Diskussion:Fake-Strohhut-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Positionen der Mitglieder

Da die Fake-Strohutbande versucht so realistisch wie möglich wirken will, liegt es nahe, das die Mitlgieder, die gleichen Positionen Innehalten, wie die Originlale. Allerdings ist das nicht bestätigt, oder? Wenn man sich jetzt versucht, es sich in der Welt von One Piece vorzustellen, was ist den überhaupt allgemein bekannt? Zum einen die Stekbriefe, auf die sich die Mitglieder auch beziehen. Zum anderen, sind sie durch die Berichterstattung von Enies Lobby, als sehr gewaltsam verschriehen. Die genaue Hirachie der Manschaft, ist genau so unbekannt wie die einzelnen Fähigkeiten zumindest Größtenteils. Das kann man am fake franky sehen welcher für die Buchhaltung zuständig zu sein scheint, bei der echten strohutbande würde soetwas von nami oder robin übernommen werden. Zudem scheint dieser Franky nicht im geringsten ein cyborg zu sein. Also mich stört es ein wenig das die positionen dort einfach verteilt werden. mfg --MiT 01:24, 2. Okt. 2010 (CEST)

Dua hast natürlich recht, da bis auf die Position des Käpt'ns eigentlich kaum etwas aus den Steckbriefen heraus zu lesen ist. Und bis auf diese eine Sache haben die Fakes scheinbar keinerlei Ahnung über die Strohhut-Bande. Die Positionen sind daher zu streichen. -Sombatezib- 17:45, 2. Okt. 2010 (CEST)

Fake-Chopper ist nicht als Mitstreiter bekannt, sondern eher als Haustier, weswegen es auch nur die kleine Summe an Kopfgeld gibt. Sum2k3 10:05, 4. Okt. 2010 (CEST)

Ja das stimmt, die Fakes sind ja auch ziemlich überrascht, das er reden kann und glauben das Chopper, seit dem verschwinden der Strohutbande auf dem Archipel herumstreift. MiT 16:55, 4. Okt. 2010 (CEST)

Kopfgelder

Da nun von 4 Mitgliedern die Kopfgelder bekannt sind, könnte man bei der tabellarischen Auflistung dies und die Teufelsfrüchte aufführen. mfg MiT 15:02, 16. Okt. 2010 (CEST) PS. ich werd das mal eben auf meine Testseite 1 Stellen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts