Manga:Kapitel 894

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 894

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: 00.05 Uhr
Mangaband: Bad End Musical (Band 89)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: 0時5分
Titel in Rōmaji: Zero Ji Go Fun
Übersetzt: 00:05 Uhr
Seiten: 17
Im WSJ: #11 / 2018
Datum: 10.02.2018
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Leo-Ausgabe, Teil 26: "Wir wurden mit der Eskorte für die Reverie beauftragt!!" Leo, Kabu und Bian wurden in den Königspalast beordert, wo sie von König Riku damit beauftragt werden ihn zur Reverie zu eskortieren.

Handlung

  • Vor zwei Jahren, während Ruffys Training auf Rusukaina: Rayleigh verpasst dem Gummijungen immer wieder Schläge, während dieser die Augen verbunden hat, damit der Kapitän sein Observationshaki verbessert. Wie er seinem Schützling berichtet, können manche Kämpfer auf diese Weise sogar kurze Augenblicke in die Zukunft sehen. Sollte Ruffy jemals auf einen solchen Gegner treffen, könnte er große Probleme mit ihm bekommen.
  • Die Spiegelwelt in der Gegenwart: Diese Lektion ausnutzend, verstärkt sich Ruffys Haki tatsächlich von Minute zu Minute. Dadurch kann er mittlerweile immer häufiger den Schlägen Charlotte Katakuris ausweichen. Dennoch muss der Strohhut aber auch jetzt noch viel einstecken und kann im Gegenzug keine entscheidenden, eigenen Treffer landen.
  • Währenddessen auf hoher See: Capone Bege und seine Bande haben Liqueur fast erreicht, wo sie die Torte abladen und daraufhin flüchten wollen. Chiffon verlangt von ihrem Mann jedoch, noch eine Insel weiter, nach Puffs, zu fahren, um den Strohhüten mehr Zeit zu verschaffen.
  • Diese werden unterdessen noch immer von Charlotte Smoothies Flotte verfolgt. Aus ungenannten Gründen ist die 14. Tochter der Charlotte-Familie zu enormer Größe herangewachsen...
  • Auch Sanji und Pudding sind weiterhin unterwegs nach Cacao. Der Smutje ahnt, dass Ruffy dort nach seiner Rückkehr auf dutzende Feinde treffen werde, weswegen er entschlossen ist, seinen Kapitän zu retten!
  • Tatsächlich haben sich auf Cacao mittlerweile gleich mehrere von Big Moms Kindern versammelt, um auf den Strohhut-Kapitän zu warten, wobei die Bevölkerung nicht ganz versteht, warum so viele Kämpfer für so wenige Gegner notwendig sind.
  • Zurück in der Spiegelwelt liegt Ruffy schwer verwundet am Boden. Dennoch lässt er verlauten, dass er den Kampf nun beenden wolle. Dazu wechselt er in seine Form Gear 4: Snakeman...!

Odas Kommentar

Übrigens, die Neujahrsfeier. Ich war erleichtert, dass Posuka-chan immer noch so seltsam ist. Viel Glück an alle, die eine neue Serie starten!
Oda spricht von Posuka Demizu, der Zeichnerin von The Promised Neverland.

Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts