Party Table Kick Course

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Sanji greift mehrere Mitglieder
der Franky Family mit dieser
Attacke auf einmal an.
Allgemein
Name: Party Table Kick Course
Name in Kana:
{{{gana}}}
パーティーテーブルキックコース
Name in Kana: パーティーテーブルキックコース
Name in Rōmaji: Paatii Teeburu Kikku Koosu
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Party-Buffet Kick-Orgel
  • Party Table Kick-Menü
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 35Kapitel 330
Anime Episode 234
Anwendungen:

Party Table Kick Course ist eine weitere, englischsprachige Attacke Sanjis.

"Party Table" bedeutet sinngemäß so viel wie einen Tisch bei einer Feier: von vielen Leuten umringt (Tafel wäre wohl eine weitere Alternative). Das Wort "Party Table" bezieht sich auf den "Kick Course", die "Kick Richtung", und bedeutet quasi so viel, dass Sanji in der Lage ist alle umherstehenden Gegner gleichzeitig mit diesem Kick zu "bedienen". Er sucht sich dazu einfach einen der Gegner aus, auf dessen Kopf er seine Hände platziert und dann beginnt er sich, auf den Armen gestützt, mit ausgestreckten Beinen zu drehen. Eine Reihe von Kicks trifft die umherstehenden Gegner.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts