Mister Mellow

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Mister Mellow
Name in Kana: Mr. メロウ
Name in Rōmaji: Misutā Merō
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: Billion
Deckname: Mister Mellow
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Gerhard Acktun
Japanischer Seiyū: Masaya Takatsuka
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 18Kapitel 159
Anime Episode 095
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Mister Mellow hatte vor der Auflösung der Baroque-Firma den Rang eines Billion inne. Er war der Anführer einiger anderer Billions in Nanohana. Sein richtiger Name ist unbekannt.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Er ist ein durchschnittlich großer Mann mit schlanker Statur und schwarzen halblangen Haaren. Seine Haut ist gebräunt. Er trägt eine schwarze Hose mit einem braunen Gürtel. Sein dunkelrotes Hemd trägt die Aufschrift "voll reif" (jap. 完熟, Kanjuku). Außerdem trägt er noch einen weißen Pelzschal und eine grüne Mütze mit einem Melonenstiel.

Zwei Jahre vor der Ankunft der Strohhutbande auf Alabasta trug er noch keinen Schal und die Aufschrift auf seinem T-Shirt war "halb reif" (jap. 半熟, Hanjuku).[1]

Persönlichkeit

Als ehemaliges Mitglied der Baroque-Firma scheut er vor keiner kriminellen Tat zurück. Sein Antrieb war der übertriebene Ehrgeiz in der Organisation aufzusteigen. Für dieses Ziel ging er sogar so weit einen gescheiterten Frontier Agent aus dem Weg zu räumen. Andererseits lässt sein Ehrgeiz ihn sich selbst und die Fähigkeiten seiner Männer maßlos überschätzen. So glaubte er den Kommandanten der 2. Division der Whitebeard-Piratenbande Puma D. Ace töten zu können.[2]

Fähigkeiten und Stärke

Mister Mellow hatte den Rang eines Billion inne, den zweitniedrigsten der Organisation. Jedoch war er der Anführer einiger anderer Billions und sah sich als Kandidat für die Nachfolge von Mister 11. Daher kann man von einer gewissen Stärke auf einem niedrigen Niveau ausgehen.

Vergangenheit

Zwei Jahre vor der Ankunft der Strohhutbande auf Alabasta lud er mit anderen Personen zwei große Säcke Nebelin von einem Schiff auf einen Karren. Beim Transport durch die Stadt brach die vermutlich manipulierte Achse des Wagens. Ein Sack fiel herunter und öffnete sich. Daraufhin behauptete er fälschlicherweise die Ladung wäre für Nefeltari Kobra bestimmt gewesen und rannte mit seinen Helfern davon.[1]

Gegenwart

Während des Aufenthalts der Strohhüte in Nanohana betrat er ein Schiff der Marine mit zwei Helfern. Auf diesem wurde Mister 11 gefangen gehalten. Anstatt ihn zu befreien, erschoss er ihn, damit ein Platz bei den Frontier Agents frei wird.

Später wurde er von einem untergebenen Billion über die Anwesenheit von Ace informiert. Er wies sie an die Schiffe zu besteigen und den Gesuchten auf dem Meer aufzuhalten. Mit dem Mord an Ace hoffte er Frontier Agent zu werden. Die fünf Schiffe mit den 50 Billions wurden jedoch durch die Attacke Feuerfaust versenkt.[2]

Verschiedenes

  • In der FPS Band 19 antwortete Oda auf die Frage nach den unterschiedlichen T-Shirt Aufschriften, dass Mister Mellow reif geworden sei.

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Ace (Band 18) - Kapitel 161 ~ Mister Mellow vor zwei Jahren in Nanohana.
  2. a b One Piece-Manga - Ace (Band 18) - Kapitel 159 ~ Mister Mellow tötet Mister 11 und verfolgt Ace.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts