Shinosuke

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Shinosuke
Name in Kana: 忍助
Name in Rōmaji: Shinosuke
Rasse:
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni, Neue Welt
Familie: Shinobus Familie
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Ninja
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 95Kapitel 955
Anime Episode 956
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Shinosuke ist ein Ninja aus Wa no Kuni und der Bruder von Shinobu.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Shinosuke ähnelt seiner Schwester Shinobu äußerlich sehr. So hat auch er einen sehr großen und rundlichen Kopf und auch sein Outfit, ein dunkler Ninja Einteiler mit einer Kopfbedeckung, die nur das Gesicht freilässt, erinnert an das seiner Schwester. Weiterhin hat er einen kleinen, zweiteiligen Oberlippenbart.

Persönlichkeit

Shinosuke sorgt sich sehr um seine Schwester und wurde selbst zu einem Abtrünnigen, um seine Schwester zu beschützen.

Vergangenheit

Nachdem seine Schwester Fukurokujus Ninjas verlassen hatte, weil diese sich als Orochi-Geheimagenten dem Shogun Kurozumi Orochi unterwarfen, wurde Shinosuke selbst zu einem Abtrünnigen und wurde zu einem Unterstützer des Kouzuki-Klans, um seine Schwester zu beschützen.[1]

Gegenwart

Zwei Tage vor dem geplanten Angriff auf Onigashima infiltrierte Shinosuke die Blumenhauptstadt und berichtete Kinemon über die Situation der Gefangenen vor Ort. Auch wenn es ihn schmerzte, musste Shinosuke Kinemon mitteilen, dass man nichts für die Gefangenen tun könnte.[2]

Verschiedenes

Referenzen

  1. FPS Band 100 - Kapitel 1011 ~ Oda nennt Shinosukes Namen und gibt weitere Informationen preis.
  2. One Piece-Manga - Odens Abenteuer (Band 95) - Kapitel 955 ~ Shinosuke infiltriert die Blumenhauptstadt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts