Episode 1057

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1057
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Für Ruffy. Sanjis und Zorros Schwur
Erstveröffentlichung: 09. April 2023
Japan
Titel in Kana: ルフィの為に サンジとゾロの誓い
Titel in Rōmaji: Rufi No Tame Ni – Sanji To Zoro No Chikai
übersetzt: Für RuffySanjis und Zorros Schwur
Erstausstrahlung: 09. April 2023
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Höhlenkammer: Apoo versucht weiterhin X. Drake zu überzeugen, sich ihm anzuschließen. Er erklärt, dass Ruffy sich überraschend gut schlägt und Kaido noch nie zuvor so sehr geschwächt war, weshalb dies eine einmalige Gelegenheit ist, die sich nie wieder ergibt. Sobald Kaido den Strohhut besiegt, würde Apoo ihm Inbi, Fuga und Zanki auf den Hals hetzen und selbst wenn sie dann besiegt sein sollten, würden Apoo und Drake Kaido dann den Gnadenstoß geben. Drake antwortet Apoo, indem er ihn direkt versucht anzugreifen, was Apoo im letzten Moment noch blocken kann. Apoo versucht ihn mit seinen Teufelskräften zu treffen, doch kann Drake den Angriff abwehren und erklärt, dass er herausgefunden hat wie Apoos Fähigkeiten funktionieren. Damit der Effekt funktioniert, muss das Ziel Apoos Geräusche hören. Damit aber Apoos Fähigkeiten treffen, muss er sein Ziel direkt anschauen. Die beiden wollen gerade ihren Kampf fortsetzen, als jemand durchs Tor gestürmt kommt, den Fuga sofort erkennt: Yamato. Apoo kommt sofort die Idee, sich für seinen Plan lieber mit Yamato zu verbünden. Yamato wiederum glaubt mitten in eine Gruppe von Feinden gelaufen zu sein und greift Drake an, der erstmal erklären muss, dass er auch die Seiten gewechselt hat. Yamato kann ihren Angriff aber nicht mehr stoppen und schleudert Drake durch das nächste Tor durch das Yamato rennt, um so schnell es geht zum Munitionslager zu kommen. Fuga entscheidet, zum Schreck von Apoo, Yamato hinterherzurennen. Apoo kann sich die Chance, Yamato auf seine Seite zu ziehen, nicht entgehen lassen. Außerdem braucht er auch Fuga für seinen Plan, weshalb er den beiden mit Inbi und Zanki ebenfalls hinterherrennt.
  • 3. Etage: Die Minks versuchen die CP0-Agenten aufzuhalten, doch sind ihre Gegner zu stark. Brook will ihnen helfen, doch die Minks bitten Brook Robin zu nehmen und wegzurennen. Sie würden sich um den Gegner kümmern. Um das Opfer der Minks nicht vergebens werden zu lassen, nimmt Brook Robin an die Hand und rennt mit ihr los. Brook fragt Robin, wer die Männer in Weiß waren, woraufhin sie erklärt, dass dies Cipherpol-Agenten der Weltregierung sind. Die maskierten Mitglieder der CP0 sollen sogar zu den stärksten gehören. Brook versteht, dass sie also gerade um ihr Überleben rennen.
  • 1. Etage, Flure: Die Geisha Some sucht verzweifelt nach ihrer Haustiermaus Chuji und einem Ort, an dem sie sich verstecken kann, als sie jemanden hört. Es ist Sanji, der tief in Gedanken versunken durch die Flure rennt und nichts von seiner Umwelt mitbekommt. Ihm gehen Queens Worte nicht aus dem Kopf und die letzten Ereignisse, die zeigen, dass Sanji eventuell wie seine Brüder wird, da sein Körper sich bereits wie der seiner Brüder verhält. Sanji hat Angst ein gefühlloses Monster wie sie zu werden und hofft, dass das Ganze eine Lüge ist und brüllt im Zorn. Plötzlich hört er einen Schrei und sieht die Geisha Some vor sich, wie diese blutend zu Boden geht. Als sie wieder versucht aufzustehen, schaut sie mit Angst zu Sanji rüber. Mit einem Schrecken fragt sich Sanji, ob er gerade einer Frau im Zorn etwas angetan hatte, ohne es zu bemerken. Sanji will rübergehen, um nachzuschauen, ob es ihr gut geht, doch angsterfüllt ruft sie nur, er solle von ihr wegbleiben. Sie rennt in einen Raum, wo ihre Freundinnen sind. Diese wollen sie vor Sanji beschützen und werfen diesem einige Vasen und Ähnliches entgegen, als dieser sich ihnen nähern wollte, um zu klären, was passiert ist. Sie schließen die Tür vor ihm und nennen ihn einen Feigling, der sich an schwachen Frauen vergreift. Fassungslos entfernt sich Sanji von dem Zimmer und bemerkt kaum, dass Queen bereits in seiner Dinosaurier-Form im Flur steht und auf ihn wartet. Sanji bemerkt, dass das Kribbeln in seinem Körper verschwunden ist, was wohl ein Anzeichen dafür ist, dass die Mutation soweit abgeschlossen ist. Queen will erneut, dass Sanji seinen Germa-Anzug trägt und Sanji glaubt, wenn er dies tut, wird seine Verwandlung zu einem kaltblütigen Killer wohl komplett abgeschlossen sein. Er fragt sich, wen Ruffy wohl bevorzugt: Sein normales Ich, das Probleme hat, sobald der Gegner eine Frau ist oder einen kaltblütigen Killer, der Monster wie Queen besiegt und Ruffy jeden Kopf seiner Feinde bringt, ohne dabei zu zögern. Er holt die Dose für seinen Anzug raus, zerstört diese dann aber mit einem Kick, da er sich entschieden hat, wer er sein will.
  • Außerhalb von Onigashima: Zorro bekommt einen Anruf auf einer Teleschnecke, die ihm Sanji für den Fall, dass Zorro wieder unauffindbar ist, zugeschoben hat. Sanji bittet Zorro um einen Gefallen. Sollte er sich nach diesem Kampf komisch benehmen, soll Zorro ihn töten. Zorro versteht zwar nicht, was los ist, verspricht es ihm aber und meint, Sanji solle nicht vorher sterben.
  • Sanji setzt seinen Kampf mit Queen nun fort. Dieser nennt ihn wieder Jajjis Sohn, was Sanjis Wut nur weiter steigert, woraufhin Sanji sich in Flammen hüllt und Queen einen Hell Memories-Kick verpasst.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts