Manga:Kapitel 381

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 381

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Gefeuert
Mangaband: Gear (Band 40)
Cover-Story:Miss Goldenweeks Operationsname "Meets Baroque"
Japan
Titel in Kana: クビ
Titel in Rōmaji: Kubi
Übersetzt: Gefeuert
Seiten: 19
Im WSJ: #41 / 2005
Datum: 12.09.2005
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Enies Lobby Arc
Anime:

Cover

Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque, Teil 17 - Stellt euch!
Miss Goldenweek und Mister 5 sehen erschrocken aus. Im Hintergrund steht ein Schild mit der Aufforderung, dass sich Miss Goldenweek, Mister 5 und Mister 3 stellen sollen, sonst wird Miss Valentine gehängt.

Handlung

  • Auch die Soldaten erkennen Zorro nun, den sie allerdings als einen Untergebenen Ruffys bezeichnen, worüber sich Sanji lustig macht. Doch Zorro kontert, dass der Koch für die Soldaten nur ein x-beliebiger Pirat ist, da er kein Kopfgeld hat. Wie des Öfteren streiten sich die beiden mal wieder. Doch auch Sogeking und Chopper haben den Flug unbeschadet überstanden. Kurz darauf schießt einer der Agenten mit einer Bazooka auf den Rocketman und es gibt eine Explosion. Während Sogeking dabei seine Maske verliert, die er allerdings rechtzeitig wieder aufsetzen kann, erscheinen auf dem Seezug plötzlich Oma Cocolo, Chimney und Gonbe. Die drei geben sich als Geiseln der Strohhüte aus, um den Zug vor weiterem Feuer zu bewahren.
  • In der Zwischenzeit hat Nami über den Soldaten und Agenten Gewitterwolken mit ihrem neuen Klima-Taktstock entstehen lassen. Als sie einen Thunder Bolt in die Wolken wirft, ist sie selbst von den Auswirkungen erschrocken. Die Blitze sind nämlich wesentlich stärker als die ihres alten Stocks. Wütend darüber sich selbst fast verletzt zu haben, schlägt sie Sogeking, der in Choppers Augen eigentlich gar nichts dafür kann. Nebenbei hat sie auch noch einen Haufen Soldaten ausgeschaltet und unglücklicherweise auch Sanji und Zorro getroffen, die allerdings sofort wieder auf den Beinen sind. Nachdem die Strohhüte weiter hinten auf der Insel eine Explosion gesehen haben, wissen sie, wo sich Ruffy befindet, und begeben sich sofort auf den Weg in diese Richtung.
  • Der Käpt’n der Strohhutbande befindet sich schon im Zentrum der Insel unweit vom Gerichtsgebäude. Doch muss er sich immer noch gegen zahlreiche Marinesoldaten behaupten. Um sich eine kurze Pause zu gönnen, springt er in einen Baum, der kurz darauf mit einer Bazooka abgeschossen wird. Allerdings kam der Schuss zu spät, denn Ruffy ist schon wieder auf dem Weg.
  • Bei den restlichen Strohhüten erscheint unterdessen Pauly mit den King Bulls Sodom und Gomorrha. Er befiehlt den Strohhüten, aufzusteigen, da sie sich in keine sinnlosen Kämpfe verwickeln lassen sollen. Mit seinen Seilen gelangen sie sofort hinauf und nehmen Kurs Richtung Gerichtsgebäude. Allerdings werden sie sofort von der Justizgarde und einigen Soldaten und Agenten verfolgt. Um den Strohhüten die Verfolger vom Leib zu halten, übergibt Pauly die Zügel an Sanji und springt ab. Kurz vor seinem Absprung bittet er Zorro, Lucci und den anderen auszurichten, dass sie gefeuert wären. Ihm folgen Tilestone und Louie-Louie. Zu dritt wollen sie die Gegner aufhalten.


Manga-Bände Enies Lobby Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 38


Band 39


Band 40


Band 41


Band 42


Band 43


Band 44

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist

Cover Story: Enels große Weltraumfahrt


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts