One Piece Figuarts Zero

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Figuarts ZERO

One Piece Figuarts Zero
Allgemein
Hersteller: Bandai
Veröffentlichung: November 2010 bis Juli 2011
Informationen
Kollektionen: 12
Veröffentlichungen: 8
Figuren: 33
Plüschfiguren: ???
Schlüsselanhänger: ???
Sonstige Merchandise Artikel: ???
Gesamtanzahl: ???
Zukünftige Erscheinungen
Name: ???
Homepage
Link: ???

Figuarts ZERO ist eine Reihe an Figuren, die von Bandai hergestellt wurde und die man nicht bewegen kann, was bei den S.H. Figuarts allerdings möglich war. Die Figuren haben alle eine Plattform und dazu Teile, die die Figur mehr zur Geltung bringen.


Erscheinungen

November 2010

Diese Figur ist 13 cm groß und besteht aus 2 Teilen : Einmal den Körper des Piratenkapitäns und ein roter Mantel, welchen man abnehmen kann.

Die Figur, die ihn darstellt ist 16 cm groß, besteht aus Körper, Schwert und Mantel. Auch ist die Figur in der Packung schon fertig zusammengesetzt.

Sie hat ein Ausmaß von 16 cm Höhe und ist schon fertig zusammengesetzt, dabei wurde sie in der Hocke und lachend dargestellt.



Dezember 2010

Dies ist bis jetzt die größte Figur der Serie. Der Körper des stärksten Mannes der Welt ist 22 cm hoch. Dazu hat er noch seinen Kapitänsmantel und seine Waffe. Die Waffe besteht aus 3 Teilen: Dem Stiel, das Tuch welches das Ende des Stiels umwickelt, und die Klinge. Die Waffe überragt den Körper um 12 cm und ist demnach 34 cm hoch. Der Nachteil an dieser Figur ist, dass sie nicht die richtige Hautfarbe hat. Whitebeards weiße Haut wurde in dieser Figur als beige dargestellt.

Die Piratenkaiserin ist rund 15 cm groß und besteht aus ihrem Körper und einem zweiten Gesicht. Zudem trägt sie ein detailreiches chinesisches Kleid.



Februar 2011

Der bedrohliche Admiral wird mit einer Magmafaust dargestellt. Man kann das Magma vom Arm nehmen und ihn so verstellen, dass man ihn mit oder ohne einer Teufelsfrucht sehen kann. Die Figur ist wie alle anderen Admiräle 20 cm groß. Die Farben seines Anzugs wurden verdunkelt, dadurch kommt die Farbe der Magma schön zur Geltung. Sein Mantel ist außerdem abnehmbar. Auch strahlt er eine aggressive Aura aus.


März 2011

Der Admiral ist genauso wie sein Vorgänger, wenn man sich auf die Figur bezieht. Er ist 20 cm groß und man kann die Eishand mit seiner normalen Hand auswechseln. Sein Mantel ist außerdem noch abnehmbar.
Diese Figur beinhaltet Fehler, einmal sind die Schuhe weiß angemalt worden, obwohl Aokiji im Marine Ford Arc schwarze Schuhe trägt. Zudem sind die Riemen an seinem Mantel nicht blau, sondern golden. Dies wurde bei seinem Release geändert.

Der Admiral ist wie die anderen Admiräle, wenn man sich auf die Figur bezieht. Er ist 20 cm groß und ihm ist als Zubehör seine Abhörteleschnecke beigelegt.
Die Lichtstrahlen sind abnehmbar, somit kann man seine Arme bewegen und ihm die Teleschnecke anlegen. So kann man ihn aussehen lassen, als ob er gerade in seine Teleschnecke spricht.
Bei der Farbe hat man sich an seiner Teufelsfrucht orientiert, dies bedeutet, dass die Figur dem Licht seiner Attacke angepasst und sein Anzug erhellt wurde. Auch ist sein Mantel abnehmbar.


April 2011

Eine schöne Figur, die das beliebte Crewmitglied der Strohhutbande darstellt. Sie ist insgesamt 7 cm groß. Ihr ist auch der Hexenpilz aus ihrer Vergangenheit bereitgestellt worden.

Trafalgar Law, der beliebte Rookie und der Kapitän der Heart-Piratenbande, ist 15 cm groß und besteht aus Körper und Schwert.


Mai 2011

Ruffys Idol, der rote Shanks, ist 16 cm groß und trägt das Strong World-Outfit samt Mantel und einer Waffe. Dazu trägt er noch eine schwarze Sonnenbrille.

Der Kommandant der 1. Division der Whitebeard-Piratenbande. Die Figur besteht nur aus dem Körper, der 17 cm groß ist, und den Phönixflügeln, die man ihm anstecken kann, damit man ihn als Phönix-Mensch darstellen kann.


Juni 2011

Ruffys großer "Bruder" Ace ist eine 14,5 cm große Figur und wird im Strong World-Outfit dargestellt. Die Figur trägt einen schwarzen Anzug und hat 2 Waffen als Zusatzteile. Auch sein Hut ist beigelegt.

Der beste Schwertkämpfer der Welt ist als Figur 16 cm groß. Er besitzt als Zusatzstück sein Schwert und seinen Hut.


Juli 2011

Der Kommandant der 3. Division der Whitebeard-Piratenbande hat als Figur eine Größe von 18 cm. Der Unterkörper wurde sehr detailreich entwickelt und durch die Diamantenverzierung wird er mit der Kraft seiner Teufelsfrucht dargestellt. Der einzige Nachteil an dieser Figur ist Jozus Gesicht, welches der Hersteller zu faltig gestaltet hat. Dadurch sehen seine Augen so aus, als ob sie schlicht 2 weiße Punkte wären, die nur von Falten und Knochen umringt sind.

Buggy der Clown, welcher mit Shanks früher auf dem Schiff des Piratenkönigs als Kabinenjunge tätig war, wird als 15 cm große Figur dargestellt. Mit seinen Dolchen und einem Grinsen steht er in gebeugter Position und sieht angriffslustig aus. Es ist wahrscheinlich, dass man seine Körperteile beliebig anstecken kann, außerdem hat er auch 2 andere Gesichter. Dadurch kann man ihn als kleinen Buggy und schreienden Buggy darstellen.

Bepo, der beliebte sprechende Bär und auch ein Mitglied der Heart-Piratenbande, wurde als 13 cm große Figur verewigt. Er wurde wie Buggy in einer bedrohlichen Position dargestellt.



August 2011

Silvers Rayleigh, der Vize-Kapitän der Roger-Piratenbande, wurde als 16 cm große Figur dargestellt.

Eustass Kid, der Kapitän der Kid-Piratenbande, wurde ebenfalls als 16 cm große Figur dargestellt.

  • Puma D. Ace

Puma D. Ace wurde hier als 16 cm große Figur verewigt. Außerdem hat er noch massig viele austauschbare Teile, wie das Feuer, welches man ihm anstecken kann und noch einen Arm.


September 2011

  • Monkey D. Ruffy

Dieses Mal wird Ruffy in einer selbstbewussten Haltung, mit ausgestreckten Armen und in seiner neuen Kleidung dargestellt. Die Figur ist ca. 14 cm hoch.

Zorro strahlt hier, in seiner neuen Kleidung, eine siegessichere Pose mit einem Lachen auf dem Gesicht aus. Er trägt seine Schwerter in der Hand, außerdem ist die Figur ca. 14,5 cm hoch.

Der gewaltige Franky mit seinem neuen und eindrucksvollen Aussehen wird in einer geduckten Position dargestellt. Diese Figur ist auch ca. 14,5 cm hoch. Auch hat er seine Sonnenbrille als Zusatzstück.


Oktober 2011

Die Navigatorin der Strohhutbande, in ihrer neuen Kleidung, als eine 14 cm große Figur, welche sie nach den 2 Jahren wiedergibt.

Der Schütze der Strohhutbande, in seiner neuen Kleidung, als eine 14,5 cm große Figur, welche ihn nach den 2 Jahren wiedergibt.

Der Koch der Strohhutbande, in seiner neuen Kleidung, als eine 14,5 cm große Figur, welche ihn nach den 2 Jahren wiedergibt.

Der Musiker der Strohhutbande, in seiner neuen Kleidung, als eine 17,5 cm Figur, welche ihn nach den 2 Jahren wiedergibt.



November 2011

  • Chopper

Das kleine Rentier nach den 2 Jahren in seiner neuen Kleidung als eine Figur, welcher noch ein kleiner Stock beigelegt ist.

Die Archäologin der Strohhutbande, in ihrer neuen Kleidung, als eine Figur, welche sie nach den 2 Jahren wiedergibt.

Der Leibwächter von Dr. Vegapunk, mit seiner riesigen Axt als Figur.


Dezember 2011


Ankündigungen

Bandai hat bei seinem letzten Event die folgenden Figuren angekündigt:


Spezialanfertigungen

  • Monkey D. Ruffy

Diese Figur zeigt ihn in der wohlbekannten Kleidung, welche er zu/m Beginn/Ende der Marine Ford Arc/Impel Down Arc trug, dazu trägt er keinen roten, sondern einen schwarzen Mantel. Er ist wie sein Vorgänger 13 cm groß.
Diese Figur ist ein Event, dass es lediglich nur in 3 Orten gab:

11.-12. Februar 2011 im Akihabara in Tokio

20. Februar 2011 in Osaka

18.-20. März 2011 in Taibei, Taiwan.

  • Tony Chopper

Dies ist eine Figur, welche vom 17. bis zum 19. Juli 2011, während des Tamashii Festivals 2011 vorgestellt wurde.
Tony Chopper wird hier in der: "Hör auf mir zu schmeicheln du Idiot"-Version(嬉しくねぇよコノヤローVer.) dargestellt.


  • Boa Hancock

Boa Hancock als eine exklusive 13,5 cm große Figur, welche man vom 15. bis zum 20. September 2011 online bei Mekke! Shueisha & Toei Animation pre-ordern konnte. Sie erschien Mitte Dezember.
Boa Hancock wird hier in der: "So sehr auf Leute herabsehen, dass sie fast schon auf sie heraufsieht"-Version (見下しすぎて逆に見上げてるVer.) dargestellt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts