Manga:Kapitel 1027

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1027

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Eine unvorstellbare Krise
Mangaband: Wendepunkt (Band 102)
Japan
Titel in Kana: 想像を超える危機
Titel in Rōmaji: Souzou O Koeru Kiki
Übersetzt: Eine Krise jenseits aller Vorstellungen
Seiten: 17
Im WSJ: #44 / 2021
Datum: 04.10.2021
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: "Roger flieht fröhlich vor einem Löwen, auf dessen Gesicht er herumgekritzelt hat" von Toshikiya

Handlung

  • Onigashima, auf dem Dach von Kaidos Schloss: Während sich Ruffy und Kaido nach wie vor gegenüberstehen, sitzt Yamato bei Momonosuke auf, um den Strohhut-Kapitän in seinem Duell nicht zu stören. Als die beiden sich also in die Lüfte erheben, erkennt die Tochter des Kaisers allerdings, dass dessen Kräfte zu schwinden scheinen, da die von ihm erschaffenen Wolken unter der fliegenden Insel schwächer werden. Dadurch wiederum droht Onigashima zu Boden zu stürzen, was Momonosuke wiederum durch seine eigenen Flammenwolken verhindern soll. Als dieser sich dazu jedoch nicht stark genug fühlt, macht ihm Yamato klar, dass Onigashima aufgrund der vielen Waffen und des Schießpulvers im Grunde eine einzige, riesige Bombe sei. Sollte sie zu Boden fallen, würde die gewaltige Explosion die Blumenhauptstadt zerstören, auch wenn sie vor deren Toren hinabstürzt...
  • Derweil im Hauptsaal: Zorro hat mit seinem letzten Angriff die Maske Kings beschädigt, was diesen vor Wut toben lässt, da niemand jemals sein wahres Aussehen zu Gesicht bekam. Daher schleudert er den Schwertkämpfer in seiner Tier-Mensch-Form soeben durch eine Wand, woraufhin er direkt zu seinem Angriff "Tankyudon" ansetzt. Diesem mächtigen Flügelschlag des Zoan-Nutzers will Zorro zwar sein Ultra-gari entgegensetzen, doch kommt er gegen die Kraft der "Katastrophe" nicht an, sondern wird von diesem stattdessen durch die Hauptmauer des Schlosses über den Rand der Insel befördert. Zu Boden stürzend, offenbart er da seine neue Technik "Clear Lance", mit welcher er im Zwei-Schwerter-Stil eine kraftvolle Schockwelle erzeugt, die ihn wiederum zurück nach oben befördert. Nun wieder bei seinem Kontrahenten angekommen, belehrt er diesen, dass er besser mindestens eine Klinge benutzen sollte, um in diesem Kampf zu bestehen... Gleichwohl wirkt auch King nach wie vor siegessicher...

Odas Kommentar

Der Geschmack der Endomame-Cracker, die ich in einem bestimmten Laden hatte, ist unvergesslich, also habe ich eine Menge Endomame-Snacks gegessen.
Endomame-Cracker sind Cracker bestehend aus Erbsenpulver.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts