Packi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Packis Körper.
Allgemein
Name: Packi
Name in Kana: パッキー
Name in Rōmaji: Pakkii
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 09. Dezember
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Loguetown, Eastblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Yes Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 0
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Yes Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Gerhard Acktun
Japanischer Seiyū: Kōji Haramaki
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 11Kapitel 96
Anime Episode 048
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Packi war ein Mitglied der Yes-Piratenbande. Da ihr Käpt'n ins Gefängnis geworfen wurde, existiert die Bande nun wohl nicht mehr.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Packi ist ein größerer, leicht dicker Mann mit schwarzem, rechts und links zu Zöpfen gebundenem Haar. Bei seinem einzigen kurzen Auftritt trug er ein ärmelloses, braunes Shirt mit hellblauem Linienmuster und V-Ausschnitt. Zusätzlich befand sich eine Halterung für sein Schwert an seiner knielangen, hellbraunen Hose.

Fähigkeiten & Stärke

Über seine Fertigkeiten im Kampf ist bis auf die Tatsache, dass er Schwertkämpfer ist, nichts bekannt.

Geschichte

Packi und Kose werden
von Leutnant Tashigi besiegt

Nachdem die Yes-Piratenbande in Loguetown angelegt hatte, um sich dort auf ihre Reise zur Grandline vorzubereiten, wurde ihr Käpt'n von der Marine gefangen genommen. Daraufhin wollten sich Packi und sein Kamerad Kose an Leutnant Tashigi rächen, die dafür büßen sollte, dass wegen ihr und ihrem Boss Captain Smoker die Grandline-Pläne der Bande geplatzt waren. Lorenor Zorro, der sich wie die anderen Strohhüte in der Stadt umschaute, beobachtete das Gespräch zwischen Tashigi und den beiden Piraten. Als sie die junge Frau attackierten, wollte der "Piratenjäger" eingreifen. Doch das war nicht nötig, da Tashigi die Piraten mit einem gezielten Schwerthieb außer Gefecht setzen konnte.[1]

Bewusstlos lagen sie am Boden, während Tashigi aus Tollpatschigkeit ausrutschte und Zorro direkt vor die Füße fiel. Was mit Packi und Kose geschehen ist, bleibt ungeklärt.

Referenz

  1. One Piece-Manga - Der schlimmste Typ im Osten (Band 11) - Kapitel 96 ~ Packi und Kose wollen sich an Tashigi rächen und werden besiegt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts