Manga:Kapitel 060

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 060

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Don-Power
Mangaband: Der alte Mann (Band 7)
Cover-Story:Chronik der Abenteuer von Buggys Bande
Japan
Titel in Kana: ケジメ
Titel in Rōmaji: Kejime
Übersetzt: Der Entschluss
Seiten: 19
Im WSJ: #46 / 1998
Datum: 12.10.1998
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Don Creek Arc
Anime:

Cover

  • Abenteuer der Buggy Bande, Teil 19 - Formation! Die Richie Piratenbande.
    Man sieht Richie, welcher Kabaji und Moji besiegt hat und nun als neuer Käpt'n gefeiert wird.

Handlung

  • Gin meint, Ruffy und Sanji darauf hinweisen zu müssen, dass sie hätten fliehen sollen, als sie noch die Chance dazu hatten. Sanji und Ruffy können darüber jedoch nur müde lächeln. Dann mischt sich Creeks Bande ein und meint, dass die beiden eh nichts ausrichten können, da sie es schließlich mit der stärksten Bande im Eastblue zu tun haben. Ruffy belehrt sie aber eines Besseren, indem er sagt, dass sie nur wegen ihrer großen Zahl so stark wären.
  • Nun wollen die Piraten auf Ruffy losgehen, werden jedoch von Creek zurückgehalten. Dann fragt er Ruffy, wer wohl eher den Titel des Piratenkönigs erhalten wird. Ruffy antwortet entschlossen, dass er es wäre. Die Köche sind davon herzlich wenig begeistert und fragen ihn vorwurfsvoll, ob er nicht mal nett sein könnte. Creek sieht das ähnlich und greift sofort an. Jedoch, wie es für ihn üblich ist, macht er daraus wieder eine Lüge. Er erzählt, es wäre Giftgas, obwohl es eine Shurikenbombe war. Ruffy bleibt aber unbeeindruckt. Wieder fragt Creek ihn, wer wohl eher Piratenkönig wird und Ruffy bleibt bei seiner Meinung, setzt aber noch einen drauf, mit der Aussage, dass Creek nicht mal die allerkleinste Chance hat. Das bringt das Fass zum Überlaufen und Creek beschließt, dass er ihn nun selbst erledigen will.
  • Die Kämpfe beginnen und Sanji wird direkt zu Boden geschlagen.


Manga-Bände Don Creek Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 5


Band 6


Band 7


Band 8


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts