Gum-Gum-Jet-Gatling

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Rob Luccis Ende
Allgemein
Name: Gum-Gum-Jet-Gatling
Name in Kana:
_________ジェット・ガトリング
ゴムゴムのJET銃乱打
Name in Kana: ゴムゴムのJET銃乱打
Name in Rōmaji: Gomu Gomu No Jetto Juu Randa
Lesung: Gomu Gomu No Jetto Gatoringu
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:
In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 44Kapitel 427
Anime Episode 309
Anwendungen:

Die Gum-Gum-Jet-Gatling ist wahrscheinlich eine der stärksten Attacken von Monkey D. Ruffy.

Die Attacke in Rückenlage

Um sie einsetzen zu können, muss sich Ruffy im Gear 2 befinden. Die Gum-Gum-Jet-Gatling ist die nächste Stufe der Gum-Gum-Gatling, wobei sie aufgrund der Tatsache, dass Ruffy sich im Gear 2 befinden muss, um einiges stärker ist. Es kommt einem auch so vor, als ob die Schläge alle gleichzeitig auf dem Körper des Gegners einschlagen würden. Dadurch ist auch die Kraft, die durch die einzelnen Schläge verursacht wird, größer. Außerdem kann man, genau wie bei der Gum-Gum-Jet-Pistol, keine einzige Faust von Ruffy während der Ausführung dieser Attacke erkennen. Man könnte meinen, dass der Gegner nur von Druckwellen getroffen wird. Diese sind jedoch Ruffys Fäuste, welche mit unglaublicher Geschwindigkeit auf sein Gegenüber einhämmern. Durch die Wucht dieser Attacke hat Ruffy Lucci ohne weiteres durch die Mauern des Brückenpfeilers geschlagen. Diese Attacke kann er auch in einer anderen Weise benutzen, indem er nach hinten, mit dem Rücken zum Boden, springt und seine Fäuste in beide Richtungen fliegen.

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Und hier gegen Don Acchiino (jedoch deutlich schwächer)
Angewendet wurde die Attacke auch gegen Don Acchiino. Sie wurde dort jedoch stark abgeschwächt, sodass sie bei Don Acchiino kaum nennenswerten Schaden anrichtete, obwohl es eine der stärksten Attacken von Ruffy ist. Vermutlich handelt es sich um einen Filler-Fehler.

Specials
In TV Special 12 setzt Ruffy eine mit Rüstungshaki verstärkte Gum-Gum-Jet-Gatling ein. Genau genommen nennt Ruffy diese Art der Jet-Gatling jedoch Gum-Gum-Hawk-Gatling.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts