Sanji vs Queen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanjis 31. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Queen
Ort: Onigashima, Neue Welt
Sieger: Sanji
Erstmalige Attacken: Rotisserie Strike
Bry Pan
Brachiojaurus
Brachiotoguros
Brachio Launcher
Sparking Queen
Henry Queen
Winch Queen
Ifrit Jambe
Paleron
Jumeau à Bifteck
Poire
Bœuf Burst
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 100, Kapitel 1015
Anime Episode 1036
Kampfende: Manga Band 102, Kapitel 1035
Anime Episode 1061

Vorgeschichte

Nachdem Sanji von Nico Robin und Brook aus den Fängen Black Marias befreit werden konnte, machte sich der Smutje auf die Suche nach Momonosuke, um beim Schutz des Kouzuki-Erben zu unterstützen. Dabei traf er jedoch auf Trafalgar Law, welcher den durch den Kampf gegen Kaido schwer verwundeten Zorro in seine Obhut gab. Daraufhin änderte Sanji sein Ziel zu Chopper in den Hauptsaal, welcher gerade unter größten Schwierigkeiten versuchte, Queen und Charlotte Perospero im Kampf standzuhalten.

Der Kampf

Kurzentschlossen griff Sanji daher in die Schlacht ein und verpasste Queen, welcher soeben das Rentier attackierte, gleich zu Beginn einen kraftvollen Tritt mittels seiner Technik "Rotisserie Strike", welche den Dinosaurier in Perosperos Richtung fortschleuderte, wodurch der Charlotte-Sohn wiederum ausgeschaltet werden konnte. Zorro an seinen Schiffsarzt übergebend, verkündete Sanji daraufhin, dass er von nun an den Kampf gegen Queen fortsetzen werde.

Ebenjener wandte sich aber erst einmal O-Tama zu, welche soeben die Plattform des Saals betreten und allen Smile-Nutzern, die ihre Kibi Dangos gegessen haben, befohlen hatte, sich gegen Kaido zu wenden. Noch bevor der Dinosaurier aber das kleine Mädchen verletzen konnte, war bereits Sanji wieder zur Stelle und versetzte Queen direkt den nächsten Treffer, diesmal seines "Collier Strikes". Erst daraufhin verwandelte sich Queen in seine Tier-Mensch-Form, um den Kampf gegen den Vinsmoke-Sohn ernsthaft aufzunehmen. Dabei offenbarte er zudem, dass er ein Cyborg sei.

Sanjis kraftvoller Mouton Shot

Wenig später sah man, dass Sanji einige Probleme damit hatte, der "Katastrophe" standzuhalten. Zu alledem kam schließlich auch noch King dem Geschehen hinzu, da auch Marco das Ende seiner Kräfte erreicht hatte. Der "Waldbrand" wollte nun zuerst den noch immer schwer verletzten Zorro ausschalten, damit dieser ihm nicht mehr gefährlich werden konnte, doch wurde er durch ein letztes Aufbäumen Marcos davon abgehalten. Der ehemalige Kommandant der 1. Division der Whitebeard-Piratenbande hatte damit wiederum genügend Zeit geschunden, damit die Wundermedizin der Minks bei Zorro wirken konnte. Der Schwertkämpfer befreite sich also aus seiner Bandagierung und setzte sogleich zum Angriff gegen King an, welchem sich Sanji direkt anschloss: So versetzte der Smutje Queen einen kraftvollen Treffer mittels seines Diable Jambe: Mouton Shot.

Davon jedoch erholte sich "die Seuche" schnell und nahm sofort den Kampf gegen Sanji auf. Mit einer Welle von Angriffen beider Seiten belagerten sich die Kontrahenten daraufhin, wobei der Strohhut-Pirat schnell feststellen musste, dass er mit seinen normalen Angriffen keinen Schaden bei dem Cyborg anrichten konnte. Da er sich aber gleichzeitig weigerte, seinen Raid Suit zu benutzen, präsentierte ihm Queen kurzerhand, welche Modifikationen an seinem Körper vorgenommen wurden. So trennte er überraschend seinen Hals vom restlichen Körper, womit er wiederum Sanji in einen schlangenähnlichen Würgegriff nehmen konnte. Darüber hinaus offenbarte er, dass sich in seinen Beinen Raketenwerfer befänden, welche automatisch zündeten, sobald er sie erwähne. Da er dies allerdings somit getan hatte, feuerte sein Torso sogleich los und traf damit versehentlich Queen selbst. Dadurch wiederum konnte Sanji dem Griff seines Gegners zwar entfliehen, doch hatte ihn diese Technik sichtlich mitgenommen. Urplötzlich jedoch richteten sich seine Knochen wieder und der Smutje verspürte ein merkwürdiges Gefühl in seinem Körper. Als ihn Queen direkt darauf hinterrücks mit seinem Schwert attackierte, zerbrach dieses einfach an Sanjis Körper. Entsetzt vermutete dieser nun, dass in ihm die gleichen Fähigkeiten erwacht sein könnten, welche seine Geschwister schon als Kinder ausgebildet hatten.

Um sein weiteres Vorgehen zu überdenken, ergriff Sanji daher vorerst die Flucht, doch wurde er schon bald von Queen eingeholt und gestellt. Da begann er sich zu fragen, ob er unter Zuhilfenahme der Germa 66-Technik vielleicht tatsächlich eine größere Hilfe für den zukünftigen Piratenkönig wäre. Schließlich jedoch holte er seinen Raid Suit hervor und zerstörte ihn kurzentschlossen unter den geschockten Augen Queens, da er sich der "Katastrophe" lieber als er selbst entgegenstellen wollte. Noch bevor er den Kampf wieder aufnahm, kontaktierte er Zorro via Teleschnecke, um diesen zu bitten, ihn zu töten, sollte er am Ende der Schlacht nicht mehr derselbe sein. Nachdem der Schwertkämpfer zugestimmt hatte, setzte Sanji zu seiner Attacke "Hell Memories" an, welche Queen kraftvoll traf.

Dies erwiderte die "Katastrophe" mit seiner Attacke "Sparking Queen", wobei er aus seinen Augen Laserstrahlen auf Sanji abfeuerte. Diese erinnerte den Smutje wiederum an die Techniken seiner Brüder, als der Zoan-Nutzer auch schon offenbarte, dass er tatsächlich alle Fähigkeiten der Germa 66 in sich vereine. Kaum ausgesprochen, folgten auch schon seine Attacken "Henry Queen" und "Winch Queen", welche Sanji stark zusetzten, diesen aber auch erzürnten, da er unablässig an seine verhasste Familie erinnert wurde. Daher konterte er kurzentschlossen mit seinem Diable Jambe, womit es ihm gelang, Queen einen Arm abzutrennen. Da griff der 100-Bestien-Pirat schließlich zu der Technik, welche für Sanji vorgesehen war und wurde unsichtbar. Seine kürzlich erwachte, übermenschliche Geschwindigkeit nutzend, verschwand allerdings, zum Entsetzen Queens, auch Sanji vor seinen Augen, woraufhin Queen ausharrte, um abzuwarten, bis dem Strohhut-Piraten früher oder später die Energie ausgehen würde. Darauf erschien der "Schwarzfuß" aber auch schon wieder über ihm und nutzte seinen nunmehr übermenschlich harten Körper, um mit der verstärkten Version seines Diable Jambe, dem "Ifrit Jambe", noch vernichtendere Treffer auszuteilen. Auf eine ganze Reihe flammender Tritte, welchen sich Queen nicht erwehren konnte, folgte letztlich als Abschluss dieser verheerenden Salve ein enorm kraftvoller, frontaler Kick namens "Bœuf Burst", der Queen schmerzvoll fortschleuderte und ihn letzten Endes besiegt aus dem Gemäuer beförderte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts