Gonzo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Gonzo
Name in Kana: 権造
Name in Rōmaji: Gonzō
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Mecha-Island, Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Osman Ragheb
Japanischer Seiyū: Takeshi Aono
Zu finden in: Movie 7
Erster Auftritt: Movie 7
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Gonzo ist der Butler von Ratchets Familie. Er scheint der einzige nicht mechanische Butler im Schloss von Ratchet zu sein.

Erscheinung

Gonzo ist ein älterer Herr mit einer Halbglatze, ergrautem Haar und einem Ziegenbart. Er trägt ein typisches Outfit für einen Butler, bestehend aus einem schwarzen Frack mit weißem Hemd und einem roten Querbinder. Weiterhin trägt er eine Brille mit kleinen, runden Gläsern.

Persönlichkeit

Er ist der Familie von Ratchet, vor allem Rouba, überaus loyal und ergeben. Er hatte von Rouba den Auftrag erhalten ein Auge auf Ratchets Pläne zu werfen und half Ruffy & Co. später auch aus einer Falle von Ratchet zu entkommen. Dabei flehte er, gemeinsam mit Rouba, die Strohhutbande an, Ratchet nicht böse zu sein und gab sich selbst die Schuld an allem, da er Ratchet nicht aufhielt.

Gegenwart

Nachdem die Strohhut-Piraten die ersten Rätsel Mecha-Islands gelöst hatten, ließ Ratchet sie durch Erich in sein Schloss einladen. Dort angekommen trat erstmals der Butler Gonzo in Erscheinung, doch nachdem Chopper bereits Begegnung mit einer mechanischen Hausdienerin hatte, hielt er auch Gonzo für einen Roboter. Er stellte das Missverständnis daraufhin jedoch schnell klar.

Als die riesige Schildkröte später aus ihrem tausendjährigen Schlaf erwachte, hörte Gonzo heimlich Ratchets Welteroberungspläne mit an und zog sich vorerst zurück. Kurz darauf erschienen die Strohhüte im Schloss, doch konnte Erich den Großteil der Strohhüte durch eine Falle in eine Art Müllpresse befördern. Gonzo öffnete die Klappe der Müllpresse und befreite sie so aus ihrer misslichen Lage. Anschließend stellte sich heraus, dass Gonzo die ganze Zeit durch Rouba beauftragt war, ihren Sohn Ratchet und seine Absichten zu überwachen.

Nach Ratchets Niederlage gegen Ruffy kümmerte sich Gonzo an der Seite von Rouba um den am Boden liegenden Ratchet. Gemeinsam sahen sie mit an, wie Ruffy das Schloss zerstörte. Im Anschluss war Gonzo auch anwesend, als Rouba ihren Sohn, nach der Abreise der Piraten, tadelte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts