Episode 032

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 032
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Hexe von Kokos
Erstausstrahlung: 06. Juni 2003
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die Hexe von Kokos
Erstveröffentlichung: 12. April 2020
Japan
Titel in Kana: ココヤシ村の魔女!アーロンの女幹部
Titel in Rōmaji: Kokoyashi Mura No Majo! Aaron No Onna Kanbu
übersetzt: Die Hexe von Kokos! Arlongs weiblicher Kommandant
Erstausstrahlung: 19. Juli 2000
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Arlong Arc
Opening:We Are! (JP)
Die Legende (DE)
Ending:Run! Run! Run!
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Auf See: Ruffy, Sanji und Johnny sind immer noch beim Essen. Muh-Kuh hat nun auch das Schiff erreicht und möchte das Essen von Sanji haben. Allerdings sind Ruffy und Sanji nicht zum Teilen aufgelegt und machen kurzen Prozess mit der Seekuh.
  • Kokos: Lysop wacht bei Nojikos Zuhause auf und wird von ihr über die Brutalität der Fischmenschen aufgeklärt. Zudem erfährt er von Namis Zugehörigkeit zur Arlong-Bande.
  • Arlong Park: Nami erklärt Zorro ihre Masche, andere Piraten auszunehmen, dieser merkt aber an, dass er ihr sowieso nicht getraut hat und springt gefesselt ins Meer. Nami kann ihn aber nicht ertrinken lassen, rettet ihn und gibt an, ihn später selbst erledigen zu wollen.
  • Im Dorf wird bekannt, dass sich Arlong auf den Weg dorthin macht. Arlong möchte Genzo für den Verstoß gegen sein Waffenverbot bestrafen.
  • Nami befreit während Arlongs Abwesenheit Zorro und sagt ihm, dass er verschwinden soll.
  • Genzo wird von Arlong für sein Vergehen verprügelt und fast umgebracht, wird aber letztendlich von Lysop aufgehalten. Dieser nimmt aber schließlich vor Arlongs Rache Reißaus. Arlongs Kameraden hindern ihn allerdings daran, das gesamte Dorf zu zerstören, da so eine lukrative Einnahmequelle verschwinden würde.
  • Nami hat nun auch Kokos erreicht und wird von ihrer Stiefschwester Nojiko und Genzo begrüßt. Sie macht sich schließlich auf den Weg zu einem Grab und berichtet Nojiko, dass sie die geforderte Summe von 100.000.000 Berry fast zusammen hat und Arlong das Dorf bald abkaufen könne.
  • Zorro ist nicht geflohen, sondern hat stattdessen die anwesenden Fischmenschen besiegt und grübelt nun über seine weitere Vorgehensweise.
  • Ruffy und Sanji haben inzwischen die Seekuh als Zugtier angeschnallt und sehen in der Ferne bereits den Arlong Park.
TV-Episodenguide Arlong Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts