San-Juan Wolf

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Pirat (Kapitän der siebten Flotte)

Bild 1◄►Bild 2
San-Juans Gesicht
Allgemein
Name: San-Juan Wolf
Name in Kana: サンファン・ウルフ
Name in Rōmaji: San Fan Urufu
Rasse: Riese
Geschlecht: männlich
Alter: 99 *
Alter:
Geburtstag: 2. März[3]
Sternzeichen:
Größe: j80 180 m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe: S
Herkunft: Westblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Blackbeard-Bande
Alias:
Position: Kapitän der siebten Flotte
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Blackbeard-Bande
Position: Kapitän der siebten Flotte
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ: Paramecia-Frucht [2]
Teufelsfrucht: namentlich unbekannt
jap. Name: namentlich unbekannt
Fähigkeit: Kann eine gigantische Größe annehmen.
In der Serie
Synchronsprecher: Daniel Pietzuch
Japanischer Seiyū: Kenichi Ono
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 59Kapitel 575
Anime Episode 484
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

San-Juan Wolf, auch bekannt unter dem Beinamen "Riesenschlachtschiff" (jap. 巨大戦艦, Kyodai Senkan), ist einer der legendären Level 6-Gefangenen des Impel Down-Gefängnisses, der von Marshall D. Teach befreit wurde und seitdem Mitglied der Blackbeard-Piratenbande ist. Zurzeit ist er dort der Kapitän der siebten Flotte.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Entwurfsskizzen aus
der Vivre Card

San-Juan Wolf macht seinem Beinamen alle Ehre, denn er ist nicht nur groß, sondern gigantisch. Zum Vergleich: Als er sich hinter dem Hauptgebäude des Marinehauptquartiers versteckte, war er ebenso groß wie dieses. Somit ist er sogar noch größer als Oz. Er hat eine sehr komische Gesichtsform, die einem japanischen Reisbällchen ähnelt. Er besitzt lange blonde Haare, die sehr wild aussehen und breitwachsende braune Koteletten, die mit seinem dichten Oberlippenbart zusammengewachsen sind. Im Vergleich zu seinem Kopf wirken seine runden Augen sehr klein. Während seiner Inhaftierung und nach seinem Ausbruch aus dem Impel Down trägt San-Juan Wolf Sträflingskleidung.


Fähigkeiten und Stärke

Viel ist über ihn noch nicht bekannt, doch seine enorme Größe und die Tatsache, dass er im 6. Level von Impel Down eingesperrt und seine Existenz damit praktisch aus der Geschichte gelöscht war, lässt auf seine Stärke schließen.

Er hat zudem von einer noch namentlich unbekannten Teufelsfrucht gegessen, mit der es ihm möglich ist, seine gigantische Gestalt von maximal 180 m zu erreichen. So überragt er sogar Urzeitriesen wie Little Oz Jr. oder die Numbers um das etwa Dreifache und einen durchschnittlichen Riesen gar um fast das Vierzehnfache.[2] Durch den Verzehr einer Teufelsfrucht wird er ebenso vom Meerwasser oder Seestein geschwächt, wobei er zumindest so groß werden kann, dass er im Meer stehen kann.[5]

Vergangenheit

Wolf wurde als normaler Riese in einem Dorf im Westblue geboren. Zu einem unbekannten Zeitpunkt aß er von einer Teufelsfrucht, welche ihm die Fähigkeit gab, der größte Riese der Welt zu werden. Aufgrund seiner Verbrechen wurde er irgendwann ins Impel Down gebracht.

Gegenwart

Marine Ford

Er war bis vor kurzem noch im Impel Down inhaftiert.[6] Später tauchte er zusammen mit Blackbeard und seiner neuen Crew in Marine Ford auf.[7] Jene tötete auch gleich Whitebeard[8], aber als Shanks mit seiner Bande dort auftauchte, trat Blackbeard mit seiner Mannschaft den Rückzug an, weil die Zeit noch nicht reif war, um gegen den Kaiser anzutreten.[9]

Die Neue Welt

Nachdem die Piraten die Neue Welt erreicht hatten, besiegte Wolfs Kapitän die Supernovae Jewelry Bonney, welche jener der Marine im Austausch für ein Marineschiff übergeben wollte. Das Marineschiff tauchte zwar auf der Insel, auf welcher sie sich befanden, auf, doch war auf jenem Admiral Akainu, weshalb die Bande gezwungenermaßen fliehen musste.[5]

Ein Jahr nach der Schlacht von Marine Ford kam es zwischen den Blackbeard-Piraten und den hinterbliebenen Whitebeard-Piraten zu einem Vergeltungskrieg, bei dem die Whitebeard-Piraten eine vernichtende Niederlage hinnehmen musste. Infolgedessen wurde Blackbeard zum offiziellen Nachfolger Whitebeards als Kaiser.[10]

Nach den Ereignissen auf Dress Rosa überfielen die Blackbeard-Piraten das Hauptquartier der Revolutionäre auf Bartigo und zerstörten es. Als die Cipherpol dort erschien, lieferte sich die Blackbeard-Piratenbande einen kurzen Schlagabtausch mit ihnen und flüchtete.[12]

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - One Piece Blue Deep ~ Geburtstag wird enthüllt.
  2. a b c d Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ Informationen zu San-Juan Wolf.
  3. One Piece-Manga - One Piece Blue Deep ~ Geburtstag wird enthüllt.
  4. a b One Piece-Manga - Der legendäre Held (Band 107) - Kapitel 1080 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  5. a b One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 595 ~ Bonney wird besiegt und Sakazuki taucht auf.
  6. One Piece-Manga - Eine Transe in der Hölle (Band 55) - Kapitel 538 ~ Emporio Ivankov erzählt über Level 6.
  7. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 575 ~ Blackbeards Bande taucht im Marinehauptquartier auf.
  8. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 576 ~ Der Tod Whitebeards.
  9. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 580 ~ Die Blackbeard-Bande verlässt Marine Ford.
  10. One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 820 ~ Der Vergeltungskrieg.
  11. One Piece-Manga - Der legendäre Held (Band 107) - Kapitel 1081 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  12. One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 824 ~ Die Blackbeard-Piraten haben das Hauptquartier der Revolutionäre zerstört.
  13. One Piece-Manga - Der legendäre Held (Band 107) - Kapitel 1088 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts