Manga:Kapitel 836

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 836

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Vivre Card, die Lola ihr gab
Mangaband: Piraten-Yonko Charlotte Linlin (Band 83)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Der 500.000.000-Mann
Japan
Titel in Kana: ローラがくれた命の紙
Titel in Rōmaji: Roora Ga Kureta Biburu Kaado
Übersetzt: Die Vivre Card, die sie von Lola bekamen
Seiten: 15
Im WSJ: #38 / 2016
Datum: 22.08.2016
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt - Der 500.000.000-Mann, Teil 23 "Aokiji auf einer Insel"

Handlung

  • Im Wald der Versuchung: Auf die Worte des großen, eingegrabenen Mannes hin erinnert sich Nami an Puddings Geschichte über eine ihrer Schwestern, die einst loszog, um alleine und ohne Einmischung ihrer Mutter einen Ehemann zu finden. Darauf wiederum fällt ihr Lola ein, welche einst berichtete, aus der Neuen Welt zu stammen, in welcher ihre Mutter eine mächtige Piratin sei. All dies zusammensetzend, erkennt die Navigatorin schließlich, dass Big Mom ebendiese Mutter sein muss und der merkwürdige Mann vor ihr dementsprechend Lolas Vater ist. Noch bevor die Strohhüte jedoch darüber nachdenken können, greift auch schon Randolph wieder an. Diesen Angriff unterbricht allerdings ein Schrei Charlotte Crackers, welcher wütend über das Durcheinander im Wald ist. Wie Ruffy dabei feststellen muss, haben selbst die Geschöpfe des Waldes Angst vor dem zehnten Sohn Charlotte Linlins, als auch noch deren Tochter Charlotte Brûlée wieder hinzukommt. An ihrer Seite ist zudem ein riesiger Monsterbaum, welcher sich als King Baum, der Herr des Waldes, vorstellt. Wie die Spiegelfrau weiterhin offenbart, ist auch Chopper in ihrer Spiegelwelt gelandet. Dies verärgert Ruffy natürlich enorm, wohingegen Cracker die Situation nutzen will, um sich zuerst seines Gefangenen zu entledigen. Den Schwerthieb des Biscuits-Ministers blockt Ruffy allerdings ab und befreit dadurch Lolas Vater. Zusammen mit Nami will der merkwürdige Mann, welcher sich nun als Pound vorstellt, vorerst fliehen, als die Navigatorin die Vivre Card Big Moms hervorholt, um Pound alles zu erzählen, was sie nun weiß. Unbewusst sorgt sie damit aber dafür, dass sie nicht mehr von den Geschöpfen des Waldes verfolgt wird, da diese in der Vivre Card die mächtige Seele Charlotte Linlins spüren. Davon unbeeindruckt ergreift Cracker wieder das Wort, da er um jeden Preis verhindern will, dass Big Mom und die Germa 66 durch Ruffy und Co. gestört werden. Auf unklare Art und Weise lässt er sich sechs zusätzliche Arme wachsen und stellt sich dem Strohhutkapitän zum Kampf entgegen. Dieser sieht trotz Namis Warnung keine andere Möglichkeit, zu entkommen, als gegen Cracker zu kämpfen. Der Süßigkeiten-Kommandant wird auch "Tausend Arme" genannt und besitzt ein Kopfgeld von 860 Millionen Berry...!


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts