Episode 1061

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1061
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Recap ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Der Tritt des Dämonengottes! Sanji vs. Queen
Erstveröffentlichung: 07. Mai 2023
Japan
Titel in Kana: 魔神の一撃!サンジVSクイーン
Titel in Rōmaji: Majin No Ichigeki! Sanji Tai Kuiin
übersetzt: Der Angriff des Dämons! Sanji vs Queen
Erstausstrahlung: 07. Mai 2023
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Onigashima: Queen ist wütend auf Sanji, dass dieser den Raid Suit zerstört und somit Queens Chance zunichtegemacht hat. Sanji fragt ihn, was er damit meint, woraufhin Queen erklärt, dass Sanji und seine Geschwister Cyborgs mit menschlichen Herzen seien sowie Jajjis Meisterwerk. Queen wollte mit seiner eigenen Technologie einen von Jajjis Söhnen, wenn dieser in seiner Bestform ist, besiegen, um so zu zeigen, dass seine eigene Technologie überlegen ist. Queen greift Sanji daraufhin mit Laserstrahlen an, die aus Queens Augen kommen. Etwas, was Sanji zuvor bei Ichiji gesehen hatte.
  • Etwas weiter weg verstecken sich die Geishas vor den Kämpfen. Doch treffen Queens Laser-Angriffe die Tür und die Geishas versuchen weiter wegzurennen, um nicht in die Kämpfe verwickelt zu werden. Some fällt dabei auf, dass sie ihre Haustier-Maus Chuji verloren hat und geht zurück, um nach ihr zu suchen.
  • Sanji wird derweil von einem physischen Angriff Queens getroffen, der elektrisch geladen war, eine Technik, die Sanjis Bruder Niji beherrscht. Queen bestätigt daraufhin, dass er alle Techniken der Germa erforscht hat und selbst beherrscht. Er hat seinen Körper so modifiziert, dass er alle Techniken nachahmen kann. Seiner Meinung nach ist er sogar besser als die Originale, was zeigt, dass er der bessere Wissenschaftler sei. Sanji will von der Rivalität mit seinem Vater nichts hören und greift Queen erneut an, der Sanji packt und dieses Mal eine Technik von Yonji einsetzt und mit seinen mechanischen Händen Sanji umherschleudert. Als er glaubt, dass Sanji das Bewusstsein verloren hat, meint er, dass er ohne den Anzug zu schwach und eine ziemliche Enttäuschung sei, weshalb er ihm den Gnadenstoß geben will. Doch kommt Sanji wieder zu sich und zerbricht Queens mechanische Hand in seine Einzelteile. Sanji erklärt, er habe Queen gewarnt, nicht andauernd in seiner Nähe von Germa zu reden. Weiterhin wäre er auch nicht mehr derselbe wie zu Beginn ihres Kampfes. Er habe akzeptiert, dass er vielleicht irgendwann in der Zukunft zu einer herzlosen Killermaschine wird. Doch im Moment sei er noch er selbst und würde Queen in jedem Fall besiegen. Mit einem weiteren Kick lässt er Queen bis zum anderen Ende des Raumes fliegen. Wütend geht Queen wieder zurück und erklärt, dass seine Wissenschaft die beste der Welt sei und ein Schwächling wie Sanji ihn niemals besiegen könnte. Plötzlich verschwindet Queen vor Sanjis Augen. Er erklärt, dass dies jetzt Sanjis Fähigkeit bzw. die von dessen Raid Suit wäre. Um nicht Ziel eines unbemerkten Attentats zu werden, bewegt sich Sanji daraufhin mit Höchstgeschwindigkeit hin und her, sodass auch Queen ihn nicht mehr sehen kann. Plötzlich erscheint eine Maus im Flur, gefolgt von Some, die ihr Haustier gerade gefunden hat. Als Queen sie sieht, wird er wütend.
  • Rückblende vor ein paar Minuten: Es zeigt sich, dass, als Sanji auf Some traf, Queen bereits unsichtbar hinter ihm war. Als Queen Some jedoch sah, wurde er wütend, da er sie mehrfach bat, mit ihm auszugehen, doch jedes Mal abgelehnt wurde. Heute hieß es sogar, sie hätte Kopfschmerzen und könne deshalb nicht zu der Feier in der Haupthalle, dennoch schien sie jetzt vollkommen gesund zu sein. Wütend wollte Queen sie bestrafen und griff sie unsichtbar an, woraufhin sowohl Some als auch Sanji dachten, dass dies Sanjis gewesen wäre.
  • Gegenwart: Queen ist immer noch wütend auf Some und glaubt, dass seine Bestrafung wohl nicht genug gewesen wäre. Sanji kombiniert nun auch schnell zusammen, dass Queen derjenige war, der Some angriff. Sanji hatte Angst, dass seine neuen Fähigkeiten seine Persönlichkeit negativ beeinflusst hätten, doch sind sie doch nur neue Waffen für sein Arsenal und er setzt neue Stärke ein, um eine neue Technik mit noch heißeren Flammen zu erschaffen: Ifrit Jambe. Sanjis Bein ist nun in einer blauen Flamme umhüllt. Der Schiffskoch greift daraufhin Queen mit einer Serie von Tritten an, während er gleichzeitig Chuji vom Schlachtfeld aufsammelt, doch der Dinosaurier-Mensch will nicht nachgeben und greift ebenfalls an. Es kommt zum finalen Showdown zwischen den beiden, wobei Sanji Queen mit einem letzten Kick aus dem Schloss und sogar vom fliegenden Onigashima wegschleudert, woraufhin dieser bewusstlos zu Boden fällt. Sanji kehrt zu Some zurück und gibt ihr ihre Maus wieder, was ihn daran erinnert, wie er selbst früher als Kind eine Maus im Schloss gefüttert hatte. Als er fragen will, wie es ihrer Verletzung geht, bricht der Schiffskoch jedoch erschöpft zusammen.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts