Episode 946

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 946
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Stoppt die Kaiserin der Meere! Queens geheimer Plan!
Erstausstrahlung: 01. September 2022
Dialogbuch:Marie-Jeanne Widera
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Haltet die Kaiserin der Meere auf – Queens Geheimplan
Erstveröffentlichung: 18. Oktober 2020
Japan
Titel in Kana: 四皇を止めろ! クイーンの秘策
Titel in Rōmaji: Yonkou O Tomero! Kuiin No Hisaku
übersetzt: Stoppt die Kaiserin! Queens Geheimplan
Erstausstrahlung: 18. Oktober 2020
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Dreamin' On
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Udon, Gefangenen-/ Arbeitslager: Ruffy erinnert sich, dass Rayleigh etwas ähnliches wie er gemacht hatte, als er Kamy von ihrem explodierenden Halsband befreit hatte. Ruffy weiß, dass er auf dem richtigen Weg ist, Ryuo zu lernen. Hyogoro ist der Ansicht, dass Ruffys Ryuo bereits sein eigenes bei weitem übersteigt und er damit sicherlich auch Big Moms nächsten Angriff überstehen kann. Ruffy jedoch hat Probleme sich zu erinnern, wie er es aktiviert hat, da es beim letzten Mal instinktiv aus Verzweiflung passierte. Ruffy versucht es wieder einzusetzen und Big Mom startet ihren Angriff. Das Resultat ist, dass Ruffy es nicht geschafft hat den Angriff aufzuhalten und Ryuo erfolgreich einzusetzen, woraufhin er und Hyogoro gegen die nächste Wand geschleudert werden. Ruffy und Hyogoro stecken daraufhin mit dem Oberkörper in der Wand. Ruffy kann sich befreien und zieht Hyogoro aus der Wand heraus. Dieser hatte sich, um den Aufprall abzufedern, vorsichtshalber doch noch mit Ryuo-Rüstungshaki ummantelt. Er versucht Ruffy zu erklären, dass beim normalen Haki der Körper ummantelt und somit stärker wird, während beim Ryuo zusätzlich das Haki in den Gegner fließt, um diesen von innen heraus anzugreifen. Hyogoro verliert kurz darauf das Bewusstsein, woraufhin Ruffy glaubt, er sei verstorben. Als Big Mom jedoch einen weiteren Angriff startet, springt Hyogoro auf, rennt weg und wünscht Ruffy alles Gute mit ihr. Ruffy läuft wiederum in die entgegengesetzte Richtung, um Big Mom von ihm wegzulocken. Derweil ist auch Queen wieder zu Bewusstsein gekommen.
  • Abschnitt 2: In einem anderen Abschnitt des Gefängnisses hört man ein lautes Rumpeln, als plötzlich die Stahltür aufgebrochen wird und Ruffy erscheint, der vor Big Mom wegläuft, die sich inzwischen mit einer Keule bewaffnet hat. Ein anderer Gefangener schaut sich dies an und wundert sich, was für eine Hölle heute ausgebrochen ist.
  • Innenhof: Babanuki fragt sich, wie sie Big Mom aufhalten können, da selbst Queen kein Gegner für sie war. Dieser hat das jedoch gehört und will es nicht auf sich sitzen lassen. Er erklärt, dass er einen Plan hat, jedoch hätten sie nur eine Chance dafür. Aktuell verhält sich Big Mom wie ein wütendes Wildschwein und rennt von einem Abschnitt von Udon zum nächsten. Die fünf Abschnitte sind jedoch kreisrund aufgebaut, weshalb sie hier bald wieder auftauchen wird und sie deshalb auch hier eine Falle für sie aufstellen werden.
  • Wie Queen vorhergesagt hat, taucht einige Zeit später Big Mom wieder im Innenhof auf, weiter auf der Jagd nach Ruffy. Ihr Blick fällt jedoch auf den Kessel der roten Bohnensuppe, der wieder aufgestellt wurde, als wäre er jetzt gefüllt. Sie geht zu diesem rüber, nicht wissend, dass an der Mauer über diesem Queen in seiner vollen Dinosaurier-Form bereitsteht. Er springt von der Mauer und verpasst Big Mom mit seinem gesamten Gewicht einen Kopfstoß, um sie ohnmächtig werden zu lassen. Doch hat der Kopfstoß am Ende nur den Effekt, dass Big Mom wieder einfällt, wer sie in Wahrheit ist, was sie laut verkündet.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts