dreizack auseinanderschraubt und eine peitsche zum Vorschein kommt, aber hast recht, sollte man erwähnen. Der Artikel sollte sowieso ausgebaut werden. MfG, Borsalino (Disk.) 23:17, 21. Mai 2009 (CEST)

Bild

Ich finde das man wenn es denn verfügba ist ein Ganzkörper bild aus dem Anime nehmen sollte bzw könnte Toby Law

Man beachte diese Diskussion. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:10, 1. Jan. 2010 (CET)

Ohh sorry diese Diskussion hab ich wirklich nicht beachtet. thx Sakazuki Toby Law

So etwas wie

Der Artikel wurde ja gerade überarbeitet, wie ich sehe. Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag: Bei Erscheinung steht, sie hat "so etwas wie Hörner", das klingt nicht wirklich professionell. Entweder sie hat Hörner oder sie hat keine. Ich würde eher einfach schreiben, auf ihrem Kopf sitzen zwei Hörner. Dann klingt das auch nicht so, als müssten das unbedingt Teile ihres Körpers sein. Und die "Zacken" ihrer Ärmel sind auch nicht wirklich Zacken, es ist eher zerrissener Stoff oder Fransen in Flammenform oder sowas. Gruß Kamui 22:27, 7. Mär. 2010 (CET)

Kannst du denn beweisen, dass es Hörner sind? Ich gehe stark davon aus, dass die Dinger zur Kleidung gehören. Von daher wäre vielleicht ein Satz wie "so etwas wie Zuckertüten" am ehesten geignet ^^ Spaß beisete, wir können keine Fakten aufstellen, die wir nicht belegen können. Vielleicht hat ja jemand ne bessere Formolierungsidee, aber da wir es nicht 100% wissen was die Dinger sind, bleibt es so formoliert, dass der Leser noch Interpretationsfreiraum hat, selbst wenn es sich um sowas unwichtiges wie diesen Sachverhalt handelt. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 23:30, 7. Mär. 2010 (CET)
Ich kann beweisen, dass es Hörner sind: Man sieht es doch ;) Ob es nun Teile ihres Körpers sind oder nur ein Haarreif, den sie sich aufgesetzt hat, ist ja nicht von Belag. Sie hat ja allgemein einen etwas diabolischen Look, deswegen kann man auch sagen, dass es Hörner sind. Ich glaube, du hast mich auch nicht richtig verstanden, es ging mir darum, dass dieser Satzteil "so etwas wie..." nicht besonders gut klingt. Es ist ein schlechter Sprachstil für einen sachlichen Text und das ist wohl wichtig. Kamui 07:27, 8. Mär. 2010 (CET)
Ich persönlich gehe davon aus, dass die Hörner zur Kleidung gehören. Als Beweis führe ich Shiryuu an. Im der Rückblende, wo er vorgestellt und verhaftet wird, hatte er auch Dämonenflügel auf dem Rücken. Nach seiner Verhaftung nicht mehr. Genau wie Hannyabal oder Saldeath. Nimmt man noch den Dreizack, rundet alles zusammen mit der eh schon deutlich Anspielung Impel Down sei die Hölle ab, dann passt das Ganze wie die Faust auf´s Auge. Für mich definitiv: Die Hörner (und die Flügel) gehören zur Kleidung.
Ash666 12:42, 8. Mär. 2010 (CET)

Von den Schiffsdecks der Welt

Hallo, hier fehlt noch der Spolier/die Info, was nach 2 Jahren bei Sady passiert ist. Analog zu den Infos bei Domino etc :) Gruß Phax - macht phaxen! 13:43, 23. Apr. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts