Episode 1031

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1031
◄ vorherige Folge
◄ Recap
nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Namis Schrei! Eine Jagd auf Leben und Tod!
Erstausstrahlung: 02. Oktober 2023
Dialogbuch:Jakob Möller
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Namis Schrei. Das lebensbedrohliche Death Race!
Erstveröffentlichung: 04. September 2022
Japan
Titel in Kana: ナミ絶叫 絶体絶命デスレース!
Titel in Rōmaji: Nami Zekkyou – Zettai Zetsumei Desu Reesu!
übersetzt: Namis Schrei – Das verzweifelte Todesrennen!
Erstausstrahlung: 04. September 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Onigashima, Dach: Durch Big Moms Attacke, die Kid wieder ins Gebäude schleuderte, kam auch Zeus wieder frei, welcher sofort nach Big Mom sucht. Law will sich gerade um Zorro kümmern, als er Zeus bemerkt und vermutet, dass die letzte Attacke Kid wohl kurz das Bewusstsein verlieren ließ, weshalb dessen Eisenkäfig auseinanderfiel. Law gefällt die Idee gar nicht, dass Zeus und Big Mom wieder ihre Kräfte vereinen. Law nutzt seinen Room, um sich, Zorro und Zeus vom Dach zu teleportieren, womit der Kampf gegen Kaido zu einem Duell mit Ruffy geworden ist. Beide Kontrahenten nutzen daraufhin wieder ihr Königshaki und greifen einander an.
  • Dachboden: Yamato, Momonosuke und Shinobu haben sich inzwischen auf einem Dachboden versteckt, als Shinobu einen Anruf von Kinemon erhält. Dieser warnt sie vor Kanjuro, der auf der Suche nach ihnen ist. Yamato hat derweil etwas gesucht und gefunden, was ihnen bei ihrem nächsten Schritt helfen wird.
  • Flure: Nami und Lysop versuchen immer noch verzweifelt Page One von Komachiyos Schwanz loszuwerden und schlagen immer wieder auf dessen Kopf ein. Tama will mit Komachiyo zur Bühne reiten, um dort über ein Mikro den Befehl an alle Gifters, die ihre Klöße gegessen haben, zu geben, dass sie sich auf die Seite der Samurai stellen sollen. Tama ist egal, was danach mit ihr passiert, doch Lysop und Nami können diese Aussage nicht überhören und reden auf Tama ein, nicht aufzugeben. Lysop nutzt daraufhin sein Arsenal explodierender Pflanzen, um Page One loszuwerden und schafft es auch ihn vom Löwenhund zu vertreiben. Doch reichte es dennoch nicht, um ihn auszuschalten, da er kurz darauf wieder aufsteht. Lysop wünscht sich, dass Tamas Klöße auch bei ihm funktionieren würden, doch wirken sie nur bei Smile-Nutzern. Tama, Lysop und Nami machen sich daraufhin mit Komachiyo wieder auf den Weg zur Bühne, rennen jedoch als nächstes direkt in Big Mom rein, die gerade auf der Suche nach Kid ist.
  • Nami und Lysop glauben schon so gut wie tot zu sein, während Tama Big Mom freundlich begrüßt und winkt. Während Big Mom noch wütend ist, als sie Nami und Lysop sieht, verfliegt diese Wut jedoch schlagartig in dem Moment, in dem sie Tama erspäht. Freudig und sanft begrüßt Big Mom Tama und bedankt sich nochmals für ihre Hilfe, als sie ihre Erinnerung verloren hatte. Prometheus ist genervt von dieser Situation, kennt es aber, da Big Mom eine Schwäche für Kinder unter zehn Jahren hat. Tama ist froh, dass es Big Mom gut geht, da sie besorgt war, nachdem sie sich in Udon getrennt hatten, woraufhin sich die Piratenkaiserin entschuldigt. Sie fragt, wie es Tsuru ginge, woraufhin Tama die Tränen kommen. Sie erklärt, dass das Dorf Okobore von Kaidos Männern niedergebrannt wurde, da sie unter Verdacht standen Nahrungsmittel gestohlen zu haben, welche tatsächlich von den Samurai gestohlen wurden, um sich auf den Überfall vorzubereiten und bisher noch keine Überlebenden gefunden wurden. Big Mom ist fassungslos, was den freundlichen Leuten zugestoßen ist, die ihr geholfen haben, als sie in Not war. Page One hat wieder aufgeholt und will Komachiyo und somit auch Tama, Lysop und Nami angreifen. Doch blind vor Wut greift Big Mom vorher ihn an und erklärt, dass selbst in der Welt der Piraten es Menschlichkeit und Gerechtigkeit gäbe und Kaido und seine Männer dies nicht vergessen sollten. Sie lud ihren Schlag mit Königshaki auf, woraufhin Page One buchstäblich in den Boden gerammt wurde und außer Gefecht ist. Wütend schaut nun die gerade dazu gekommene Ulti Big Mom an.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts