Episode 331

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Episode 331
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Angriff der magnetischen Zwillinge
Erstausstrahlung: 25. November 2009
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Angriff der magnetischen Zwillinge
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 暑苦しさ全開!迫る双子の磁力パワー
Titel in Rōmaji: Atsukurshisa Zenkai! Semaru Futago No Jiryouku Pawaa
übersetzt: Heiße, volle Kraft! Die Magnetpower der Zwillinge kommt immer näher
Erstausstrahlung: 18. November 2007
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Icehunter Arc (Filler)
Opening:Jungle P (JP)
Jungle P(arty) (DE)
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt
Episodenübersicht

Handlung

Lysop uns Sanji müssen sich immer noch mit dem Eislauf-Duo Salco und Albel befassen, während Brindo nun der Gefangene der Phönix-Piratenbande ist. Ruffy fordert immer wieder seine Flagge zurück, doch Brindo nennt immer nur einen Ort, Lovely Land. Don Acchiino ist sehr ungeduldig und wartet schon auf seinen langersehnten Jolly Roger der Strohhutbande. Canpachiino versucht ihn zu beruhigen. Franky und Nami werden inzwischen schon als Geschenk verpackt zum Lovely Land transportiert. Robin versucht weiterhin spielerisch Lil zum Reden zu bringen, diese drückt sich aber weiterhin für Robin unklar aus. Sanji und Lysop arbeiten nach einigen Anlaufschwierigkeiten doch zusammen und können Salco angreifen, doch die Freude ist nur von kurzer Dauer, denn kurz darauf stürzen sie ins eiskalte Wasser und werden dort von Pinguinen in die Mangel genommen. Wenig später werden sie dann halberfroren und von den Vögeln zerbissen aus dem Wasser geangelt. Brindos Bruder Canpachiino kommt seinem Zwillingsbruder zu Hilfe geeilt. Die beiden besitzen Magnetkräfte. Sie können sich gegenseitig anziehen oder abstoßen. Ruffy vermutet eine Teufelskraft, doch es ist reine Zwillings-Power. Die beiden kämpfen nun gemeinsam gegen Ruffy, der von Chopper und der Phönix-Piratenbande getrennt wird. Die Zwillinge scheinen Ruffy echt gewachsen zu sein. Sie versuchen ihn mehrere Male ins Wasser zu werfen und weichen seinen Attacken mühelos aus. Zorro trifft im Lovely Land auf Don Acchiino und wird von diesem auf ein paar Gläschen eingeladen. Während die beiden ins Gespräch kommen, bringt ein fliegender Fisch den Jolly Roger der Strohhutbande. Zorro erkennt ihn und wird wütend. Acchiino zeigt nun sein wahres Gesicht. Er gibt sich als Kopfgeldjäger zu erkennen.

TV-Episodenguide Icehunter Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts