Manga:Kapitel 872

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 872

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Cremig und fluffig
Mangaband: Gar nicht süß (Band 87)
Japan
Titel in Kana: とろふわ
Titel in Rōmaji: Torofuwa
Übersetzt: Zähflüssig und fluffig
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #33 / 2017
Datum: 15.07.2017
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Color Spread der Strohhutbande in Raid Suits.

Handlung

  • Rückblick in die Zeit, als die Strohhutbande auf der Fischmenscheninsel war: Der Minister zur Rechten bittet Neptun darum, den Strohhüten, welche zum Dank alle Schätze des Königreiches bekommen sollen, nicht die Tamatebako zu geben. Der König offenbart jedoch, dass er dies bereits getan hat, wobei er erst jetzt erfährt, dass sich in der heiligen Truhe eine Bombe befindet. Noch bevor sie die Schenkung allerdings rückgängig machen können, hat Ruffy bereits alles Big Mom überlassen, um diese zu besänftigen...!
  • Zurück in der Gegenwart auf Whole Cake Island: Die mächtige Explosion der Tamatebako hat das komplette Schloss Charlotte Linlins instabil werden lassen. Während alle Stockwerke nach und nach in sich zusammenbrechen, kippt das gesamte Schloss zur Seite und droht die Hauptstadt unter sich zu begraben. Die Verwirrung ausnutzend, schnappen sich die Vinsmokes Ruffy und Sanji und fliegen vom Dach, wohingegen bei den Charlottes Panik ausbricht und einige sogar in die Tiefe stürzen. Dies freudig mit ansehend, nutzen auch Capone Bege und Caesar Crown die Gunst der Stunde und setzen ihre Flucht erfolgreich fort. Noch bevor das Schloss jedoch die halbe Insel zerstören kann, setzt Streusen seine Teufelskräfte ein und verändert den Zustand des Gebäudes. Er verwandelt es in ein Schloss aus Schlagsahne, woraufhin dieses ohne Schäden anzurichten zu Boden fällt.
  • Nachdem die Zweckallianz die halbe Strecke hinter sich gebracht hat, wollen sie ihre Wege wieder trennen, um jeweils selbstständig die Flucht aus Big Moms Territorium anzutreten. Dazu bekommt Crown sein Herz zurück und Bege macht sich auf seinem "Castle Tank" auf den Weg. Wie Vito vorher erspähen kann, haben alle Mitglieder aus Big Moms Piratenbande dank Streusens Eingreifen überlebt.
  • Um die eintägige Reise bis an die Grenze von Linlins Gebiet schnellstmöglich zu beginnen, wollen sich die Strohhüte nun erneut aufteilen, wobei Brook und Chopper die Shark Submerge holen und dann zur Sunny hinzustoßen wollen.
  • Gleichzeitig sind die Minister Big Moms gerade dabei, zwei Trupps aufzustellen, um die beiden fliehenden Banden wieder einzufangen. Als sich dabei Charlotte Smoothie an ihre Mutter wendet, um dieser gut zuzureden, muss sie feststellen, dass die Kaiserin einen irren Blick aufgesetzt hat und aufgrund der zerstörten Torte, der geplatzten Hochzeit und der Verwüstung ihrer Insel verrückt geworden zu sein scheint...


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts